Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_bA8pa2iXjtPZb

Fehler 8541

Hallo, Ich brauche leider dringend Hilfe und bin noch ganz neu bei Amazon.

Wir haben ein selbst hergestelltes Produkt mit eigener Marke und EAN Bildern etc. Vor einigen Tagen habe ich ausversehen das Produkt hinzugefügt aber mit falschen Angaben und das natürlich sofort gelöscht. Ihr kennt das sicherlich man schaut sich die Tools an und klickt auf etwas wo man denkt es passiert nichts aber SCHwupps ist ein Fehler drin.

Nun soll das Produkt auf eine korrigierte Art und Weise hinzugefügt werden, jedoch erhalten ich ständig die Fehlermeldung: 8541: Der angegebene Wert "ABC" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "ABCDEFGH" für ASIN "B0CRWJWPLM" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B0CRWJWPLM" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).

Ich kann die alten Daten Bezeichnungen aufkeinenfall nehmen, da diese falsch sind. Die VKS habe ich bereits mehrmals kontaktiert aber diese haben keine eindeutige Lösung bis jetzt gegeben. Die korrekte Ean ist mit der falschen ASIN verbunden. Die Ean kann ich nicht ändern, da die bereits auf den Produkten bedruckt ist. Kennt sich jemand aus ?

198 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_bA8pa2iXjtPZb

Fehler 8541

Hallo, Ich brauche leider dringend Hilfe und bin noch ganz neu bei Amazon.

Wir haben ein selbst hergestelltes Produkt mit eigener Marke und EAN Bildern etc. Vor einigen Tagen habe ich ausversehen das Produkt hinzugefügt aber mit falschen Angaben und das natürlich sofort gelöscht. Ihr kennt das sicherlich man schaut sich die Tools an und klickt auf etwas wo man denkt es passiert nichts aber SCHwupps ist ein Fehler drin.

Nun soll das Produkt auf eine korrigierte Art und Weise hinzugefügt werden, jedoch erhalten ich ständig die Fehlermeldung: 8541: Der angegebene Wert "ABC" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "ABCDEFGH" für ASIN "B0CRWJWPLM" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B0CRWJWPLM" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).

Ich kann die alten Daten Bezeichnungen aufkeinenfall nehmen, da diese falsch sind. Die VKS habe ich bereits mehrmals kontaktiert aber diese haben keine eindeutige Lösung bis jetzt gegeben. Die korrekte Ean ist mit der falschen ASIN verbunden. Die Ean kann ich nicht ändern, da die bereits auf den Produkten bedruckt ist. Kennt sich jemand aus ?

Tags:Produkt hinzufügen
00
198 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_bA8pa2iXjtPZb

Hallo @Seller_bA8pa2iXjtPZb,

Willkommen im Verkäuferforum!

Jona hier von Amazon.

Um den Fehler 8541 zu beheben und die richtigen Informationen zu deinem Produkt hinzuzufügen, würde ich dir in deinem Fall empfehlen einen Antrag zur Änderung der Produktdetailseite zu stellen. Wenn du das Produkt übermittelst, klicke auf "Änderung der Produktdetailseite anfordern". Dadurch öffnet sich ein Pop-up-Fenster. Dort kannst du die richtigen Informationen und Werte zu deinem Produkt angeben. Der Antrag wird dann von Amazon überprüft und du kannst deine Anfrage über Hilfe > Fallprotokoll nachverfolgen.

Hier findest du noch weitere Infos zum Fehler 8541.

Hoffe das hilft dir weiter und lass mich gerne wissen, ob du das Problem beheben konntest.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_bA8pa2iXjtPZb

Fehler 8541

Hallo, Ich brauche leider dringend Hilfe und bin noch ganz neu bei Amazon.

Wir haben ein selbst hergestelltes Produkt mit eigener Marke und EAN Bildern etc. Vor einigen Tagen habe ich ausversehen das Produkt hinzugefügt aber mit falschen Angaben und das natürlich sofort gelöscht. Ihr kennt das sicherlich man schaut sich die Tools an und klickt auf etwas wo man denkt es passiert nichts aber SCHwupps ist ein Fehler drin.

Nun soll das Produkt auf eine korrigierte Art und Weise hinzugefügt werden, jedoch erhalten ich ständig die Fehlermeldung: 8541: Der angegebene Wert "ABC" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "ABCDEFGH" für ASIN "B0CRWJWPLM" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B0CRWJWPLM" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).

Ich kann die alten Daten Bezeichnungen aufkeinenfall nehmen, da diese falsch sind. Die VKS habe ich bereits mehrmals kontaktiert aber diese haben keine eindeutige Lösung bis jetzt gegeben. Die korrekte Ean ist mit der falschen ASIN verbunden. Die Ean kann ich nicht ändern, da die bereits auf den Produkten bedruckt ist. Kennt sich jemand aus ?

198 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_bA8pa2iXjtPZb

Fehler 8541

Hallo, Ich brauche leider dringend Hilfe und bin noch ganz neu bei Amazon.

Wir haben ein selbst hergestelltes Produkt mit eigener Marke und EAN Bildern etc. Vor einigen Tagen habe ich ausversehen das Produkt hinzugefügt aber mit falschen Angaben und das natürlich sofort gelöscht. Ihr kennt das sicherlich man schaut sich die Tools an und klickt auf etwas wo man denkt es passiert nichts aber SCHwupps ist ein Fehler drin.

Nun soll das Produkt auf eine korrigierte Art und Weise hinzugefügt werden, jedoch erhalten ich ständig die Fehlermeldung: 8541: Der angegebene Wert "ABC" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "ABCDEFGH" für ASIN "B0CRWJWPLM" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B0CRWJWPLM" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).

Ich kann die alten Daten Bezeichnungen aufkeinenfall nehmen, da diese falsch sind. Die VKS habe ich bereits mehrmals kontaktiert aber diese haben keine eindeutige Lösung bis jetzt gegeben. Die korrekte Ean ist mit der falschen ASIN verbunden. Die Ean kann ich nicht ändern, da die bereits auf den Produkten bedruckt ist. Kennt sich jemand aus ?

Tags:Produkt hinzufügen
00
198 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Fehler 8541

von Seller_bA8pa2iXjtPZb

Hallo, Ich brauche leider dringend Hilfe und bin noch ganz neu bei Amazon.

Wir haben ein selbst hergestelltes Produkt mit eigener Marke und EAN Bildern etc. Vor einigen Tagen habe ich ausversehen das Produkt hinzugefügt aber mit falschen Angaben und das natürlich sofort gelöscht. Ihr kennt das sicherlich man schaut sich die Tools an und klickt auf etwas wo man denkt es passiert nichts aber SCHwupps ist ein Fehler drin.

Nun soll das Produkt auf eine korrigierte Art und Weise hinzugefügt werden, jedoch erhalten ich ständig die Fehlermeldung: 8541: Der angegebene Wert "ABC" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "ABCDEFGH" für ASIN "B0CRWJWPLM" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B0CRWJWPLM" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).

Ich kann die alten Daten Bezeichnungen aufkeinenfall nehmen, da diese falsch sind. Die VKS habe ich bereits mehrmals kontaktiert aber diese haben keine eindeutige Lösung bis jetzt gegeben. Die korrekte Ean ist mit der falschen ASIN verbunden. Die Ean kann ich nicht ändern, da die bereits auf den Produkten bedruckt ist. Kennt sich jemand aus ?

Tags:Produkt hinzufügen
00
198 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_bA8pa2iXjtPZb

Hallo @Seller_bA8pa2iXjtPZb,

Willkommen im Verkäuferforum!

Jona hier von Amazon.

Um den Fehler 8541 zu beheben und die richtigen Informationen zu deinem Produkt hinzuzufügen, würde ich dir in deinem Fall empfehlen einen Antrag zur Änderung der Produktdetailseite zu stellen. Wenn du das Produkt übermittelst, klicke auf "Änderung der Produktdetailseite anfordern". Dadurch öffnet sich ein Pop-up-Fenster. Dort kannst du die richtigen Informationen und Werte zu deinem Produkt angeben. Der Antrag wird dann von Amazon überprüft und du kannst deine Anfrage über Hilfe > Fallprotokoll nachverfolgen.

Hier findest du noch weitere Infos zum Fehler 8541.

Hoffe das hilft dir weiter und lass mich gerne wissen, ob du das Problem beheben konntest.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_bA8pa2iXjtPZb

Hallo @Seller_bA8pa2iXjtPZb,

Willkommen im Verkäuferforum!

Jona hier von Amazon.

Um den Fehler 8541 zu beheben und die richtigen Informationen zu deinem Produkt hinzuzufügen, würde ich dir in deinem Fall empfehlen einen Antrag zur Änderung der Produktdetailseite zu stellen. Wenn du das Produkt übermittelst, klicke auf "Änderung der Produktdetailseite anfordern". Dadurch öffnet sich ein Pop-up-Fenster. Dort kannst du die richtigen Informationen und Werte zu deinem Produkt angeben. Der Antrag wird dann von Amazon überprüft und du kannst deine Anfrage über Hilfe > Fallprotokoll nachverfolgen.

Hier findest du noch weitere Infos zum Fehler 8541.

Hoffe das hilft dir weiter und lass mich gerne wissen, ob du das Problem beheben konntest.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_bA8pa2iXjtPZb

Hallo @Seller_bA8pa2iXjtPZb,

Willkommen im Verkäuferforum!

Jona hier von Amazon.

Um den Fehler 8541 zu beheben und die richtigen Informationen zu deinem Produkt hinzuzufügen, würde ich dir in deinem Fall empfehlen einen Antrag zur Änderung der Produktdetailseite zu stellen. Wenn du das Produkt übermittelst, klicke auf "Änderung der Produktdetailseite anfordern". Dadurch öffnet sich ein Pop-up-Fenster. Dort kannst du die richtigen Informationen und Werte zu deinem Produkt angeben. Der Antrag wird dann von Amazon überprüft und du kannst deine Anfrage über Hilfe > Fallprotokoll nachverfolgen.

Hier findest du noch weitere Infos zum Fehler 8541.

Hoffe das hilft dir weiter und lass mich gerne wissen, ob du das Problem beheben konntest.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden