Hilfe - Ihr Konto wurde deaktiviert
Hallo,
von heute auf morgen, ohne jeglicher E-Mail oder Anruf, wurde unser Verkäuferkonto “teilweise” deaktiviert. Wir können den Bestand noch einsehen und pflegen, aber die Produkte werden nicht mehr gelistet. Der Versuch, das Verkäuferkonto wieder zu aktivieren scheitert daran, dass man einfach zu den “Nachrichten” weitergeleteit wird, wo keine neuen Nachrichten sind.
Auf Tickets wird nicht reagiert. Diese werden quasi direkt nach Erstellung auf den Status “beantwortet” gesetzt. Keine E-Mail kein Anruf. Kann man da noch irgendwas machen?
Achja, es gibt keine schlechte Verkäuferleistung oder fehlende Daten im Profil. Alles vorhanden und eingerichtet.
Vielen Dank
Hilfe - Ihr Konto wurde deaktiviert
Hallo,
von heute auf morgen, ohne jeglicher E-Mail oder Anruf, wurde unser Verkäuferkonto “teilweise” deaktiviert. Wir können den Bestand noch einsehen und pflegen, aber die Produkte werden nicht mehr gelistet. Der Versuch, das Verkäuferkonto wieder zu aktivieren scheitert daran, dass man einfach zu den “Nachrichten” weitergeleteit wird, wo keine neuen Nachrichten sind.
Auf Tickets wird nicht reagiert. Diese werden quasi direkt nach Erstellung auf den Status “beantwortet” gesetzt. Keine E-Mail kein Anruf. Kann man da noch irgendwas machen?
Achja, es gibt keine schlechte Verkäuferleistung oder fehlende Daten im Profil. Alles vorhanden und eingerichtet.
Vielen Dank
24 Antworten
Seller_fUC1S5MsJDWYk
Mach mal das gleiche Posting in “DE Verkäuferleistung” auf. Dort können Dir Amazon-Moderatoren helfen.
Ich drücke Dir die Daumen.
Seller_nrWyCQzi3ZTlv
Willkommen in der Welt der willkürlichen Entscheidungen und des zunehmenden Drucks seitens Amazon gegen seine Verkäufer. Amazon ist leider Ankläger, Richter und Henker in einer Person - uns haben die auch den Shop innerhalb von 4 Tagen geschlossen, einen Widerspruch und Lösungsvorschläge unsererseits wurden ignoriert. Zum Glück waren wir finanziell nicht abhängig vom Verkauf über Amazon. Ich könnte keine Nacht ruhig schlafen, wenn ich wüsste, dass meine Firma und meine Angestellten abhängig von dein Einnahmen über Amazon wären.
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Was passiert denn, wenn Du auf “Reaktivieren Sie Ihr Konto” klickst?
Im besten Fall sperrt Amazon und die Mail dazu oder die Benachrichtigung unter “Verkäuferleistung” findet sich dann erst Stunden später.
Einen Tag warten kann/sollte man. Meist folgt die Nachricht in der Zeit.
Seller_7qpYmpUCIIfYC
Hier wird Niemand - auch wenn es immer wieder behauptet wird - ohne Grund gesperrt.
Der Grund ist da, Ihr erkennt ihn nur nicht.
In irgendeiner Form wurde er Euch auch kommuniziert. Ihr habt es überlesen, nicht für wichtig erachtet oder was auch immer.
Seller_ID9IhpgAremMC
Gibt es KEINERLEI EMAILS oder NACHRICHT warum ES Passiert?
IRGENDWAS muss passiert sein.
Hmm…
Seller_XJV8qz8ct9Tja
Du bist hier von einigen - immer denselben - vielschreibenden, belehrenden oder tadelnden Alleswissern umgeben…
Wenn es keine ‘‘neuen Nachrichten’’ gibt, wie lauten denn die letzten?
Schreib auch mal - von deiner Amazon-Mail - an
verkaeufer-performance@amazon.de,
verkaeufer-bestaetigung@amazon.de,
konto-aktualisierung@amazon.de,
kontowiederherstellung@amazon.de,
und frage kurz und knapp auf Deutsch und Englisch, was das Problem ist.
Good luck…
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
hast du schon mal unter Einstellung und da unter Informationen zum Verkäuferkonto geschaut.
Kann es sein das deine Kreditkarte abgelaufen oder nicht mehr gültig, oder eine Verifikaton dieser oder deines Bankkontos war und du nicht drauf reagiert hast weil du das da nicht gesehen geschaut hast.
Amazon hat in letzter Zeit viele Bankkonten neu Verifiziet und dazu gab es keine Nachrichten sondern nur eine Warnung unter Inforamtionen zum Verkäuferkonto. Wer das übersehen hat hat irgend wann dann das Nachsehen wenn Amazon deswegen das Konto dicht macht. Eventuell kannst du das nachholen wenn das das Problem ist.
Mfg Maxo
Seller_sNeApSFLLwZs8
Hallo zusammen,
wir haben leider ein ähnliches Problem. Unser Konto wurde deaktiviert, wir planten tatsächlich aber die Schließung unseres Kontos und nun ist diese Option nicht mehr möglich. Auf Anfragen wird zwar reagiert, jedoch lediglich mit der Standardmail zur Vorgehensweise bei einem deaktivierten Konto… Einen wirklichen Kontakt, z.B. über einen Chat, haben wir auch noch nicht gefunden…
Seller_sNeApSFLLwZs8
Gibt es im Fall der Deaktivierung neben dem Fallprotokoll auch wie gewohnt die Möglichkeit, Telefon Support oder Support per Chat zu erhalten?