Unternehmen in Privatbesitz.ändern
Unternehmen in Privatbesitz um ändern - bitte um hilfe, Hey Leute am Anfang wusste ich es nicht was ich auswählen soll dachte eher Einzelunternehmer, jetzt ist es falsch und muss es um ändern auf Unternehmen in Privatbesitz aber wie ? Habt Ihr ne Lösung ? Bitte um mithilfe
Unternehmen in Privatbesitz.ändern
Unternehmen in Privatbesitz um ändern - bitte um hilfe, Hey Leute am Anfang wusste ich es nicht was ich auswählen soll dachte eher Einzelunternehmer, jetzt ist es falsch und muss es um ändern auf Unternehmen in Privatbesitz aber wie ? Habt Ihr ne Lösung ? Bitte um mithilfe
2 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Kennst Du denn den Unterschied und bist Du Dir jetzt sicher, was Du für ein Unternehmen hast? Grundsätzlich änderst Du so etwas hier:
Aber bevor Du dort was irrtümlich änderst und Dein Konto auf ewig gesperrt ist. klär bitte erst einmal was für ein Unternehmen Du hast.
Janina_Amazon
Hallo @Seller_6IrF6qSwGFPhr,
wie @Seller_FJChsitX8Vq0L freundlicherweise bereits geantwortet hat, kannst du diese Änderung bei deinen Geschäftsinformationen ändern. Dies könnte jedoch eine erneute Kontoverifizierung anstoßen, daher solltest du dir in der Tat sicher sein, die richtige Unternehmensform auszuwählen.
Lass uns gerne hier wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.
Beste Grüße
Janina