Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_HiZ3DiPYeZyny

Versehentlich "Neu OEM" statt "Neu" gewählt

hey,
ich habe versehentlich 18 Artikel Handelsware als “Neu OEM” eingesendet mit FNSKU und nicht als Neu, was richtig wäre.

Kann ich das irgendwie korrigieren? Mit Neu OEM bekomme ich ja nie die BB, oder?

lg

48 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_HiZ3DiPYeZyny

Versehentlich "Neu OEM" statt "Neu" gewählt

hey,
ich habe versehentlich 18 Artikel Handelsware als “Neu OEM” eingesendet mit FNSKU und nicht als Neu, was richtig wäre.

Kann ich das irgendwie korrigieren? Mit Neu OEM bekomme ich ja nie die BB, oder?

lg

00
48 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HiZ3DiPYeZyny

Hey @AMZrules,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_kYkmu7SxOW3Zn
In Antwort auf: Post von: Seller_HiZ3DiPYeZyny

Hier hilft nur die Artikel zurückzuholen und erneut mit neuer FNSKU im Zustand NEU einzusenden - bei der aktuellen FNSKU läßt sich der Zustand nicht ändern - was letztlich auch sehr sinnvoll ist!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_HiZ3DiPYeZyny

Versehentlich "Neu OEM" statt "Neu" gewählt

hey,
ich habe versehentlich 18 Artikel Handelsware als “Neu OEM” eingesendet mit FNSKU und nicht als Neu, was richtig wäre.

Kann ich das irgendwie korrigieren? Mit Neu OEM bekomme ich ja nie die BB, oder?

lg

48 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_HiZ3DiPYeZyny

Versehentlich "Neu OEM" statt "Neu" gewählt

hey,
ich habe versehentlich 18 Artikel Handelsware als “Neu OEM” eingesendet mit FNSKU und nicht als Neu, was richtig wäre.

Kann ich das irgendwie korrigieren? Mit Neu OEM bekomme ich ja nie die BB, oder?

lg

00
48 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Versehentlich "Neu OEM" statt "Neu" gewählt

von Seller_HiZ3DiPYeZyny

hey,
ich habe versehentlich 18 Artikel Handelsware als “Neu OEM” eingesendet mit FNSKU und nicht als Neu, was richtig wäre.

Kann ich das irgendwie korrigieren? Mit Neu OEM bekomme ich ja nie die BB, oder?

lg

Tags:SKU
00
48 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HiZ3DiPYeZyny

Hey @AMZrules,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_kYkmu7SxOW3Zn
In Antwort auf: Post von: Seller_HiZ3DiPYeZyny

Hier hilft nur die Artikel zurückzuholen und erneut mit neuer FNSKU im Zustand NEU einzusenden - bei der aktuellen FNSKU läßt sich der Zustand nicht ändern - was letztlich auch sehr sinnvoll ist!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HiZ3DiPYeZyny

Hey @AMZrules,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HiZ3DiPYeZyny

Hey @AMZrules,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_kYkmu7SxOW3Zn
In Antwort auf: Post von: Seller_HiZ3DiPYeZyny

Hier hilft nur die Artikel zurückzuholen und erneut mit neuer FNSKU im Zustand NEU einzusenden - bei der aktuellen FNSKU läßt sich der Zustand nicht ändern - was letztlich auch sehr sinnvoll ist!

00
user profile
Seller_kYkmu7SxOW3Zn
In Antwort auf: Post von: Seller_HiZ3DiPYeZyny

Hier hilft nur die Artikel zurückzuholen und erneut mit neuer FNSKU im Zustand NEU einzusenden - bei der aktuellen FNSKU läßt sich der Zustand nicht ändern - was letztlich auch sehr sinnvoll ist!

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden