FBA Prime Artikel ist nicht mehr Prime
Hallo,
seit kurzem schlage ich mich mit einem unserer Artikel rum.
Es handelt sich um einen FBA Artikel, der bisher (vergleichbar seit 2014?) als Prime-Artikel qualifiziert war. Seit kurzem jedoch ist es kein Prime-Artikel mehr bzw. wird dieser nicht mehr als Prime-Artikel ausgezeichnet.
Jetzt versuche ich herauszufinden weshalb der Artikel die Prime-Qualifizierung verloren hat, bzw. die entsprechenden Richtlinien dazu. Aber außer nichtssagenden allgemeinen Erläuterungen auf den Kunden Hilfeseiten, werde ich nicht fündig.
Zumindest nicht in Bezug auf FBA, bin ich blind ?
Hatte von Euch jmd. schon ein ähnliches Problem und diesbezüglich erfolgreich(er) recherchiert ?
Danke & Grüße
FBA Prime Artikel ist nicht mehr Prime
Hallo,
seit kurzem schlage ich mich mit einem unserer Artikel rum.
Es handelt sich um einen FBA Artikel, der bisher (vergleichbar seit 2014?) als Prime-Artikel qualifiziert war. Seit kurzem jedoch ist es kein Prime-Artikel mehr bzw. wird dieser nicht mehr als Prime-Artikel ausgezeichnet.
Jetzt versuche ich herauszufinden weshalb der Artikel die Prime-Qualifizierung verloren hat, bzw. die entsprechenden Richtlinien dazu. Aber außer nichtssagenden allgemeinen Erläuterungen auf den Kunden Hilfeseiten, werde ich nicht fündig.
Zumindest nicht in Bezug auf FBA, bin ich blind ?
Hatte von Euch jmd. schon ein ähnliches Problem und diesbezüglich erfolgreich(er) recherchiert ?
Danke & Grüße
20 Antworten
Seller_BIBkuTB6LG4yY
Verkauf deinen Artikel einfach über FBA Small and light dann musst du nie wieder mit dem Plus Produkt Problem kämpfen
Seller_4E940kf5bdEnI
Woran erkennst du das / meinst du das zu erkennen?
Beschreibung, Details.