Negative Bewertung, weil dem Käufer die Richtlinien nicht gefallen
Hallo @Jona_Amazon,
der Käufer gibt an eine Sendung nicht erhalten zu haben, die jedoch gemäß Sendungsverfolgung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben dem Käufer angeboten, dies dennoch bei DHL zu reklamieren und benötigen dafür eine Empfängererklärung des Käufers, da DHL andernfalls in derartigen Fällen keine Erstattungen veranlasst.
Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.
Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen und bewertet uns schlecht. Zudem rät er geschäftsschädigend in seinem Bewertungskommentar davon ab bei uns zu kaufen.
Da die Sendungsverfolgung zu Bestellnummer 405-9095314-6266742 zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde, wäre es schön, wenn Du versuchen könntest, die Entfernung der Bewertung zu arrangieren.
Vielen Dank und viele Grüße
Sascha
Negative Bewertung, weil dem Käufer die Richtlinien nicht gefallen
Hallo @Jona_Amazon,
der Käufer gibt an eine Sendung nicht erhalten zu haben, die jedoch gemäß Sendungsverfolgung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben dem Käufer angeboten, dies dennoch bei DHL zu reklamieren und benötigen dafür eine Empfängererklärung des Käufers, da DHL andernfalls in derartigen Fällen keine Erstattungen veranlasst.
Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.
Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen und bewertet uns schlecht. Zudem rät er geschäftsschädigend in seinem Bewertungskommentar davon ab bei uns zu kaufen.
Da die Sendungsverfolgung zu Bestellnummer 405-9095314-6266742 zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde, wäre es schön, wenn Du versuchen könntest, die Entfernung der Bewertung zu arrangieren.
Vielen Dank und viele Grüße
Sascha
4 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_KaiSHTSD31Hhx,
bei der negativen Bewertung kann ich in dem Fall nicht helfen.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_B8A16cPRYNPzj
Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.
Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen
Ja, das wäre der "normale" Vorgang, aber er ist leider nicht regulär im Sinne von regelhaft, denn leider hat der Käufer die von dir reklamierte Mitwirkungspflicht nicht.
Von welcher Art der Sendungsverfolgung reden wir hier überhaupt? Auslieferung gegen Unterschrift? An wen wurde übergeben?
BTW: Auch wenn es für uns Händler natürlich anders wünschenswert wäre, so können wir die Rückerstattung nicht an die Abgabe einer Erklärung koppeln und das ist auch keine Richtlinie. 😢