Kritische Rezension --> Erstattung aus Kulanz
Auf der Startseite vom Seller Central habe ich Meldung über eine kritische Rezension bekommen.
Es haben ein paar Teile gefehlt, diese habe ich nachgesendet.
Die kritische Rezension ist noch da, und ich habe die Möglichkeit “Erstattung aus Kulanz” anzubieten. Wenn ich das mache und der Kunde annimmt, wird dann die Rezension seitens Amazon gelöscht? Ansonste hätte das ja keinen Sinn.
Kritische Rezension --> Erstattung aus Kulanz
Auf der Startseite vom Seller Central habe ich Meldung über eine kritische Rezension bekommen.
Es haben ein paar Teile gefehlt, diese habe ich nachgesendet.
Die kritische Rezension ist noch da, und ich habe die Möglichkeit “Erstattung aus Kulanz” anzubieten. Wenn ich das mache und der Kunde annimmt, wird dann die Rezension seitens Amazon gelöscht? Ansonste hätte das ja keinen Sinn.
5 Antworten
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
Nein, die kann nur der Kunde löschen, den du aber nicht um Änderung/Löschung bitten darfst.
Seit wann ist ein Sinn bei Amazon Voraussetzung für eine vorhandene Funktion?
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Nein
Doch, falls der Kunde so gnädig sein sollte, die Rezension dann zu löschen.
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Gab kürzlich einen Thread hier im Forum in diese Richtung: