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Seller_OP11FZgpy5I8J

Email-Versand funktioniert nicht mehr

Hallo,
wir nutzen Dreamrobot und versenden darüber “Ware-unterwegs-Mails”. Diesen Nachrichten fügen wir die Rechnung und Widerrufsbelehrung als PDF-Datei an. Dies machen wir schon seit Jahren so.

Nun mussten wir feststellen, dass seit einiger Zeit (genaugesagt seit 17.01.) diese Mails den Kunden nicht mehr zugestellt werden. Wir haben auch bereits den Tipp in der Amazon-Hilfe gelesen und das Wort WICHTIG in eckigen Klammern eingefügt. Dies brachte allerdings gar nichts.

Sicher sind wir nicht die Einzigen die das betrifft. Wer hat eine Lösung gefunden?

Ich danke für Eure Hilfe.

Katl

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Seller_OP11FZgpy5I8J

Email-Versand funktioniert nicht mehr

Hallo,
wir nutzen Dreamrobot und versenden darüber “Ware-unterwegs-Mails”. Diesen Nachrichten fügen wir die Rechnung und Widerrufsbelehrung als PDF-Datei an. Dies machen wir schon seit Jahren so.

Nun mussten wir feststellen, dass seit einiger Zeit (genaugesagt seit 17.01.) diese Mails den Kunden nicht mehr zugestellt werden. Wir haben auch bereits den Tipp in der Amazon-Hilfe gelesen und das Wort WICHTIG in eckigen Klammern eingefügt. Dies brachte allerdings gar nichts.

Sicher sind wir nicht die Einzigen die das betrifft. Wer hat eine Lösung gefunden?

Ich danke für Eure Hilfe.

Katl

Tags:Richtlinie
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Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

An anderer Stelle im Forum war zu lesen, dass es an den Mail-Adressen / Links in den Nachrichtentexten liegt.

Bin gerade zu faul, den Thread dazu rauszusuchen. Schaffst du bestimmt auch allein.

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Seller_z4IPZdsSpSwu1
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

Wir haben das gleiche Problem. Haben es Amazon gemeldet. Leider noch keine Lösung.
Wenn es ein Lösungsvorschlag gibt, dann bitte kurz melden.
Peter

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Seller_P4RmKtcVsr5Ez
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

Ich hatte das gleiche Problem, allerdings uber Easybill. Da musste ich die Einstellungen in meinem E-mail Konto bei Google ändern. Hatte allerdings eine ordentliche Hilfe duch Easybill, wo alles haargenau beschrieben war. Nun gehts wieder.

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Seller_z4IPZdsSpSwu1
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

Wir haben nur eine Datei, die Rechnung , drangehängt. Geht auch nicht.

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Seller_VAxr0mBhjzjVE
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

das haben wir Gestern zu dem Thema von Amazon erhalten:

Guten Tag,

das Käufer-Verkäufer-Postfach ermöglicht es Käufern, sich vom Erhalt von unerwünschten, nicht-kritischen Nachrichten von Verkäufern abzumelden. Wenn Sie einem Käufer eine Nachricht senden müssen, die notwendig ist, um die Bestellung abzuschließen, fügen Sie das Wort [Wichtig] in Klammern im Betreff der E-Mail ein. Alternativ dazu können Sie die Benutzeroberfläche des Käufer-Verkäufer-Postfachs in Seller Central verwenden, um Käufer mit wichtigen Mitteilungen zu kontaktieren. Eine Anleitung dazu finden Sie in den häufig gestellten Fragen zur Käufer-Verkäufer-Kommunikation: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200383320.

Die folgenden Nachrichten gelten als erforderliche Nachrichten zum Abschließen der Bestellung eines Käufers:

• Fragen zur Produktanpassung
• Planen der Lieferung
• Probleme mit einer Lieferadresse

Die folgenden Nachrichten sind nicht erforderlich, um eine Bestellung abzuschließen:

• Anfragen zur Verkäuferbewertung oder zu Kundenrezensionen • Bestell-, Versand-, Liefer- oder Erstattungsbestätigungen Amazon sendet diese E-Mails bereits • Proaktiver Kundenservice Zum Beispiel: Produkthandbücher, Tipps für den Umgang mit dem Produkt, Antworten auf häufig gestellte Fragen, Empfehlungen für die Problembehandlung • Benachrichtigungen, dass ein Produkt nicht auf Lager ist oder verspätet geliefert wird, sowie Angebote für alternative Produkte

Bitte stornieren Sie stattdessen die Bestellung.

Weitere Informationen zum Käufer-Verkäufer-Postfach: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200389080.

Freundliche Grüße

Amazon Services Europe


Die optimieren jetzt den Datenfluss, was dementsprechend Kosten senkt.

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Seller_iUh1ziNDRQEcU
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

Wir haben auch [Wichtig] in den Betreff gesetzt, das hat aber nicht geholfen, es liegt definitiv nicht an [Wichtig]

Bei uns nur die Nachrichten mit Anhang (mit Rechnungen in PDF) kommen nicht durch. Sonnst kommen alle Mails durch, egal ob mit [Wichtig], Links, Mailadressen in der Nachricht oder nicht.

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Seller_mXWP9UvlIeJkw
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

Hallo Katl,

auch wir mussten heute leider feststellen, dass unsere Kunden seit 20.01.18 keine Nachrichten mehr von uns erhalten.
Dies betrifft die Bestell- und Versandbestätigung sowie Rechnungen. Bis zu dem o. g. Datum hat alles funktioniert und unsere Nachrichten kamen erfolgreich bei den Kunden an und jetzt taucht seit Ende Januar das Problem auf.

Hattest du schon Erfolg gehabt und konntest eine Lösung finden?
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
Olga

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Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J
Dieser Post wurde gelöscht
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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

Mal ne ganz doofe Frage:
Wie bekommt ihr eigentlich mit, dass die Mails nicht beim Kunden ankommen?

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

Noch mal eine blonde Nachfrage: es ist also so, dass man überhaupt keine Möglichkeit hat, einem Käufer die Rechnung zuzusenden, wenn dieser keine unaufgeforderten Mails von Amazon bekommen mag?
D. h. versendet ihr alle eure Rechnungen nur auf Anfrage?
Oder doch an alle Käufer und erfreut euch dann halt an einer Flut von Mails von Amazon in eurem Admin-Mailaccount mit
" Guten Tag,
Ihre Nachricht bezüglich der Bestellung xyz konnte nicht zugestellt werden, weil der Käufer sich dafür
entschieden hat, den Erhalt unaufgeforderter E-Mails von Verkäufern abzulehnen.
…"
???

Das is ja voll doof!

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Seller_OP11FZgpy5I8J

Email-Versand funktioniert nicht mehr

Hallo,
wir nutzen Dreamrobot und versenden darüber “Ware-unterwegs-Mails”. Diesen Nachrichten fügen wir die Rechnung und Widerrufsbelehrung als PDF-Datei an. Dies machen wir schon seit Jahren so.

Nun mussten wir feststellen, dass seit einiger Zeit (genaugesagt seit 17.01.) diese Mails den Kunden nicht mehr zugestellt werden. Wir haben auch bereits den Tipp in der Amazon-Hilfe gelesen und das Wort WICHTIG in eckigen Klammern eingefügt. Dies brachte allerdings gar nichts.

Sicher sind wir nicht die Einzigen die das betrifft. Wer hat eine Lösung gefunden?

Ich danke für Eure Hilfe.

Katl

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Seller_OP11FZgpy5I8J

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Hallo,
wir nutzen Dreamrobot und versenden darüber “Ware-unterwegs-Mails”. Diesen Nachrichten fügen wir die Rechnung und Widerrufsbelehrung als PDF-Datei an. Dies machen wir schon seit Jahren so.

Nun mussten wir feststellen, dass seit einiger Zeit (genaugesagt seit 17.01.) diese Mails den Kunden nicht mehr zugestellt werden. Wir haben auch bereits den Tipp in der Amazon-Hilfe gelesen und das Wort WICHTIG in eckigen Klammern eingefügt. Dies brachte allerdings gar nichts.

