Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_3dDt1lLT8kiNy

Prime durch Verkäufer - Geschwindigkeitszahlen

Hallo zusammen,

liebe @Jona_Amazon (ich hoffe die direkte Kontaktaufnahme ist okay :)),

wir sind aktuell wieder in der Testphase von "Prime durch den Verkäufer" und haben leider weiterhin Probleme mit den Geschwindigkeitskennzahlen. Könnte uns jemand einen Tipp geben? Wir haben alle Einstellungen mehrfach überprüft und wissen nicht, woran es liegen könnte, dass wir weiterhin bezüglich der "Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit" für ein Lieferversprechen von 1 und 2 Tage im roten Bereich sind.

Ich sende Screenshots mit.

Unsere Bearbeitungszeit liegt bei 0 Tagen.

Wir versenden alle bis ca. 13.30/ 14.00 Uhr eingehenden Bestellungen noch am selben Tag.

Es wäre wirklich super, wenn uns jemand helfen könnte!

Seit Tagen kommen wir einfach nicht weiter und wären für jeden Rat dankbar...

Vielen Dank!

img

img

img

718 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Prime, Versand, Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_3dDt1lLT8kiNy

Prime durch Verkäufer - Geschwindigkeitszahlen

Hallo zusammen,

liebe @Jona_Amazon (ich hoffe die direkte Kontaktaufnahme ist okay :)),

wir sind aktuell wieder in der Testphase von "Prime durch den Verkäufer" und haben leider weiterhin Probleme mit den Geschwindigkeitskennzahlen. Könnte uns jemand einen Tipp geben? Wir haben alle Einstellungen mehrfach überprüft und wissen nicht, woran es liegen könnte, dass wir weiterhin bezüglich der "Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit" für ein Lieferversprechen von 1 und 2 Tage im roten Bereich sind.

Ich sende Screenshots mit.

Unsere Bearbeitungszeit liegt bei 0 Tagen.

Wir versenden alle bis ca. 13.30/ 14.00 Uhr eingehenden Bestellungen noch am selben Tag.

Es wäre wirklich super, wenn uns jemand helfen könnte!

Seit Tagen kommen wir einfach nicht weiter und wären für jeden Rat dankbar...

Vielen Dank!

img

img

img

Tags:Prime, Versand, Versand durch Verkäufer
00
718 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_gSnce4IgPDgUc
In Antwort auf: Post von: Seller_3dDt1lLT8kiNy

Servus,

wir hatten die Situation 1:1. Wir sind allerdings deshalb kurzseitig aus dem Amazon Prime Programm geflogen, weil diese Kennzahl nicht stimmte.

Wir hatten dazu wirklich mindestens zehn Tickets eröffnet, mit unterschiedlichen Aussagen.

Wie haben wir es gelöst?

Gar nicht - von heute auf morgen war die Kennzahl top. Wir hatten nichts, alsowirklich nichts an den Parametern verändert.

Hilft Euch das weiter?

Nein - aber es könnte sich alles in wohlgefallen auflösen, ohne Panik.

10
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_3dDt1lLT8kiNy

Hallo

erhöhe deine Bearbeitungszeit auf 2- 3 Tage - dann klappt es vielleicht

01
user profile
Seller_bis6rTZDYxpiI
In Antwort auf: Post von: Seller_3dDt1lLT8kiNy

Hallo,

genau das gleiche hatten wir auch.. Verkäuferservice gefragt und angerufen, aber es kam nie die korrekte Lösung..

