DAC7 konto gesperrt
Guten Tag,
wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für ein "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto angegeben haben, nicht verifizieren. Daher können wir Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto nicht aktivieren und Ihnen leider keine Genehmigung zum Verkauf Ihrer Artikel bei Amazon erteilen.
wir haben eine Kombination aus automatisierten Mitteln und fachkundiger menschlicher Überprüfung genutzt, um dieses Problem zu erkennen und diese Entscheidung zu treffen.
Bitte ergreifen Sie entsprechende Maßnahmen, um offene Bestellungen abzuwickeln. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von A-bis-Z Garantieansprüchen und Rückbuchungen gezahlte Beträge möglicherweise vom Guthaben auf Ihrem bestehenden Verkäuferkonto abgezogen werden.
Bitte zögern Sie nicht, den Verkäufersupport zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder glauben, dass ein Fehler aufgetreten ist:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html
Weitere Informationen zu den Verkaufsanforderungen finden Sie unter „Erforderliche Informationen für den Verkauf auf Amazon“:
Mein Konto würde deaktiviert DAC7 Information kann ich nicht ändern was kann ich tun ?
DAC7 konto gesperrt
Guten Tag,
wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für ein "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto angegeben haben, nicht verifizieren. Daher können wir Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto nicht aktivieren und Ihnen leider keine Genehmigung zum Verkauf Ihrer Artikel bei Amazon erteilen.
wir haben eine Kombination aus automatisierten Mitteln und fachkundiger menschlicher Überprüfung genutzt, um dieses Problem zu erkennen und diese Entscheidung zu treffen.
Bitte ergreifen Sie entsprechende Maßnahmen, um offene Bestellungen abzuwickeln. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von A-bis-Z Garantieansprüchen und Rückbuchungen gezahlte Beträge möglicherweise vom Guthaben auf Ihrem bestehenden Verkäuferkonto abgezogen werden.
Bitte zögern Sie nicht, den Verkäufersupport zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder glauben, dass ein Fehler aufgetreten ist:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html
Weitere Informationen zu den Verkaufsanforderungen finden Sie unter „Erforderliche Informationen für den Verkauf auf Amazon“:
Mein Konto würde deaktiviert DAC7 Information kann ich nicht ändern was kann ich tun ?
4 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Meine Antwort hilft dir ad hoc nicht weiter, aber vielleicht lässt du sie ja auf dich wirken: Gib dir mal mehr Mühe. Es gibt gefühlt bereits hunderte Threads zu dem Thema und es gibt etliche Gründe dafür, warum man scheitert. Du spuckst uns hier nur die Amazon-Nachricht hin und erwartest dann was genau?
Gala_Amazon
Hallo @Seller_5iKgHr4yFft9Q,
Verzeihe unsere späte Rückmeldung auf deinen Post.
Mein Name ist Gala und ich möchte dich gerne bei deinem Anliegen unterstützen.
Wie du selbst geschrieben/aus der Benachrichtigung kopiert hast, konnten deine Informationen zur Registrierung für ein Verkäuferkonto nicht verifiziert werden. Das hat nichts mit einer DAC7 Konto Deaktivierung zutun, sondern mit deinen Identitätsdaten die du zur Verifizierung für eine Registrierung an Amazon geschickt hast.
Wir können die getroffene Entscheidung bedauerlicherweise nicht ändern.
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich für andere Fragen zu unterstützen
Viele Grüße,
Gala