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Katl

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Email-Versand funktioniert nicht mehr

von Seller_OP11FZgpy5I8J

Hallo,
wir nutzen Dreamrobot und versenden darüber “Ware-unterwegs-Mails”. Diesen Nachrichten fügen wir die Rechnung und Widerrufsbelehrung als PDF-Datei an. Dies machen wir schon seit Jahren so.

Nun mussten wir feststellen, dass seit einiger Zeit (genaugesagt seit 17.01.) diese Mails den Kunden nicht mehr zugestellt werden. Wir haben auch bereits den Tipp in der Amazon-Hilfe gelesen und das Wort WICHTIG in eckigen Klammern eingefügt. Dies brachte allerdings gar nichts.

Sicher sind wir nicht die Einzigen die das betrifft. Wer hat eine Lösung gefunden?

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Katl

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Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

An anderer Stelle im Forum war zu lesen, dass es an den Mail-Adressen / Links in den Nachrichtentexten liegt.

Bin gerade zu faul, den Thread dazu rauszusuchen. Schaffst du bestimmt auch allein.

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Seller_z4IPZdsSpSwu1
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

Wir haben das gleiche Problem. Haben es Amazon gemeldet. Leider noch keine Lösung.
Wenn es ein Lösungsvorschlag gibt, dann bitte kurz melden.
Peter

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Seller_P4RmKtcVsr5Ez
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

Ich hatte das gleiche Problem, allerdings uber Easybill. Da musste ich die Einstellungen in meinem E-mail Konto bei Google ändern. Hatte allerdings eine ordentliche Hilfe duch Easybill, wo alles haargenau beschrieben war. Nun gehts wieder.

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Seller_z4IPZdsSpSwu1
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Wir haben nur eine Datei, die Rechnung , drangehängt. Geht auch nicht.

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Seller_VAxr0mBhjzjVE
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

das haben wir Gestern zu dem Thema von Amazon erhalten:

Guten Tag,

das Käufer-Verkäufer-Postfach ermöglicht es Käufern, sich vom Erhalt von unerwünschten, nicht-kritischen Nachrichten von Verkäufern abzumelden. Wenn Sie einem Käufer eine Nachricht senden müssen, die notwendig ist, um die Bestellung abzuschließen, fügen Sie das Wort [Wichtig] in Klammern im Betreff der E-Mail ein. Alternativ dazu können Sie die Benutzeroberfläche des Käufer-Verkäufer-Postfachs in Seller Central verwenden, um Käufer mit wichtigen Mitteilungen zu kontaktieren. Eine Anleitung dazu finden Sie in den häufig gestellten Fragen zur Käufer-Verkäufer-Kommunikation: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200383320.

Die folgenden Nachrichten gelten als erforderliche Nachrichten zum Abschließen der Bestellung eines Käufers:

• Fragen zur Produktanpassung
• Planen der Lieferung
• Probleme mit einer Lieferadresse

Die folgenden Nachrichten sind nicht erforderlich, um eine Bestellung abzuschließen:

• Anfragen zur Verkäuferbewertung oder zu Kundenrezensionen • Bestell-, Versand-, Liefer- oder Erstattungsbestätigungen Amazon sendet diese E-Mails bereits • Proaktiver Kundenservice Zum Beispiel: Produkthandbücher, Tipps für den Umgang mit dem Produkt, Antworten auf häufig gestellte Fragen, Empfehlungen für die Problembehandlung • Benachrichtigungen, dass ein Produkt nicht auf Lager ist oder verspätet geliefert wird, sowie Angebote für alternative Produkte

Bitte stornieren Sie stattdessen die Bestellung.

Weitere Informationen zum Käufer-Verkäufer-Postfach: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200389080.

Freundliche Grüße

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Wir haben auch [Wichtig] in den Betreff gesetzt, das hat aber nicht geholfen, es liegt definitiv nicht an [Wichtig]

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Seller_mXWP9UvlIeJkw
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Hallo Katl,

auch wir mussten heute leider feststellen, dass unsere Kunden seit 20.01.18 keine Nachrichten mehr von uns erhalten.
Dies betrifft die Bestell- und Versandbestätigung sowie Rechnungen. Bis zu dem o. g. Datum hat alles funktioniert und unsere Nachrichten kamen erfolgreich bei den Kunden an und jetzt taucht seit Ende Januar das Problem auf.

