Versehentlich "Neu OEM" statt "Neu" gewählt
hey,
ich habe versehentlich 18 Artikel Handelsware als “Neu OEM” eingesendet mit FNSKU und nicht als Neu, was richtig wäre.
Kann ich das irgendwie korrigieren? Mit Neu OEM bekomme ich ja nie die BB, oder?
lg
Versehentlich "Neu OEM" statt "Neu" gewählt
hey,
ich habe versehentlich 18 Artikel Handelsware als “Neu OEM” eingesendet mit FNSKU und nicht als Neu, was richtig wäre.
Kann ich das irgendwie korrigieren? Mit Neu OEM bekomme ich ja nie die BB, oder?
lg
2 Antworten
Janina_Amazon
Hey @AMZrules,
ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben.
Beste Grüße
Janina
Seller_kYkmu7SxOW3Zn
Hier hilft nur die Artikel zurückzuholen und erneut mit neuer FNSKU im Zustand NEU einzusenden - bei der aktuellen FNSKU läßt sich der Zustand nicht ändern - was letztlich auch sehr sinnvoll ist!