Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dLeJhWDU5TL0R

Unterlagen nach Kontoübertragung nicht akzeptabel - Konto deaktiviert

Hallo zusammen,

Ich habe leider zu meiner spezifischen Fragestellung bislang nichts eindeutiges finden können:

Mein Konto habe ich im November erfolgreich übertragen und verifiziert. Allerdings wollte ich den Firmennamen ändern, welche sowieso nicht in der Gewerbeanmeldung drin steht, auslöschen. Da man den Namen allein nicht ändern darf, musste ich das Konto auf mich selbst nochmals übertragen.

Dies tat ich allerdings konnte ich nicht verifiziert werden, da meine Dokumente "inakzeptabel" seienIch verstehen schlichtweg nicht, was wir machen muss, damit es reaktiviert wird. 

Folgende Fehlermeldung: Ihr Konto wurde deaktiviert. Rufen Sie die Seite Verkäuferleistung auf, um Ihr Konto wieder zu aktivieren.

Wenn ich dann auf Verkäuferleistungen gehe steht dort alles entweder auf "nicht verfügbar" oder "optimal". Ich kann also nicht erkennen, wo der Ansatzpunkt ist. Wenn man bei Verkäuferleistungen anruft, sagen die, dass Sie nicht zuständig sind und es nicht wissen. Zuständig wäre die Verifizierungsabteilung, welche nur per Mail erreichbar ist. Amazon einfach zu fragen, bzw. um Hilfe zu bitten scheint ja auch nicht zu gehen ... Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, was ich unternehmen kann, eine Mail Adresse, Telefonnummer etc. 

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Roshan Ahmad

269 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Registrierung, Seller Central, Steuerunterlagen, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_dLeJhWDU5TL0R

Unterlagen nach Kontoübertragung nicht akzeptabel - Konto deaktiviert

Hallo zusammen,

Ich habe leider zu meiner spezifischen Fragestellung bislang nichts eindeutiges finden können:

Mein Konto habe ich im November erfolgreich übertragen und verifiziert. Allerdings wollte ich den Firmennamen ändern, welche sowieso nicht in der Gewerbeanmeldung drin steht, auslöschen. Da man den Namen allein nicht ändern darf, musste ich das Konto auf mich selbst nochmals übertragen.

Dies tat ich allerdings konnte ich nicht verifiziert werden, da meine Dokumente "inakzeptabel" seienIch verstehen schlichtweg nicht, was wir machen muss, damit es reaktiviert wird. 

Folgende Fehlermeldung: Ihr Konto wurde deaktiviert. Rufen Sie die Seite Verkäuferleistung auf, um Ihr Konto wieder zu aktivieren.

Wenn ich dann auf Verkäuferleistungen gehe steht dort alles entweder auf "nicht verfügbar" oder "optimal". Ich kann also nicht erkennen, wo der Ansatzpunkt ist. Wenn man bei Verkäuferleistungen anruft, sagen die, dass Sie nicht zuständig sind und es nicht wissen. Zuständig wäre die Verifizierungsabteilung, welche nur per Mail erreichbar ist. Amazon einfach zu fragen, bzw. um Hilfe zu bitten scheint ja auch nicht zu gehen ... Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, was ich unternehmen kann, eine Mail Adresse, Telefonnummer etc. 

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Roshan Ahmad

Tags:Registrierung, Seller Central, Steuerunterlagen, Überprüfung
00
269 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_dLeJhWDU5TL0R

Übertragen und dann nochmal übertragen? Das verstehe ich nicht.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dLeJhWDU5TL0R

Unterlagen nach Kontoübertragung nicht akzeptabel - Konto deaktiviert

Hallo zusammen,

Ich habe leider zu meiner spezifischen Fragestellung bislang nichts eindeutiges finden können:

Mein Konto habe ich im November erfolgreich übertragen und verifiziert. Allerdings wollte ich den Firmennamen ändern, welche sowieso nicht in der Gewerbeanmeldung drin steht, auslöschen. Da man den Namen allein nicht ändern darf, musste ich das Konto auf mich selbst nochmals übertragen.

Dies tat ich allerdings konnte ich nicht verifiziert werden, da meine Dokumente "inakzeptabel" seienIch verstehen schlichtweg nicht, was wir machen muss, damit es reaktiviert wird. 

Folgende Fehlermeldung: Ihr Konto wurde deaktiviert. Rufen Sie die Seite Verkäuferleistung auf, um Ihr Konto wieder zu aktivieren.

