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Seller_o6SUprjIxQLc2

Kundin kann das Retourlabel nicht erstellen

Hallo,

Ich habe ein Problem. Die Kundin will den Artikel zurücksenden. Aber sie sagt, dass sie weder ein Retourlabel erstellen kann, noch den Rückgabeprozess starten kann.

Da Amazon die Bestellung noch im Versand anzeigt. Der Status wurde nicht auf “Zugestellt” geändert.

Weißt jemand, was ich machen soll? Wie löse ich das am besten?

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Seller_o6SUprjIxQLc2

Kundin kann das Retourlabel nicht erstellen

Hallo,

Ich habe ein Problem. Die Kundin will den Artikel zurücksenden. Aber sie sagt, dass sie weder ein Retourlabel erstellen kann, noch den Rückgabeprozess starten kann.

Da Amazon die Bestellung noch im Versand anzeigt. Der Status wurde nicht auf “Zugestellt” geändert.

Weißt jemand, was ich machen soll? Wie löse ich das am besten?

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_o6SUprjIxQLc2

Reden wir über FBA (dann musst du die Kundin an Amazon verweisen) oder über FBM (dann könnte die Kundin meines Wissens einen Rücksendeantrag stellen, sobald du als "versendet" markiert hast)?

Bei FBM soll sie einfach an dich zurücksenden (Adresse ist ja auf der Sendung) und du erstattest nach Erhalt und Prüfung ggf inkl. Porto für Rücksendung.

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Seller_TIR8iEGDVDN2m
In Antwort auf: Post von: Seller_o6SUprjIxQLc2

Einfach 1-2 Tage warten bis sich der Status ändert..

problem solved!

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Seller_o6SUprjIxQLc2

Kundin kann das Retourlabel nicht erstellen

Hallo,

Ich habe ein Problem. Die Kundin will den Artikel zurücksenden. Aber sie sagt, dass sie weder ein Retourlabel erstellen kann, noch den Rückgabeprozess starten kann.

Da Amazon die Bestellung noch im Versand anzeigt. Der Status wurde nicht auf “Zugestellt” geändert.

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Seller_o6SUprjIxQLc2

Kundin kann das Retourlabel nicht erstellen

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Kundin kann das Retourlabel nicht erstellen

von Seller_o6SUprjIxQLc2

Hallo,

Ich habe ein Problem. Die Kundin will den Artikel zurücksenden. Aber sie sagt, dass sie weder ein Retourlabel erstellen kann, noch den Rückgabeprozess starten kann.

Da Amazon die Bestellung noch im Versand anzeigt. Der Status wurde nicht auf “Zugestellt” geändert.

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Tags:Rücksendung
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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_o6SUprjIxQLc2

Reden wir über FBA (dann musst du die Kundin an Amazon verweisen) oder über FBM (dann könnte die Kundin meines Wissens einen Rücksendeantrag stellen, sobald du als "versendet" markiert hast)?

Bei FBM soll sie einfach an dich zurücksenden (Adresse ist ja auf der Sendung) und du erstattest nach Erhalt und Prüfung ggf inkl. Porto für Rücksendung.

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Seller_TIR8iEGDVDN2m
In Antwort auf: Post von: Seller_o6SUprjIxQLc2

Einfach 1-2 Tage warten bis sich der Status ändert..

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Reden wir über FBA (dann musst du die Kundin an Amazon verweisen) oder über FBM (dann könnte die Kundin meines Wissens einen Rücksendeantrag stellen, sobald du als "versendet" markiert hast)?

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_o6SUprjIxQLc2

Reden wir über FBA (dann musst du die Kundin an Amazon verweisen) oder über FBM (dann könnte die Kundin meines Wissens einen Rücksendeantrag stellen, sobald du als "versendet" markiert hast)?

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Seller_TIR8iEGDVDN2m
In Antwort auf: Post von: Seller_o6SUprjIxQLc2

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Seller_TIR8iEGDVDN2m
In Antwort auf: Post von: Seller_o6SUprjIxQLc2

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