Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
user profile
Anmelden
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH

WEEE Nummern werden immer wieder abgeschaltet und Artikel rausgeworfen

Vor Wochen hatten wir ja alle das Problem mit den WEEE Nummern, nach ewigem Hin und Her und vielen Wochen ohne Umsätze, aber mit Lagergebühren, wurden dann mit Ach und Krach die WEEE Nummern doch noch akzeptiert.

Die Artikel waren frei und konnten wieder verkauft werden, jedoch seit einigen Tagen, werden plötzlich die korrekten Nummern wieder komplett rausgeworfen und die Artikel natürlich auch und man muss erneut die Freistellung der Artikel mit den gleichen WEEE Nummern beantragen.

Was soll dieser Unsinn, ist es so gewollt und man will damit die Händler mal wieder auf Trapp halten oder ist es ein Systemfehler, wenn ja warum gibt es dazu keinerlei Infos?

Man hat wohl noch nicht genug mit der GPRS Sache als Händler zu tun, habe eh keine Ahnung wie es da weiter gehen soll, denn auch da werden schon jetzt Artikel rausgeworfen, weil Amazon es nicht kapiert, dass wir Hersteller von diversen Produkten sind und uns als Bevollmächtigten nicht akzeptiert.

Das alles im Weihnachtsgeschäft, wie soll es auch anders sein, alles wieder mal total chaotisch und ich verstehe tatsächlich die Händler die hier schreiben sie haben inzwischen von den Schikanen die Nase voll und wollen endgültig aufgeben.

36 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert, Angebote, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
Antworten
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH

WEEE Nummern werden immer wieder abgeschaltet und Artikel rausgeworfen

Vor Wochen hatten wir ja alle das Problem mit den WEEE Nummern, nach ewigem Hin und Her und vielen Wochen ohne Umsätze, aber mit Lagergebühren, wurden dann mit Ach und Krach die WEEE Nummern doch noch akzeptiert.

Die Artikel waren frei und konnten wieder verkauft werden, jedoch seit einigen Tagen, werden plötzlich die korrekten Nummern wieder komplett rausgeworfen und die Artikel natürlich auch und man muss erneut die Freistellung der Artikel mit den gleichen WEEE Nummern beantragen.

Was soll dieser Unsinn, ist es so gewollt und man will damit die Händler mal wieder auf Trapp halten oder ist es ein Systemfehler, wenn ja warum gibt es dazu keinerlei Infos?

Man hat wohl noch nicht genug mit der GPRS Sache als Händler zu tun, habe eh keine Ahnung wie es da weiter gehen soll, denn auch da werden schon jetzt Artikel rausgeworfen, weil Amazon es nicht kapiert, dass wir Hersteller von diversen Produkten sind und uns als Bevollmächtigten nicht akzeptiert.

Das alles im Weihnachtsgeschäft, wie soll es auch anders sein, alles wieder mal total chaotisch und ich verstehe tatsächlich die Händler die hier schreiben sie haben inzwischen von den Schikanen die Nase voll und wollen endgültig aufgeben.

36 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert, Angebote, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
Antworten
7 Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Hi @Seller_C8h4Nw9mDkWNH,

hast du das Problem mit den WEEE Nummern bei bestimmten Marken oder durchweg? Gib mir gerne ein paar Beispiele.

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Wieso macht hier jemand einen Daumen runter frage ich mich gerade?

00
Keine weiteren Post können angezeigt werden.
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH

WEEE Nummern werden immer wieder abgeschaltet und Artikel rausgeworfen

Vor Wochen hatten wir ja alle das Problem mit den WEEE Nummern, nach ewigem Hin und Her und vielen Wochen ohne Umsätze, aber mit Lagergebühren, wurden dann mit Ach und Krach die WEEE Nummern doch noch akzeptiert.

Die Artikel waren frei und konnten wieder verkauft werden, jedoch seit einigen Tagen, werden plötzlich die korrekten Nummern wieder komplett rausgeworfen und die Artikel natürlich auch und man muss erneut die Freistellung der Artikel mit den gleichen WEEE Nummern beantragen.

Was soll dieser Unsinn, ist es so gewollt und man will damit die Händler mal wieder auf Trapp halten oder ist es ein Systemfehler, wenn ja warum gibt es dazu keinerlei Infos?

Man hat wohl noch nicht genug mit der GPRS Sache als Händler zu tun, habe eh keine Ahnung wie es da weiter gehen soll, denn auch da werden schon jetzt Artikel rausgeworfen, weil Amazon es nicht kapiert, dass wir Hersteller von diversen Produkten sind und uns als Bevollmächtigten nicht akzeptiert.

Das alles im Weihnachtsgeschäft, wie soll es auch anders sein, alles wieder mal total chaotisch und ich verstehe tatsächlich die Händler die hier schreiben sie haben inzwischen von den Schikanen die Nase voll und wollen endgültig aufgeben.

36 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert, Angebote, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
Antworten
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH

WEEE Nummern werden immer wieder abgeschaltet und Artikel rausgeworfen

Vor Wochen hatten wir ja alle das Problem mit den WEEE Nummern, nach ewigem Hin und Her und vielen Wochen ohne Umsätze, aber mit Lagergebühren, wurden dann mit Ach und Krach die WEEE Nummern doch noch akzeptiert.

Die Artikel waren frei und konnten wieder verkauft werden, jedoch seit einigen Tagen, werden plötzlich die korrekten Nummern wieder komplett rausgeworfen und die Artikel natürlich auch und man muss erneut die Freistellung der Artikel mit den gleichen WEEE Nummern beantragen.

Was soll dieser Unsinn, ist es so gewollt und man will damit die Händler mal wieder auf Trapp halten oder ist es ein Systemfehler, wenn ja warum gibt es dazu keinerlei Infos?

Man hat wohl noch nicht genug mit der GPRS Sache als Händler zu tun, habe eh keine Ahnung wie es da weiter gehen soll, denn auch da werden schon jetzt Artikel rausgeworfen, weil Amazon es nicht kapiert, dass wir Hersteller von diversen Produkten sind und uns als Bevollmächtigten nicht akzeptiert.

Das alles im Weihnachtsgeschäft, wie soll es auch anders sein, alles wieder mal total chaotisch und ich verstehe tatsächlich die Händler die hier schreiben sie haben inzwischen von den Schikanen die Nase voll und wollen endgültig aufgeben.

36 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert, Angebote, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
Antworten
user profile

WEEE Nummern werden immer wieder abgeschaltet und Artikel rausgeworfen

von Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Vor Wochen hatten wir ja alle das Problem mit den WEEE Nummern, nach ewigem Hin und Her und vielen Wochen ohne Umsätze, aber mit Lagergebühren, wurden dann mit Ach und Krach die WEEE Nummern doch noch akzeptiert.

Die Artikel waren frei und konnten wieder verkauft werden, jedoch seit einigen Tagen, werden plötzlich die korrekten Nummern wieder komplett rausgeworfen und die Artikel natürlich auch und man muss erneut die Freistellung der Artikel mit den gleichen WEEE Nummern beantragen.

Was soll dieser Unsinn, ist es so gewollt und man will damit die Händler mal wieder auf Trapp halten oder ist es ein Systemfehler, wenn ja warum gibt es dazu keinerlei Infos?

Man hat wohl noch nicht genug mit der GPRS Sache als Händler zu tun, habe eh keine Ahnung wie es da weiter gehen soll, denn auch da werden schon jetzt Artikel rausgeworfen, weil Amazon es nicht kapiert, dass wir Hersteller von diversen Produkten sind und uns als Bevollmächtigten nicht akzeptiert.

Das alles im Weihnachtsgeschäft, wie soll es auch anders sein, alles wieder mal total chaotisch und ich verstehe tatsächlich die Händler die hier schreiben sie haben inzwischen von den Schikanen die Nase voll und wollen endgültig aufgeben.

Tags:Angebot deaktiviert, Angebote, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
36 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Hi @Seller_C8h4Nw9mDkWNH,

hast du das Problem mit den WEEE Nummern bei bestimmten Marken oder durchweg? Gib mir gerne ein paar Beispiele.

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Wieso macht hier jemand einen Daumen runter frage ich mich gerade?

00
Keine weiteren Post können angezeigt werden.
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Hi @Seller_C8h4Nw9mDkWNH,

hast du das Problem mit den WEEE Nummern bei bestimmten Marken oder durchweg? Gib mir gerne ein paar Beispiele.

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Hi @Seller_C8h4Nw9mDkWNH,

hast du das Problem mit den WEEE Nummern bei bestimmten Marken oder durchweg? Gib mir gerne ein paar Beispiele.

Beste Grüße

Rachelle

10
Antworten
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Wieso macht hier jemand einen Daumen runter frage ich mich gerade?

00
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Wieso macht hier jemand einen Daumen runter frage ich mich gerade?

00
Antworten
Keine weiteren Post können angezeigt werden.

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen

Zum ursprünglichen Beitrag wechseln