Vor Wochen hatten wir ja alle das Problem mit den WEEE Nummern, nach ewigem Hin und Her und vielen Wochen ohne Umsätze, aber mit Lagergebühren, wurden dann mit Ach und Krach die WEEE Nummern doch noch akzeptiert.
Die Artikel waren frei und konnten wieder verkauft werden, jedoch seit einigen Tagen, werden plötzlich die korrekten Nummern wieder komplett rausgeworfen und die Artikel natürlich auch und man muss erneut die Freistellung der Artikel mit den gleichen WEEE Nummern beantragen.
Was soll dieser Unsinn, ist es so gewollt und man will damit die Händler mal wieder auf Trapp halten oder ist es ein Systemfehler, wenn ja warum gibt es dazu keinerlei Infos?
Man hat wohl noch nicht genug mit der GPRS Sache als Händler zu tun, habe eh keine Ahnung wie es da weiter gehen soll, denn auch da werden schon jetzt Artikel rausgeworfen, weil Amazon es nicht kapiert, dass wir Hersteller von diversen Produkten sind und uns als Bevollmächtigten nicht akzeptiert.
Das alles im Weihnachtsgeschäft, wie soll es auch anders sein, alles wieder mal total chaotisch und ich verstehe tatsächlich die Händler die hier schreiben sie haben inzwischen von den Schikanen die Nase voll und wollen endgültig aufgeben.
Vor Wochen hatten wir ja alle das Problem mit den WEEE Nummern, nach ewigem Hin und Her und vielen Wochen ohne Umsätze, aber mit Lagergebühren, wurden dann mit Ach und Krach die WEEE Nummern doch noch akzeptiert.
Die Artikel waren frei und konnten wieder verkauft werden, jedoch seit einigen Tagen, werden plötzlich die korrekten Nummern wieder komplett rausgeworfen und die Artikel natürlich auch und man muss erneut die Freistellung der Artikel mit den gleichen WEEE Nummern beantragen.
Was soll dieser Unsinn, ist es so gewollt und man will damit die Händler mal wieder auf Trapp halten oder ist es ein Systemfehler, wenn ja warum gibt es dazu keinerlei Infos?
Man hat wohl noch nicht genug mit der GPRS Sache als Händler zu tun, habe eh keine Ahnung wie es da weiter gehen soll, denn auch da werden schon jetzt Artikel rausgeworfen, weil Amazon es nicht kapiert, dass wir Hersteller von diversen Produkten sind und uns als Bevollmächtigten nicht akzeptiert.
Das alles im Weihnachtsgeschäft, wie soll es auch anders sein, alles wieder mal total chaotisch und ich verstehe tatsächlich die Händler die hier schreiben sie haben inzwischen von den Schikanen die Nase voll und wollen endgültig aufgeben.
Hi @Seller_C8h4Nw9mDkWNH,
hast du das Problem mit den WEEE Nummern bei bestimmten Marken oder durchweg? Gib mir gerne ein paar Beispiele.
Beste Grüße
Rachelle
Wieso macht hier jemand einen Daumen runter frage ich mich gerade?
Vor Wochen hatten wir ja alle das Problem mit den WEEE Nummern, nach ewigem Hin und Her und vielen Wochen ohne Umsätze, aber mit Lagergebühren, wurden dann mit Ach und Krach die WEEE Nummern doch noch akzeptiert.
Die Artikel waren frei und konnten wieder verkauft werden, jedoch seit einigen Tagen, werden plötzlich die korrekten Nummern wieder komplett rausgeworfen und die Artikel natürlich auch und man muss erneut die Freistellung der Artikel mit den gleichen WEEE Nummern beantragen.
Was soll dieser Unsinn, ist es so gewollt und man will damit die Händler mal wieder auf Trapp halten oder ist es ein Systemfehler, wenn ja warum gibt es dazu keinerlei Infos?
Man hat wohl noch nicht genug mit der GPRS Sache als Händler zu tun, habe eh keine Ahnung wie es da weiter gehen soll, denn auch da werden schon jetzt Artikel rausgeworfen, weil Amazon es nicht kapiert, dass wir Hersteller von diversen Produkten sind und uns als Bevollmächtigten nicht akzeptiert.
