Lagerbestand Amazon Lager
Ich habe 1 Artikel mit 2 verschiedenen Mengen an das Amazon Lager versendet. Das Produkte wurde von mir eingestellt mit 2 Größenangaben. Amazon hat die Bilder umgeändert so das die Bilder nicht korrekt angezeigt wurden. Ich habe einen Fall geöffnet und es würde mir mitgeteilt das ich das Produkt löschen soll und wieder neu einstellen. Gesagt getan und es ist nicht mehr möglich den Artikel so einzustellen das die im Lager das wieder zuordnen können. Nicht nur das sondern es wurde der Artikel nur mit einer Größe im Amazon Lager übernommenmwas ich nicht verstehen kann. Was sollte ich nun machen. Ich habe jetzt wieder den Artikel aus dem Lagerbestand gelöscht und einen Remissionsauftrag gegeben mir den Artikel zurück zusenden, wobei nur 1 Größe zurück kommen wird wahrscheinlich. Auch bei einem Remissionsauftrag kann nicht jedes Land angehakt werden nur IT PL ES FR DE BE es wäre vielleicht auch mal zu erwähnen das Österreich auch bei der EU ist und das man auch AT hinterlegen sollte. Auch wenn man Hilfe anfordert über das Portal bekommt man nicht wirklich Hilfe oder wird bei einem das Problem nicht gelöst.
Lagerbestand Amazon Lager
Ich habe 1 Artikel mit 2 verschiedenen Mengen an das Amazon Lager versendet. Das Produkte wurde von mir eingestellt mit 2 Größenangaben. Amazon hat die Bilder umgeändert so das die Bilder nicht korrekt angezeigt wurden. Ich habe einen Fall geöffnet und es würde mir mitgeteilt das ich das Produkt löschen soll und wieder neu einstellen. Gesagt getan und es ist nicht mehr möglich den Artikel so einzustellen das die im Lager das wieder zuordnen können. Nicht nur das sondern es wurde der Artikel nur mit einer Größe im Amazon Lager übernommenmwas ich nicht verstehen kann. Was sollte ich nun machen. Ich habe jetzt wieder den Artikel aus dem Lagerbestand gelöscht und einen Remissionsauftrag gegeben mir den Artikel zurück zusenden, wobei nur 1 Größe zurück kommen wird wahrscheinlich. Auch bei einem Remissionsauftrag kann nicht jedes Land angehakt werden nur IT PL ES FR DE BE es wäre vielleicht auch mal zu erwähnen das Österreich auch bei der EU ist und das man auch AT hinterlegen sollte. Auch wenn man Hilfe anfordert über das Portal bekommt man nicht wirklich Hilfe oder wird bei einem das Problem nicht gelöst.
1 Antwort
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_MOTp7x3frmUZA,
Rachelle hier von Amazon. Willkommen in den Seller Foren!
Ich verstehe es so, dass du einen Artikel in zwei verschiedenen Größen an das Lager gesendet hast. Nach dem Problem mit dem Listing wurde dir nur noch eine Größe als im Lagerbestand verfügbar angezeigt.
Hast du geschaut, ob die ASIN/SKU des fehlenden Artikels zwischen dem FBA Shipment und dem Listing noch übereinstimmen? Eventuell hat sich dort ein Fehler eingeschlichen.
Wenn du mir einen Case mit dem Support gibst, könnte ich schauen was man dir mitgeteilt hat und versuchen es nochmal verständlicher auszudrücken.
Zu deinem letzten Punkt mit den Ländern kann ich dir sagen, dass nur Länder aufgelistet werden, in denen wir auch Warenhäuser haben. Dass Österreich fehlt liegt dementsprechend daran, dass es dort kein Fulfillment Center gibt.
Beste Grüße
Rachelle