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Seller_ZgBhQ3icE6D7R

Dringende Bitte um Hilfe!

Bitte den deutschen Amazon-Vertreter, uns hier oder per E-Mail zu kontaktieren. Der Amazon-Support () kann uns nicht mit unserem gesperrten Konto helfen und schickt uns immer wieder dieselbe Antwort und wir sind mehr als frustriert!

1040 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Adresse, Richtlinie, Seller Central, Steuerunterlagen, Überprüfung
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Seller_ZgBhQ3icE6D7R

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Bitte den deutschen Amazon-Vertreter, uns hier oder per E-Mail zu kontaktieren. Der Amazon-Support () kann uns nicht mit unserem gesperrten Konto helfen und schickt uns immer wieder dieselbe Antwort und wir sind mehr als frustriert!

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_ZgBhQ3icE6D7R

Ich denke, wenn hier kein Mod auf euch aufmerksam wird, verhallt die Bitte. Mod taggen und auf Reaktion hoffen ... alles Andere ist brotlos.

50
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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZgBhQ3icE6D7R

Hey @LookSoGood,

um dein Problem besser zu verstehen, wäre es gut wenn du mehr Informationen geben könntest.

Aus welchem Grund wurde dein Konto deaktiviert und was hast du bislang eingereicht?

Beste Grüße,

Janina

60
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Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_ZgBhQ3icE6D7R

Hi,ich empfehle in diesem Fall immer zu googlen. Es gibt Berater, die dabei helfen können.


{Moderator Edit (Janina) Spam entfernt}

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Seller_FTHzJJH7jTI8C
In Antwort auf: Post von: Seller_ZgBhQ3icE6D7R

Hi . Versuche mit diese Emails

rkleber@amazon.de - (Ralf Kleber – Country Manager for Amazon in Germany)

managingdirector@amazon.co.uk -

amazonserviceseu-legal@amazon.lu -

AMAZON SELLER PERFORMANCE, PAYMENTS, ACCOUNT HEALTH & SUSPENSION NOTICE GERMANY:

verkaeufer-performance-richtlinie@amazon.de -

verkaeufer-performance@amazon.de -

pq-product-review@amazon.de -

payments-nachforschungen@amazon.de

AMAZON GERMANY NOTICE, DISPUTE, APPEALS – VIOLATIONS & COMPLAINTS:

benachrichtigung@amazon.de

notice@amazon.de

notice-request-dispute@amazon.de

notice-dispute@amazon.de

quality-policy@amazon.de

pa-backlog-de@amazon.de

disbursement-appeals@amazon.de

marketplace-messages@amazon.de

fulfillment-messages@amazon.de

marketing-messages@amazon.de

06
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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_ZgBhQ3icE6D7R

Ihr habt euer Problem bereits in eurem anderen Thread adressiert:

Gesperrtes Konto wegen Beständen in Deutschland

Dort wurde mehrfach auch klar die Lösung für das Problem kommuniziert. Auch Amazon hat euch nach eurer Aussage bereits die Antwort geliefert: "Sie laden die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer für Deutschland hoch "

Es hilft nicht, viele weitere Threads aufzumachen oder eine Beratung durch einen Amazon-Berater einzufordern. Amazon hat es euch gesagt, @Seller_C8XxwTXrjLw11 hat es euch gesagt, ich hab es euch gesagt und jetzt hat es auch @Seller_QyiTO9VbIz1DP konkretisiert. Noch mehr Hilfe könnt ihr nicht erwarten, weil es keine andere Lösung gibt.

80
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Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_ZgBhQ3icE6D7R

Gib mal mehr Infos.

Ich kann dir helfen. Aber dafür musst du schon etwas mehr Input liefern.

Viele Grüße,

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Seller_ZgBhQ3icE6D7R

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von Seller_ZgBhQ3icE6D7R

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Janina_Amazon
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Beste Grüße,

Janina

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Dort wurde mehrfach auch klar die Lösung für das Problem kommuniziert. Auch Amazon hat euch nach eurer Aussage bereits die Antwort geliefert: "Sie laden die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer für Deutschland hoch "

Es hilft nicht, viele weitere Threads aufzumachen oder eine Beratung durch einen Amazon-Berater einzufordern. Amazon hat es euch gesagt, @Seller_C8XxwTXrjLw11 hat es euch gesagt, ich hab es euch gesagt und jetzt hat es auch @Seller_QyiTO9VbIz1DP konkretisiert. Noch mehr Hilfe könnt ihr nicht erwarten, weil es keine andere Lösung gibt.

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Janina

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Seller_FJChsitX8Vq0L
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