Bis ich hier im Forum auf einen Beitrag gestoßen bin. (den finde ich nun leider gerade nicht)

Du musst die Bearbeitungszeit direkt am Artikel auf 0 setzten und die Automatisierte Bearbeitungszeit deaktivieren... Nun ist bei uns alles wieder im grünen...

img
10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3dDt1lLT8kiNy

Prime durch Verkäufer - Geschwindigkeitszahlen

Hallo zusammen,

liebe @Jona_Amazon (ich hoffe die direkte Kontaktaufnahme ist okay :)),

wir sind aktuell wieder in der Testphase von "Prime durch den Verkäufer" und haben leider weiterhin Probleme mit den Geschwindigkeitskennzahlen. Könnte uns jemand einen Tipp geben? Wir haben alle Einstellungen mehrfach überprüft und wissen nicht, woran es liegen könnte, dass wir weiterhin bezüglich der "Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit" für ein Lieferversprechen von 1 und 2 Tage im roten Bereich sind.

Ich sende Screenshots mit.

Unsere Bearbeitungszeit liegt bei 0 Tagen.

Wir versenden alle bis ca. 13.30/ 14.00 Uhr eingehenden Bestellungen noch am selben Tag.

Es wäre wirklich super, wenn uns jemand helfen könnte!

Seit Tagen kommen wir einfach nicht weiter und wären für jeden Rat dankbar...

Vielen Dank!

img

img

img

718 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Prime, Versand, Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_3dDt1lLT8kiNy

Prime durch Verkäufer - Geschwindigkeitszahlen

Hallo zusammen,

liebe @Jona_Amazon (ich hoffe die direkte Kontaktaufnahme ist okay :)),

wir sind aktuell wieder in der Testphase von "Prime durch den Verkäufer" und haben leider weiterhin Probleme mit den Geschwindigkeitskennzahlen. Könnte uns jemand einen Tipp geben? Wir haben alle Einstellungen mehrfach überprüft und wissen nicht, woran es liegen könnte, dass wir weiterhin bezüglich der "Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit" für ein Lieferversprechen von 1 und 2 Tage im roten Bereich sind.

Ich sende Screenshots mit.

Unsere Bearbeitungszeit liegt bei 0 Tagen.

Wir versenden alle bis ca. 13.30/ 14.00 Uhr eingehenden Bestellungen noch am selben Tag.

Es wäre wirklich super, wenn uns jemand helfen könnte!

Seit Tagen kommen wir einfach nicht weiter und wären für jeden Rat dankbar...

Vielen Dank!

img

img

img

Tags:Prime, Versand, Versand durch Verkäufer
00
718 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Prime durch Verkäufer - Geschwindigkeitszahlen

von Seller_3dDt1lLT8kiNy

Hallo zusammen,

liebe @Jona_Amazon (ich hoffe die direkte Kontaktaufnahme ist okay :)),

wir sind aktuell wieder in der Testphase von "Prime durch den Verkäufer" und haben leider weiterhin Probleme mit den Geschwindigkeitskennzahlen. Könnte uns jemand einen Tipp geben? Wir haben alle Einstellungen mehrfach überprüft und wissen nicht, woran es liegen könnte, dass wir weiterhin bezüglich der "Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit" für ein Lieferversprechen von 1 und 2 Tage im roten Bereich sind.

Ich sende Screenshots mit.

Unsere Bearbeitungszeit liegt bei 0 Tagen.

Wir versenden alle bis ca. 13.30/ 14.00 Uhr eingehenden Bestellungen noch am selben Tag.

Es wäre wirklich super, wenn uns jemand helfen könnte!

Seit Tagen kommen wir einfach nicht weiter und wären für jeden Rat dankbar...

Vielen Dank!

img

img

img

Tags:Prime, Versand, Versand durch Verkäufer
00
718 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gSnce4IgPDgUc
In Antwort auf: Post von: Seller_3dDt1lLT8kiNy

Servus,

wir hatten die Situation 1:1. Wir sind allerdings deshalb kurzseitig aus dem Amazon Prime Programm geflogen, weil diese Kennzahl nicht stimmte.

Wir hatten dazu wirklich mindestens zehn Tickets eröffnet, mit unterschiedlichen Aussagen.

Wie haben wir es gelöst?

Gar nicht - von heute auf morgen war die Kennzahl top. Wir hatten nichts, alsowirklich nichts an den Parametern verändert.

Hilft Euch das weiter?

Nein - aber es könnte sich alles in wohlgefallen auflösen, ohne Panik.

10
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_3dDt1lLT8kiNy

Hallo

erhöhe deine Bearbeitungszeit auf 2- 3 Tage - dann klappt es vielleicht

01
user profile
Seller_bis6rTZDYxpiI
In Antwort auf: Post von: Seller_3dDt1lLT8kiNy

Hallo,

genau das gleiche hatten wir auch.. Verkäuferservice gefragt und angerufen, aber es kam nie die korrekte Lösung..

Bis ich hier im Forum auf einen Beitrag gestoßen bin. (den finde ich nun leider gerade nicht)

Du musst die Bearbeitungszeit direkt am Artikel auf 0 setzten und die Automatisierte Bearbeitungszeit deaktivieren... Nun ist bei uns alles wieder im grünen...

img
10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gSnce4IgPDgUc
In Antwort auf: Post von: Seller_3dDt1lLT8kiNy

Servus,

wir hatten die Situation 1:1. Wir sind allerdings deshalb kurzseitig aus dem Amazon Prime Programm geflogen, weil diese Kennzahl nicht stimmte.

Wir hatten dazu wirklich mindestens zehn Tickets eröffnet, mit unterschiedlichen Aussagen.

Wie haben wir es gelöst?

Gar nicht - von heute auf morgen war die Kennzahl top. Wir hatten nichts, alsowirklich nichts an den Parametern verändert.

Hilft Euch das weiter?

Nein - aber es könnte sich alles in wohlgefallen auflösen, ohne Panik.

10
user profile
Seller_gSnce4IgPDgUc
In Antwort auf: Post von: Seller_3dDt1lLT8kiNy

Servus,

wir hatten die Situation 1:1. Wir sind allerdings deshalb kurzseitig aus dem Amazon Prime Programm geflogen, weil diese Kennzahl nicht stimmte.

Wir hatten dazu wirklich mindestens zehn Tickets eröffnet, mit unterschiedlichen Aussagen.

Wie haben wir es gelöst?

Gar nicht - von heute auf morgen war die Kennzahl top. Wir hatten nichts, alsowirklich nichts an den Parametern verändert.

Hilft Euch das weiter?

Nein - aber es könnte sich alles in wohlgefallen auflösen, ohne Panik.

10
Antworten
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_3dDt1lLT8kiNy

Hallo

erhöhe deine Bearbeitungszeit auf 2- 3 Tage - dann klappt es vielleicht

01
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_3dDt1lLT8kiNy

Hallo

erhöhe deine Bearbeitungszeit auf 2- 3 Tage - dann klappt es vielleicht

01
Antworten
user profile
Seller_bis6rTZDYxpiI
In Antwort auf: Post von: Seller_3dDt1lLT8kiNy

Hallo,

genau das gleiche hatten wir auch.. Verkäuferservice gefragt und angerufen, aber es kam nie die korrekte Lösung..

Bis ich hier im Forum auf einen Beitrag gestoßen bin. (den finde ich nun leider gerade nicht)

Du musst die Bearbeitungszeit direkt am Artikel auf 0 setzten und die Automatisierte Bearbeitungszeit deaktivieren... Nun ist bei uns alles wieder im grünen...

img
10
user profile
Seller_bis6rTZDYxpiI
In Antwort auf: Post von: Seller_3dDt1lLT8kiNy

Hallo,

genau das gleiche hatten wir auch.. Verkäuferservice gefragt und angerufen, aber es kam nie die korrekte Lösung..

Bis ich hier im Forum auf einen Beitrag gestoßen bin. (den finde ich nun leider gerade nicht)

Du musst die Bearbeitungszeit direkt am Artikel auf 0 setzten und die Automatisierte Bearbeitungszeit deaktivieren... Nun ist bei uns alles wieder im grünen...

img
10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden