Freischaltung Goldwell wird abgelehnt trotz mehrere Rechnungen
Hallo, meine Rechnung wurde zuerst mit der Begründung mit der Menge 10 nicht erfüllt abgelehnt und nach mehrfachen Hinweisen, heißt es jetzt die Rechnung wird vom Einzelhandel nicht akzeptiert. Ich habe zwei verschiedene Rechnung vom gleichen Händler versendet und dennoch wird es abgelehnt. Am Telefon kann mir auch niemand helfen und keiner mir genauere Antworten geben.
Freischaltung Goldwell wird abgelehnt trotz mehrere Rechnungen
Hallo, meine Rechnung wurde zuerst mit der Begründung mit der Menge 10 nicht erfüllt abgelehnt und nach mehrfachen Hinweisen, heißt es jetzt die Rechnung wird vom Einzelhandel nicht akzeptiert. Ich habe zwei verschiedene Rechnung vom gleichen Händler versendet und dennoch wird es abgelehnt. Am Telefon kann mir auch niemand helfen und keiner mir genauere Antworten geben.
4 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, wenn ihr zwei Rechnungen direkt vom Hersteller eingereicht habt und diese nicht akzeptiert wurden, kann das verschiedene Gründe haben. Unter anderem das die Angaben auf der Rechnung nicht mit eurem Konto zusammen passen.
Grundsätzlich würde ich aber zu dem Thema keine Hilfe im Forum erwarten, insbesondere bei den wenigen Informationen die Ihr gebt. Reicht die Rechnungen so lange ein bis es klappt, oder beschäftigt euch mit dem Thema, ihr könntet ja auch eure Mitbewerber, bei denen es geklappt hat kontaktieren. Deren Unterstützung könnte dann zwar Geld kosten, aber möglicherweise kennen die die Gründe.
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Rechnung wird vom Einzelhandel nicht akzeptiert -> Das ist sehr oft hier in den Threads zu lesen. Amazon hat die Regeln verschärft und verlangt Herstellerrechnungen oder vom autorisierten Großhandel.