Unterlagen nach Kontoübertragung nicht akzeptabel - Konto deaktiviert
Hallo zusammen,
Ich habe leider zu meiner spezifischen Fragestellung bislang nichts eindeutiges finden können:
Mein Konto habe ich im November erfolgreich übertragen und verifiziert. Allerdings wollte ich den Firmennamen ändern, welche sowieso nicht in der Gewerbeanmeldung drin steht, auslöschen. Da man den Namen allein nicht ändern darf, musste ich das Konto auf mich selbst nochmals übertragen.
Dies tat ich allerdings konnte ich nicht verifiziert werden, da meine Dokumente "inakzeptabel" seienIch verstehen schlichtweg nicht, was wir machen muss, damit es reaktiviert wird.
Folgende Fehlermeldung: Ihr Konto wurde deaktiviert. Rufen Sie die Seite Verkäuferleistung auf, um Ihr Konto wieder zu aktivieren.
Wenn ich dann auf Verkäuferleistungen gehe steht dort alles entweder auf "nicht verfügbar" oder "optimal". Ich kann also nicht erkennen, wo der Ansatzpunkt ist. Wenn man bei Verkäuferleistungen anruft, sagen die, dass Sie nicht zuständig sind und es nicht wissen. Zuständig wäre die Verifizierungsabteilung, welche nur per Mail erreichbar ist. Amazon einfach zu fragen, bzw. um Hilfe zu bitten scheint ja auch nicht zu gehen ... Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, was ich unternehmen kann, eine Mail Adresse, Telefonnummer etc.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Roshan Ahmad
Unterlagen nach Kontoübertragung nicht akzeptabel - Konto deaktiviert
Hallo zusammen,
Ich habe leider zu meiner spezifischen Fragestellung bislang nichts eindeutiges finden können:
Mein Konto habe ich im November erfolgreich übertragen und verifiziert. Allerdings wollte ich den Firmennamen ändern, welche sowieso nicht in der Gewerbeanmeldung drin steht, auslöschen. Da man den Namen allein nicht ändern darf, musste ich das Konto auf mich selbst nochmals übertragen.
Dies tat ich allerdings konnte ich nicht verifiziert werden, da meine Dokumente "inakzeptabel" seienIch verstehen schlichtweg nicht, was wir machen muss, damit es reaktiviert wird.
Folgende Fehlermeldung: Ihr Konto wurde deaktiviert. Rufen Sie die Seite Verkäuferleistung auf, um Ihr Konto wieder zu aktivieren.
Wenn ich dann auf Verkäuferleistungen gehe steht dort alles entweder auf "nicht verfügbar" oder "optimal". Ich kann also nicht erkennen, wo der Ansatzpunkt ist. Wenn man bei Verkäuferleistungen anruft, sagen die, dass Sie nicht zuständig sind und es nicht wissen. Zuständig wäre die Verifizierungsabteilung, welche nur per Mail erreichbar ist. Amazon einfach zu fragen, bzw. um Hilfe zu bitten scheint ja auch nicht zu gehen ... Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, was ich unternehmen kann, eine Mail Adresse, Telefonnummer etc.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Roshan Ahmad
2 Antworten
Seller_K0AG6fcGBBPTu
Übertragen und dann nochmal übertragen? Das verstehe ich nicht.