Kundenfragen als Händler beantworten
Hallo zusammen,
uns haben Kundenanfragen über die Produktseite erreicht. Leider ist es uns nicht möglich, diese als Händler zu beantworten, sondern nur als Privatperson, obwohl wir über den Link aus der Mail zur Frage gehen. Der Support konnte uns bedauerlicherweise nicht weiterhelfen. Wisst ihr einen Weg, wie man die Kundenfragen als Händler beantworten kann? Wir sind alle korrekt dem Seller Central zugeordnet und haben grundsätzlich auch alle Berechtigungen.
Danke!
Kundenfragen als Händler beantworten
Hallo zusammen,
uns haben Kundenanfragen über die Produktseite erreicht. Leider ist es uns nicht möglich, diese als Händler zu beantworten, sondern nur als Privatperson, obwohl wir über den Link aus der Mail zur Frage gehen. Der Support konnte uns bedauerlicherweise nicht weiterhelfen. Wisst ihr einen Weg, wie man die Kundenfragen als Händler beantworten kann? Wir sind alle korrekt dem Seller Central zugeordnet und haben grundsätzlich auch alle Berechtigungen.
Danke!