Hattest du schon Erfolg gehabt und konntest eine Lösung finden?
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Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
Olga

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Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J
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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

Mal ne ganz doofe Frage:
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Seller_C7lJ4iwlZisC0
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Noch mal eine blonde Nachfrage: es ist also so, dass man überhaupt keine Möglichkeit hat, einem Käufer die Rechnung zuzusenden, wenn dieser keine unaufgeforderten Mails von Amazon bekommen mag?
D. h. versendet ihr alle eure Rechnungen nur auf Anfrage?
Oder doch an alle Käufer und erfreut euch dann halt an einer Flut von Mails von Amazon in eurem Admin-Mailaccount mit
" Guten Tag,
Ihre Nachricht bezüglich der Bestellung xyz konnte nicht zugestellt werden, weil der Käufer sich dafür
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Seller_4E940kf5bdEnI
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Seller_4E940kf5bdEnI
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Bin gerade zu faul, den Thread dazu rauszusuchen. Schaffst du bestimmt auch allein.

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Seller_z4IPZdsSpSwu1
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

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Peter

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Seller_z4IPZdsSpSwu1
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Wir haben das gleiche Problem. Haben es Amazon gemeldet. Leider noch keine Lösung.
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Peter

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Seller_P4RmKtcVsr5Ez
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Ich hatte das gleiche Problem, allerdings uber Easybill. Da musste ich die Einstellungen in meinem E-mail Konto bei Google ändern. Hatte allerdings eine ordentliche Hilfe duch Easybill, wo alles haargenau beschrieben war. Nun gehts wieder.

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Seller_P4RmKtcVsr5Ez
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Seller_z4IPZdsSpSwu1
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Wir haben nur eine Datei, die Rechnung , drangehängt. Geht auch nicht.

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Wir haben nur eine Datei, die Rechnung , drangehängt. Geht auch nicht.

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Seller_VAxr0mBhjzjVE
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das haben wir Gestern zu dem Thema von Amazon erhalten:

Guten Tag,

das Käufer-Verkäufer-Postfach ermöglicht es Käufern, sich vom Erhalt von unerwünschten, nicht-kritischen Nachrichten von Verkäufern abzumelden. Wenn Sie einem Käufer eine Nachricht senden müssen, die notwendig ist, um die Bestellung abzuschließen, fügen Sie das Wort [Wichtig] in Klammern im Betreff der E-Mail ein. Alternativ dazu können Sie die Benutzeroberfläche des Käufer-Verkäufer-Postfachs in Seller Central verwenden, um Käufer mit wichtigen Mitteilungen zu kontaktieren. Eine Anleitung dazu finden Sie in den häufig gestellten Fragen zur Käufer-Verkäufer-Kommunikation: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200383320.

Die folgenden Nachrichten gelten als erforderliche Nachrichten zum Abschließen der Bestellung eines Käufers:

• Fragen zur Produktanpassung
• Planen der Lieferung
• Probleme mit einer Lieferadresse

Die folgenden Nachrichten sind nicht erforderlich, um eine Bestellung abzuschließen:

• Anfragen zur Verkäuferbewertung oder zu Kundenrezensionen • Bestell-, Versand-, Liefer- oder Erstattungsbestätigungen Amazon sendet diese E-Mails bereits • Proaktiver Kundenservice Zum Beispiel: Produkthandbücher, Tipps für den Umgang mit dem Produkt, Antworten auf häufig gestellte Fragen, Empfehlungen für die Problembehandlung • Benachrichtigungen, dass ein Produkt nicht auf Lager ist oder verspätet geliefert wird, sowie Angebote für alternative Produkte

Bitte stornieren Sie stattdessen die Bestellung.

Weitere Informationen zum Käufer-Verkäufer-Postfach: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200389080.

Freundliche Grüße

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Seller_VAxr0mBhjzjVE
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das haben wir Gestern zu dem Thema von Amazon erhalten:

Guten Tag,

das Käufer-Verkäufer-Postfach ermöglicht es Käufern, sich vom Erhalt von unerwünschten, nicht-kritischen Nachrichten von Verkäufern abzumelden. Wenn Sie einem Käufer eine Nachricht senden müssen, die notwendig ist, um die Bestellung abzuschließen, fügen Sie das Wort [Wichtig] in Klammern im Betreff der E-Mail ein. Alternativ dazu können Sie die Benutzeroberfläche des Käufer-Verkäufer-Postfachs in Seller Central verwenden, um Käufer mit wichtigen Mitteilungen zu kontaktieren. Eine Anleitung dazu finden Sie in den häufig gestellten Fragen zur Käufer-Verkäufer-Kommunikation: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200383320.

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• Fragen zur Produktanpassung
• Planen der Lieferung
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• Anfragen zur Verkäuferbewertung oder zu Kundenrezensionen • Bestell-, Versand-, Liefer- oder Erstattungsbestätigungen Amazon sendet diese E-Mails bereits • Proaktiver Kundenservice Zum Beispiel: Produkthandbücher, Tipps für den Umgang mit dem Produkt, Antworten auf häufig gestellte Fragen, Empfehlungen für die Problembehandlung • Benachrichtigungen, dass ein Produkt nicht auf Lager ist oder verspätet geliefert wird, sowie Angebote für alternative Produkte

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Seller_iUh1ziNDRQEcU
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

Wir haben auch [Wichtig] in den Betreff gesetzt, das hat aber nicht geholfen, es liegt definitiv nicht an [Wichtig]

Bei uns nur die Nachrichten mit Anhang (mit Rechnungen in PDF) kommen nicht durch. Sonnst kommen alle Mails durch, egal ob mit [Wichtig], Links, Mailadressen in der Nachricht oder nicht.

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Seller_iUh1ziNDRQEcU
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Wir haben auch [Wichtig] in den Betreff gesetzt, das hat aber nicht geholfen, es liegt definitiv nicht an [Wichtig]

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Seller_mXWP9UvlIeJkw
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Hallo Katl,

auch wir mussten heute leider feststellen, dass unsere Kunden seit 20.01.18 keine Nachrichten mehr von uns erhalten.
Dies betrifft die Bestell- und Versandbestätigung sowie Rechnungen. Bis zu dem o. g. Datum hat alles funktioniert und unsere Nachrichten kamen erfolgreich bei den Kunden an und jetzt taucht seit Ende Januar das Problem auf.

Hattest du schon Erfolg gehabt und konntest eine Lösung finden?
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
Olga

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Seller_mXWP9UvlIeJkw
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Hallo Katl,

auch wir mussten heute leider feststellen, dass unsere Kunden seit 20.01.18 keine Nachrichten mehr von uns erhalten.
Dies betrifft die Bestell- und Versandbestätigung sowie Rechnungen. Bis zu dem o. g. Datum hat alles funktioniert und unsere Nachrichten kamen erfolgreich bei den Kunden an und jetzt taucht seit Ende Januar das Problem auf.

Hattest du schon Erfolg gehabt und konntest eine Lösung finden?
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
Olga

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Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J
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Seller_4E940kf5bdEnI
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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_OP11FZgpy5I8J

Mal ne ganz doofe Frage:
Wie bekommt ihr eigentlich mit, dass die Mails nicht beim Kunden ankommen?

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
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Mal ne ganz doofe Frage:
Wie bekommt ihr eigentlich mit, dass die Mails nicht beim Kunden ankommen?

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Noch mal eine blonde Nachfrage: es ist also so, dass man überhaupt keine Möglichkeit hat, einem Käufer die Rechnung zuzusenden, wenn dieser keine unaufgeforderten Mails von Amazon bekommen mag?
D. h. versendet ihr alle eure Rechnungen nur auf Anfrage?
Oder doch an alle Käufer und erfreut euch dann halt an einer Flut von Mails von Amazon in eurem Admin-Mailaccount mit
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Ihre Nachricht bezüglich der Bestellung xyz konnte nicht zugestellt werden, weil der Käufer sich dafür
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D. h. versendet ihr alle eure Rechnungen nur auf Anfrage?
Oder doch an alle Käufer und erfreut euch dann halt an einer Flut von Mails von Amazon in eurem Admin-Mailaccount mit
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