Das alles im Weihnachtsgeschäft, wie soll es auch anders sein, alles wieder mal total chaotisch und ich verstehe tatsächlich die Händler die hier schreiben sie haben inzwischen von den Schikanen die Nase voll und wollen endgültig aufgeben.
Vor Wochen hatten wir ja alle das Problem mit den WEEE Nummern, nach ewigem Hin und Her und vielen Wochen ohne Umsätze, aber mit Lagergebühren, wurden dann mit Ach und Krach die WEEE Nummern doch noch akzeptiert.
Die Artikel waren frei und konnten wieder verkauft werden, jedoch seit einigen Tagen, werden plötzlich die korrekten Nummern wieder komplett rausgeworfen und die Artikel natürlich auch und man muss erneut die Freistellung der Artikel mit den gleichen WEEE Nummern beantragen.
Was soll dieser Unsinn, ist es so gewollt und man will damit die Händler mal wieder auf Trapp halten oder ist es ein Systemfehler, wenn ja warum gibt es dazu keinerlei Infos?
Man hat wohl noch nicht genug mit der GPRS Sache als Händler zu tun, habe eh keine Ahnung wie es da weiter gehen soll, denn auch da werden schon jetzt Artikel rausgeworfen, weil Amazon es nicht kapiert, dass wir Hersteller von diversen Produkten sind und uns als Bevollmächtigten nicht akzeptiert.
Das alles im Weihnachtsgeschäft, wie soll es auch anders sein, alles wieder mal total chaotisch und ich verstehe tatsächlich die Händler die hier schreiben sie haben inzwischen von den Schikanen die Nase voll und wollen endgültig aufgeben.
Vor Wochen hatten wir ja alle das Problem mit den WEEE Nummern, nach ewigem Hin und Her und vielen Wochen ohne Umsätze, aber mit Lagergebühren, wurden dann mit Ach und Krach die WEEE Nummern doch noch akzeptiert.
Die Artikel waren frei und konnten wieder verkauft werden, jedoch seit einigen Tagen, werden plötzlich die korrekten Nummern wieder komplett rausgeworfen und die Artikel natürlich auch und man muss erneut die Freistellung der Artikel mit den gleichen WEEE Nummern beantragen.
Was soll dieser Unsinn, ist es so gewollt und man will damit die Händler mal wieder auf Trapp halten oder ist es ein Systemfehler, wenn ja warum gibt es dazu keinerlei Infos?
Man hat wohl noch nicht genug mit der GPRS Sache als Händler zu tun, habe eh keine Ahnung wie es da weiter gehen soll, denn auch da werden schon jetzt Artikel rausgeworfen, weil Amazon es nicht kapiert, dass wir Hersteller von diversen Produkten sind und uns als Bevollmächtigten nicht akzeptiert.
Das alles im Weihnachtsgeschäft, wie soll es auch anders sein, alles wieder mal total chaotisch und ich verstehe tatsächlich die Händler die hier schreiben sie haben inzwischen von den Schikanen die Nase voll und wollen endgültig aufgeben.
Hi @Seller_C8h4Nw9mDkWNH,
hast du das Problem mit den WEEE Nummern bei bestimmten Marken oder durchweg? Gib mir gerne ein paar Beispiele.
Beste Grüße
Rachelle
Wieso macht hier jemand einen Daumen runter frage ich mich gerade?
Hi @Seller_C8h4Nw9mDkWNH,
hast du das Problem mit den WEEE Nummern bei bestimmten Marken oder durchweg? Gib mir gerne ein paar Beispiele.
Beste Grüße
Rachelle
Hi @Seller_C8h4Nw9mDkWNH,
hast du das Problem mit den WEEE Nummern bei bestimmten Marken oder durchweg? Gib mir gerne ein paar Beispiele.
Beste Grüße
Rachelle
Wieso macht hier jemand einen Daumen runter frage ich mich gerade?
Wieso macht hier jemand einen Daumen runter frage ich mich gerade?