Problem POD nach XPO1 via Oschatz
Hallo zusammen,
wir stehen gerade vor einem Problem. Wir haben 32 FBA-Paletten verschickt, nach XPO1 via Slam Poland Sp. z o.o. in Oschatz Deutschland.
Nun müssen wir eine Untersuchung wegen eines verlorenen Sendungsteils einleiten, aber der Amazon-Kundendienst erkennt unseren POD nicht an, da darauf kein Amazon-Stempel vorhanden ist. Auf unserem POD befindet sich nur der Stempel von Slam Poland Sp. z o.o.
Hat jemand von euch ähnliche Schwierigkeiten gehabt?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Problem POD nach XPO1 via Oschatz
Hallo zusammen,
wir stehen gerade vor einem Problem. Wir haben 32 FBA-Paletten verschickt, nach XPO1 via Slam Poland Sp. z o.o. in Oschatz Deutschland.
Nun müssen wir eine Untersuchung wegen eines verlorenen Sendungsteils einleiten, aber der Amazon-Kundendienst erkennt unseren POD nicht an, da darauf kein Amazon-Stempel vorhanden ist. Auf unserem POD befindet sich nur der Stempel von Slam Poland Sp. z o.o.
Hat jemand von euch ähnliche Schwierigkeiten gehabt?
Vielen Dank für eure Unterstützung!