Bilder werden nicht angezeigt
Hallo,
bei meinem Produkt werden leider nur die Bilder im Backend angezeigt, nicht jedoch auf der Produktseite. Die Bilder habe ich schon einmal im Backend gelöscht und wieder hochgeladen mit einem anderen Dateinamen (3000777733.IN01.jpg usw.) erneut hochgeladen.
Aber auch das hat nicht zur Lösung geführt. Was kann ich noch tun, damit die Bilder endlich auch auf der Produktseite angezeigt werden?
Viele Grüße Ricardo
Bilder werden nicht angezeigt
Hallo,
bei meinem Produkt werden leider nur die Bilder im Backend angezeigt, nicht jedoch auf der Produktseite. Die Bilder habe ich schon einmal im Backend gelöscht und wieder hochgeladen mit einem anderen Dateinamen (3000777733.IN01.jpg usw.) erneut hochgeladen.
Aber auch das hat nicht zur Lösung geführt. Was kann ich noch tun, damit die Bilder endlich auch auf der Produktseite angezeigt werden?
Viele Grüße Ricardo
10 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_TnixQtPLZYX2R,
Dank dir für deinen Beitrag!
Hattest du das Problem bereits mit dem Verkäuferservice besprochen und kannst deine Case ID teilen? Würde mir gerne die Details zu deinem Fall ansehen.
Aber vielleicht haben in der Zwischenzeit ja bereits andere Verkäufer einen Tipp für dich, die in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Beste Grüße,
Jona
Seller_8UenDii07MBou
Durch einen guten Tipp aus dem Forum kann ich nur folgenden Link empfehlen: https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage
...dort kann man einzelne Bilder aktualisieren und sogar den Status sehen bzw Problemmeldungen, falls es welche gibt. Die Info sucht man sonst üblicherweise vergebens. Bilder sind bei mir nach wenigen Stunden aktualisiert online.
Viel Erfolg ;-)