Fehlermeldung beim Vergeben von Berechtigungen beim sekundären Benutzer
Guten Tag,
wir haben einen sekundären Benutzer angelegt und möchten gerne Berechtigungen vergeben.
Wenn wir aber über "Benutzerberechtigungen" --> BERECHTIGUNGEN VERWALTEN gehen, steht dort zunächst "Sie müssen Informationen zur Überprüfung der Identität von xy bereitstellen. Gehen Sie bitte zur nächsten Seite, um die Angaben zu machen oder den Status des Verifizierungsvorgangs zu prüfen. ".
Wir können dort noch auf "Fortfahren" klicken. Dann erhalten wir aber nachstehende Meldung
"Fehler
Dieser sekundäre Benutzer kann mit dieser E-Mail-Adresse nicht zu diesem Konto hinzugefügt werden. Bitte verwenden Sie eine alternative E-Mail-Adresse."
Die Mailadresse bisher nicht für Amazon verwendet.
Jemand eine Idee woran es liegen kann?
Vielen Dank.
Fehlermeldung beim Vergeben von Berechtigungen beim sekundären Benutzer
Guten Tag,
wir haben einen sekundären Benutzer angelegt und möchten gerne Berechtigungen vergeben.
Wenn wir aber über "Benutzerberechtigungen" --> BERECHTIGUNGEN VERWALTEN gehen, steht dort zunächst "Sie müssen Informationen zur Überprüfung der Identität von xy bereitstellen. Gehen Sie bitte zur nächsten Seite, um die Angaben zu machen oder den Status des Verifizierungsvorgangs zu prüfen. ".
Wir können dort noch auf "Fortfahren" klicken. Dann erhalten wir aber nachstehende Meldung
"Fehler
Dieser sekundäre Benutzer kann mit dieser E-Mail-Adresse nicht zu diesem Konto hinzugefügt werden. Bitte verwenden Sie eine alternative E-Mail-Adresse."
Die Mailadresse bisher nicht für Amazon verwendet.
Jemand eine Idee woran es liegen kann?
Vielen Dank.
1 Antwort
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_3c4AwD2FBFxpv,
mache dazu folgendes, da ich dich nicht nach einer E-Mail Adresse hier im Forum fragen kann:
- Navigiere zu der Seite bevor du den Fehler bekommst
- Stelle oben rechts das Seller Central kurz auf Englisch
- Fülle das Formular aus und hoffentliche löse danach den Fehler erneut auf
- Von dieser Seite mache bitte ein Bildschirmfoto das auch Datum/Uhrzeit deines Computers anzeigt
- Du kannst das Seller Central wieder auf Deutsch stellen
- Mit diesem Bildschirmfoto (in Englisch!) öffnest du bitte einen Fall mit dem Support und erkläre das Problem und hänge das Bildschirmfoto an den Fall an
- Gebe mir hier die Fall ID
Beste Grüße
Rachelle