Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_KaiSHTSD31Hhx

Negative Bewertung, weil dem Käufer die Richtlinien nicht gefallen

Hallo @Jona_Amazon,

der Käufer gibt an eine Sendung nicht erhalten zu haben, die jedoch gemäß Sendungsverfolgung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben dem Käufer angeboten, dies dennoch bei DHL zu reklamieren und benötigen dafür eine Empfängererklärung des Käufers, da DHL andernfalls in derartigen Fällen keine Erstattungen veranlasst.

Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.

Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen und bewertet uns schlecht. Zudem rät er geschäftsschädigend in seinem Bewertungskommentar davon ab bei uns zu kaufen.

Da die Sendungsverfolgung zu Bestellnummer 405-9095314-6266742 zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde, wäre es schön, wenn Du versuchen könntest, die Entfernung der Bewertung zu arrangieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Sascha

94 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_KaiSHTSD31Hhx

Negative Bewertung, weil dem Käufer die Richtlinien nicht gefallen

Hallo @Jona_Amazon,

der Käufer gibt an eine Sendung nicht erhalten zu haben, die jedoch gemäß Sendungsverfolgung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben dem Käufer angeboten, dies dennoch bei DHL zu reklamieren und benötigen dafür eine Empfängererklärung des Käufers, da DHL andernfalls in derartigen Fällen keine Erstattungen veranlasst.

Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.

Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen und bewertet uns schlecht. Zudem rät er geschäftsschädigend in seinem Bewertungskommentar davon ab bei uns zu kaufen.

Da die Sendungsverfolgung zu Bestellnummer 405-9095314-6266742 zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde, wäre es schön, wenn Du versuchen könntest, die Entfernung der Bewertung zu arrangieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Sascha

Tags:Negative Bewertungen
00
94 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

Hi @Seller_KaiSHTSD31Hhx,

bei der negativen Bewertung kann ich in dem Fall nicht helfen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

user profile
Seller_KaiSHTSD31Hhx

Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.

Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen

Beitrag anzeigen

Ja, das wäre der "normale" Vorgang, aber er ist leider nicht regulär im Sinne von regelhaft, denn leider hat der Käufer die von dir reklamierte Mitwirkungspflicht nicht.

user profile
Seller_KaiSHTSD31Hhx
Da die Sendungsverfolgung zu Bestellnummer 405-9095314-6266742 zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde
Beitrag anzeigen

Von welcher Art der Sendungsverfolgung reden wir hier überhaupt? Auslieferung gegen Unterschrift? An wen wurde übergeben?

BTW: Auch wenn es für uns Händler natürlich anders wünschenswert wäre, so können wir die Rückerstattung nicht an die Abgabe einer Erklärung koppeln und das ist auch keine Richtlinie. 😢

11
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_KaiSHTSD31Hhx

Negative Bewertung, weil dem Käufer die Richtlinien nicht gefallen

Hallo @Jona_Amazon,

der Käufer gibt an eine Sendung nicht erhalten zu haben, die jedoch gemäß Sendungsverfolgung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben dem Käufer angeboten, dies dennoch bei DHL zu reklamieren und benötigen dafür eine Empfängererklärung des Käufers, da DHL andernfalls in derartigen Fällen keine Erstattungen veranlasst.

Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.

Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen und bewertet uns schlecht. Zudem rät er geschäftsschädigend in seinem Bewertungskommentar davon ab bei uns zu kaufen.

Da die Sendungsverfolgung zu Bestellnummer 405-9095314-6266742 zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde, wäre es schön, wenn Du versuchen könntest, die Entfernung der Bewertung zu arrangieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Sascha

94 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_KaiSHTSD31Hhx

Negative Bewertung, weil dem Käufer die Richtlinien nicht gefallen

Hallo @Jona_Amazon,

der Käufer gibt an eine Sendung nicht erhalten zu haben, die jedoch gemäß Sendungsverfolgung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben dem Käufer angeboten, dies dennoch bei DHL zu reklamieren und benötigen dafür eine Empfängererklärung des Käufers, da DHL andernfalls in derartigen Fällen keine Erstattungen veranlasst.

Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.

Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen und bewertet uns schlecht. Zudem rät er geschäftsschädigend in seinem Bewertungskommentar davon ab bei uns zu kaufen.

Da die Sendungsverfolgung zu Bestellnummer 405-9095314-6266742 zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde, wäre es schön, wenn Du versuchen könntest, die Entfernung der Bewertung zu arrangieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Sascha

Tags:Negative Bewertungen
00
94 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Negative Bewertung, weil dem Käufer die Richtlinien nicht gefallen

von Seller_KaiSHTSD31Hhx

Hallo @Jona_Amazon,

der Käufer gibt an eine Sendung nicht erhalten zu haben, die jedoch gemäß Sendungsverfolgung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben dem Käufer angeboten, dies dennoch bei DHL zu reklamieren und benötigen dafür eine Empfängererklärung des Käufers, da DHL andernfalls in derartigen Fällen keine Erstattungen veranlasst.

Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.

Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen und bewertet uns schlecht. Zudem rät er geschäftsschädigend in seinem Bewertungskommentar davon ab bei uns zu kaufen.

Da die Sendungsverfolgung zu Bestellnummer 405-9095314-6266742 zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde, wäre es schön, wenn Du versuchen könntest, die Entfernung der Bewertung zu arrangieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Sascha

Tags:Negative Bewertungen
00
94 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

Hi @Seller_KaiSHTSD31Hhx,

bei der negativen Bewertung kann ich in dem Fall nicht helfen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

user profile
Seller_KaiSHTSD31Hhx

Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.

Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen

Beitrag anzeigen

Ja, das wäre der "normale" Vorgang, aber er ist leider nicht regulär im Sinne von regelhaft, denn leider hat der Käufer die von dir reklamierte Mitwirkungspflicht nicht.

user profile
Seller_KaiSHTSD31Hhx
Da die Sendungsverfolgung zu Bestellnummer 405-9095314-6266742 zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde
Beitrag anzeigen

Von welcher Art der Sendungsverfolgung reden wir hier überhaupt? Auslieferung gegen Unterschrift? An wen wurde übergeben?

BTW: Auch wenn es für uns Händler natürlich anders wünschenswert wäre, so können wir die Rückerstattung nicht an die Abgabe einer Erklärung koppeln und das ist auch keine Richtlinie. 😢

11
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

Hi @Seller_KaiSHTSD31Hhx,

bei der negativen Bewertung kann ich in dem Fall nicht helfen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

Hi @Seller_KaiSHTSD31Hhx,

bei der negativen Bewertung kann ich in dem Fall nicht helfen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

user profile
Seller_KaiSHTSD31Hhx

Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.

Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen

Beitrag anzeigen

Ja, das wäre der "normale" Vorgang, aber er ist leider nicht regulär im Sinne von regelhaft, denn leider hat der Käufer die von dir reklamierte Mitwirkungspflicht nicht.

user profile
Seller_KaiSHTSD31Hhx
Da die Sendungsverfolgung zu Bestellnummer 405-9095314-6266742 zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde
Beitrag anzeigen

Von welcher Art der Sendungsverfolgung reden wir hier überhaupt? Auslieferung gegen Unterschrift? An wen wurde übergeben?

BTW: Auch wenn es für uns Händler natürlich anders wünschenswert wäre, so können wir die Rückerstattung nicht an die Abgabe einer Erklärung koppeln und das ist auch keine Richtlinie. 😢

11
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

user profile
Seller_KaiSHTSD31Hhx

Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.

Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen

Beitrag anzeigen

Ja, das wäre der "normale" Vorgang, aber er ist leider nicht regulär im Sinne von regelhaft, denn leider hat der Käufer die von dir reklamierte Mitwirkungspflicht nicht.

user profile
Seller_KaiSHTSD31Hhx
Da die Sendungsverfolgung zu Bestellnummer 405-9095314-6266742 zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde
Beitrag anzeigen

Von welcher Art der Sendungsverfolgung reden wir hier überhaupt? Auslieferung gegen Unterschrift? An wen wurde übergeben?

BTW: Auch wenn es für uns Händler natürlich anders wünschenswert wäre, so können wir die Rückerstattung nicht an die Abgabe einer Erklärung koppeln und das ist auch keine Richtlinie. 😢

11
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden