Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_sUhgaAEvjfnHM

Problem POD nach XPO1 via Oschatz

Hallo zusammen,

wir stehen gerade vor einem Problem. Wir haben 32 FBA-Paletten verschickt, nach XPO1 via Slam Poland Sp. z o.o. in Oschatz Deutschland.

Nun müssen wir eine Untersuchung wegen eines verlorenen Sendungsteils einleiten, aber der Amazon-Kundendienst erkennt unseren POD nicht an, da darauf kein Amazon-Stempel vorhanden ist. Auf unserem POD befindet sich nur der Stempel von Slam Poland Sp. z o.o.

Hat jemand von euch ähnliche Schwierigkeiten gehabt?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

37 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Versand an Logistikzentrum
00
Antworten
user profile
Seller_sUhgaAEvjfnHM

Problem POD nach XPO1 via Oschatz

Hallo zusammen,

wir stehen gerade vor einem Problem. Wir haben 32 FBA-Paletten verschickt, nach XPO1 via Slam Poland Sp. z o.o. in Oschatz Deutschland.

Nun müssen wir eine Untersuchung wegen eines verlorenen Sendungsteils einleiten, aber der Amazon-Kundendienst erkennt unseren POD nicht an, da darauf kein Amazon-Stempel vorhanden ist. Auf unserem POD befindet sich nur der Stempel von Slam Poland Sp. z o.o.

Hat jemand von euch ähnliche Schwierigkeiten gehabt?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Tags:Versand an Logistikzentrum
00
37 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_sUhgaAEvjfnHM

Problem POD nach XPO1 via Oschatz

Hallo zusammen,

wir stehen gerade vor einem Problem. Wir haben 32 FBA-Paletten verschickt, nach XPO1 via Slam Poland Sp. z o.o. in Oschatz Deutschland.

Nun müssen wir eine Untersuchung wegen eines verlorenen Sendungsteils einleiten, aber der Amazon-Kundendienst erkennt unseren POD nicht an, da darauf kein Amazon-Stempel vorhanden ist. Auf unserem POD befindet sich nur der Stempel von Slam Poland Sp. z o.o.

Hat jemand von euch ähnliche Schwierigkeiten gehabt?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

37 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Versand an Logistikzentrum
00
Antworten
user profile
Seller_sUhgaAEvjfnHM

Problem POD nach XPO1 via Oschatz

Hallo zusammen,

wir stehen gerade vor einem Problem. Wir haben 32 FBA-Paletten verschickt, nach XPO1 via Slam Poland Sp. z o.o. in Oschatz Deutschland.

Nun müssen wir eine Untersuchung wegen eines verlorenen Sendungsteils einleiten, aber der Amazon-Kundendienst erkennt unseren POD nicht an, da darauf kein Amazon-Stempel vorhanden ist. Auf unserem POD befindet sich nur der Stempel von Slam Poland Sp. z o.o.

Hat jemand von euch ähnliche Schwierigkeiten gehabt?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Tags:Versand an Logistikzentrum
00
37 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Problem POD nach XPO1 via Oschatz

von Seller_sUhgaAEvjfnHM

Hallo zusammen,

wir stehen gerade vor einem Problem. Wir haben 32 FBA-Paletten verschickt, nach XPO1 via Slam Poland Sp. z o.o. in Oschatz Deutschland.

Nun müssen wir eine Untersuchung wegen eines verlorenen Sendungsteils einleiten, aber der Amazon-Kundendienst erkennt unseren POD nicht an, da darauf kein Amazon-Stempel vorhanden ist. Auf unserem POD befindet sich nur der Stempel von Slam Poland Sp. z o.o.

Hat jemand von euch ähnliche Schwierigkeiten gehabt?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Tags:Versand an Logistikzentrum
00
37 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden