Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kritische Rezension --> Erstattung aus Kulanz

Auf der Startseite vom Seller Central habe ich Meldung über eine kritische Rezension bekommen.
Es haben ein paar Teile gefehlt, diese habe ich nachgesendet.
Die kritische Rezension ist noch da, und ich habe die Möglichkeit “Erstattung aus Kulanz” anzubieten. Wenn ich das mache und der Kunde annimmt, wird dann die Rezension seitens Amazon gelöscht? Ansonste hätte das ja keinen Sinn.

102 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kritische Rezension --> Erstattung aus Kulanz

Auf der Startseite vom Seller Central habe ich Meldung über eine kritische Rezension bekommen.
Es haben ein paar Teile gefehlt, diese habe ich nachgesendet.
Die kritische Rezension ist noch da, und ich habe die Möglichkeit “Erstattung aus Kulanz” anzubieten. Wenn ich das mache und der Kunde annimmt, wird dann die Rezension seitens Amazon gelöscht? Ansonste hätte das ja keinen Sinn.

Tags:Seller Central
00
102 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nein, die kann nur der Kunde löschen, den du aber nicht um Änderung/Löschung bitten darfst.

Seit wann ist ein Sinn bei Amazon Voraussetzung für eine vorhandene Funktion? :wink:

40
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nein

Doch, falls der Kunde so gnädig sein sollte, die Rezension dann zu löschen.

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Gab kürzlich einen Thread hier im Forum in diese Richtung:

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kritische Rezension --> Erstattung aus Kulanz

Auf der Startseite vom Seller Central habe ich Meldung über eine kritische Rezension bekommen.
Es haben ein paar Teile gefehlt, diese habe ich nachgesendet.
Die kritische Rezension ist noch da, und ich habe die Möglichkeit “Erstattung aus Kulanz” anzubieten. Wenn ich das mache und der Kunde annimmt, wird dann die Rezension seitens Amazon gelöscht? Ansonste hätte das ja keinen Sinn.

102 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kritische Rezension --> Erstattung aus Kulanz

Auf der Startseite vom Seller Central habe ich Meldung über eine kritische Rezension bekommen.
Es haben ein paar Teile gefehlt, diese habe ich nachgesendet.
Die kritische Rezension ist noch da, und ich habe die Möglichkeit “Erstattung aus Kulanz” anzubieten. Wenn ich das mache und der Kunde annimmt, wird dann die Rezension seitens Amazon gelöscht? Ansonste hätte das ja keinen Sinn.

Tags:Seller Central
00
102 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Kritische Rezension --> Erstattung aus Kulanz

von Seller_C7zxrkNxMuY4i

Auf der Startseite vom Seller Central habe ich Meldung über eine kritische Rezension bekommen.
Es haben ein paar Teile gefehlt, diese habe ich nachgesendet.
Die kritische Rezension ist noch da, und ich habe die Möglichkeit “Erstattung aus Kulanz” anzubieten. Wenn ich das mache und der Kunde annimmt, wird dann die Rezension seitens Amazon gelöscht? Ansonste hätte das ja keinen Sinn.

Tags:Seller Central
00
102 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nein, die kann nur der Kunde löschen, den du aber nicht um Änderung/Löschung bitten darfst.

Seit wann ist ein Sinn bei Amazon Voraussetzung für eine vorhandene Funktion? :wink:

40
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nein

Doch, falls der Kunde so gnädig sein sollte, die Rezension dann zu löschen.

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Gab kürzlich einen Thread hier im Forum in diese Richtung:

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nein, die kann nur der Kunde löschen, den du aber nicht um Änderung/Löschung bitten darfst.

Seit wann ist ein Sinn bei Amazon Voraussetzung für eine vorhandene Funktion? :wink:

40
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nein, die kann nur der Kunde löschen, den du aber nicht um Änderung/Löschung bitten darfst.

Seit wann ist ein Sinn bei Amazon Voraussetzung für eine vorhandene Funktion? :wink:

40
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nein

Doch, falls der Kunde so gnädig sein sollte, die Rezension dann zu löschen.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nein

Doch, falls der Kunde so gnädig sein sollte, die Rezension dann zu löschen.

00
Antworten
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Gab kürzlich einen Thread hier im Forum in diese Richtung:

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Gab kürzlich einen Thread hier im Forum in diese Richtung:

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden