Keine Freischaltung von A+ Premium Inhalten
Guten Tag Miteinander,
ich habe eine Frage zur Freischaltung der A+ Premium-Inhalte und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Laut den Richtlinien von Amazon muss man fünf Basic A+ Inhalte genehmigt und live haben, wobei diese Inhalte komplett individuell zueinander sein müssen und auf fünf verschiedene Produkte bezogen sein sollen – keine Varianten. Wir haben dies erfüllt. Aktuell haben wir sieben Basic A+ Inhalte, die alle genehmigt, live und auf der Amazon Webseite sichtbar sind.
Zusätzlich haben wir bei all unseren drei Marken, die wir auf Amazon verkaufen, jeweils eine eigene Brand Story erstellt. Diese Brand Stories wurden genehmigt und sind ebenfalls live. Wir besitzen nur diese drei Marken, haben aber bei allen unseren Produkten, die zu diesen Marken gehören, eine Brand Story hinzugefügt.
Trotzdem warten wir jetzt schon seit über einem Monat auf die Freischaltung der A+ Premium-Inhalte. Vom Support bekomme ich leider keine klaren Antworten – ich werde lediglich auf die Richtlinien verwiesen, von denen ich überzeugt bin, dass wir sie vollständig erfüllt haben.
Ein weiteres Problem ist, dass wir bei Produkten, für die wir keine Markenrechte besitzen, keine Brand Story hinzufügen können. Ich gehe jedoch davon aus, dass dies in diesem Fall auch nicht notwendig ist, da es sich nur um unsere eigenen Marken handelt, bei denen wir den Katalog inklusive Brand Story vervollständigt haben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, wie wir hier weiter vorgehen können? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
Keine Freischaltung von A+ Premium Inhalten
Guten Tag Miteinander,
ich habe eine Frage zur Freischaltung der A+ Premium-Inhalte und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Laut den Richtlinien von Amazon muss man fünf Basic A+ Inhalte genehmigt und live haben, wobei diese Inhalte komplett individuell zueinander sein müssen und auf fünf verschiedene Produkte bezogen sein sollen – keine Varianten. Wir haben dies erfüllt. Aktuell haben wir sieben Basic A+ Inhalte, die alle genehmigt, live und auf der Amazon Webseite sichtbar sind.
Zusätzlich haben wir bei all unseren drei Marken, die wir auf Amazon verkaufen, jeweils eine eigene Brand Story erstellt. Diese Brand Stories wurden genehmigt und sind ebenfalls live. Wir besitzen nur diese drei Marken, haben aber bei allen unseren Produkten, die zu diesen Marken gehören, eine Brand Story hinzugefügt.
Trotzdem warten wir jetzt schon seit über einem Monat auf die Freischaltung der A+ Premium-Inhalte. Vom Support bekomme ich leider keine klaren Antworten – ich werde lediglich auf die Richtlinien verwiesen, von denen ich überzeugt bin, dass wir sie vollständig erfüllt haben.
Ein weiteres Problem ist, dass wir bei Produkten, für die wir keine Markenrechte besitzen, keine Brand Story hinzufügen können. Ich gehe jedoch davon aus, dass dies in diesem Fall auch nicht notwendig ist, da es sich nur um unsere eigenen Marken handelt, bei denen wir den Katalog inklusive Brand Story vervollständigt haben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, wie wir hier weiter vorgehen können? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
3 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_UOZRBOWW4ID4w,
dein Fall ist schon eine Weile her. Konntest du in der Zwischenzeit A+ Premium freischalten?
Falls es bisher noch nicht geklappt hat, könntest du mir die Fallnummer mitteilen? Dann schau ich mir das Ganze nochmal an.
Beste Grüße,
Jona