Wenn ich dann auf Verkäuferleistungen gehe steht dort alles entweder auf "nicht verfügbar" oder "optimal". Ich kann also nicht erkennen, wo der Ansatzpunkt ist. Wenn man bei Verkäuferleistungen anruft, sagen die, dass Sie nicht zuständig sind und es nicht wissen. Zuständig wäre die Verifizierungsabteilung, welche nur per Mail erreichbar ist. Amazon einfach zu fragen, bzw. um Hilfe zu bitten scheint ja auch nicht zu gehen ... Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, was ich unternehmen kann, eine Mail Adresse, Telefonnummer etc. 

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Roshan Ahmad

269 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Registrierung, Seller Central, Steuerunterlagen, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_dLeJhWDU5TL0R

Unterlagen nach Kontoübertragung nicht akzeptabel - Konto deaktiviert

Hallo zusammen,

Ich habe leider zu meiner spezifischen Fragestellung bislang nichts eindeutiges finden können:

Mein Konto habe ich im November erfolgreich übertragen und verifiziert. Allerdings wollte ich den Firmennamen ändern, welche sowieso nicht in der Gewerbeanmeldung drin steht, auslöschen. Da man den Namen allein nicht ändern darf, musste ich das Konto auf mich selbst nochmals übertragen.

Dies tat ich allerdings konnte ich nicht verifiziert werden, da meine Dokumente "inakzeptabel" seienIch verstehen schlichtweg nicht, was wir machen muss, damit es reaktiviert wird. 

Folgende Fehlermeldung: Ihr Konto wurde deaktiviert. Rufen Sie die Seite Verkäuferleistung auf, um Ihr Konto wieder zu aktivieren.

Wenn ich dann auf Verkäuferleistungen gehe steht dort alles entweder auf "nicht verfügbar" oder "optimal". Ich kann also nicht erkennen, wo der Ansatzpunkt ist. Wenn man bei Verkäuferleistungen anruft, sagen die, dass Sie nicht zuständig sind und es nicht wissen. Zuständig wäre die Verifizierungsabteilung, welche nur per Mail erreichbar ist. Amazon einfach zu fragen, bzw. um Hilfe zu bitten scheint ja auch nicht zu gehen ... Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, was ich unternehmen kann, eine Mail Adresse, Telefonnummer etc. 

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Roshan Ahmad

Tags:Registrierung, Seller Central, Steuerunterlagen, Überprüfung
00
269 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Unterlagen nach Kontoübertragung nicht akzeptabel - Konto deaktiviert

von Seller_dLeJhWDU5TL0R

Hallo zusammen,

Ich habe leider zu meiner spezifischen Fragestellung bislang nichts eindeutiges finden können:

Mein Konto habe ich im November erfolgreich übertragen und verifiziert. Allerdings wollte ich den Firmennamen ändern, welche sowieso nicht in der Gewerbeanmeldung drin steht, auslöschen. Da man den Namen allein nicht ändern darf, musste ich das Konto auf mich selbst nochmals übertragen.

Dies tat ich allerdings konnte ich nicht verifiziert werden, da meine Dokumente "inakzeptabel" seienIch verstehen schlichtweg nicht, was wir machen muss, damit es reaktiviert wird. 

Folgende Fehlermeldung: Ihr Konto wurde deaktiviert. Rufen Sie die Seite Verkäuferleistung auf, um Ihr Konto wieder zu aktivieren.

Wenn ich dann auf Verkäuferleistungen gehe steht dort alles entweder auf "nicht verfügbar" oder "optimal". Ich kann also nicht erkennen, wo der Ansatzpunkt ist. Wenn man bei Verkäuferleistungen anruft, sagen die, dass Sie nicht zuständig sind und es nicht wissen. Zuständig wäre die Verifizierungsabteilung, welche nur per Mail erreichbar ist. Amazon einfach zu fragen, bzw. um Hilfe zu bitten scheint ja auch nicht zu gehen ... Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, was ich unternehmen kann, eine Mail Adresse, Telefonnummer etc. 

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Roshan Ahmad

Tags:Registrierung, Seller Central, Steuerunterlagen, Überprüfung
00
269 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_dLeJhWDU5TL0R

Übertragen und dann nochmal übertragen? Das verstehe ich nicht.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_dLeJhWDU5TL0R

Übertragen und dann nochmal übertragen? Das verstehe ich nicht.

20
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_dLeJhWDU5TL0R

Übertragen und dann nochmal übertragen? Das verstehe ich nicht.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden