Rechnungsimporte
Hallo Zusammen,
ich wollte jetzt mein 1. Produkt einstellen für Amazon. Dazu hätte ich noch 2 Fragen. Ich nutze allgemein Lexoffice für die ganze Buchhaltung.
Was bräuchte ich noch zusätzlich als Software um alle Verkaufsrechnungen automatisch an Lexoffice zu übermitteln? Ich wollte nicht Amazons Rechnungsservice nutzen, da ich auch noch andere Rechnungen über Lexoffice schreibe.
Kann/darf ich erst Ware an Amazon senden, nachdem ich ein Listing erstellt habe auf Amazon für FBA?
Danke für die Hilfe vorab
Rechnungsimporte
Hallo Zusammen,
ich wollte jetzt mein 1. Produkt einstellen für Amazon. Dazu hätte ich noch 2 Fragen. Ich nutze allgemein Lexoffice für die ganze Buchhaltung.
Was bräuchte ich noch zusätzlich als Software um alle Verkaufsrechnungen automatisch an Lexoffice zu übermitteln? Ich wollte nicht Amazons Rechnungsservice nutzen, da ich auch noch andere Rechnungen über Lexoffice schreibe.
Kann/darf ich erst Ware an Amazon senden, nachdem ich ein Listing erstellt habe auf Amazon für FBA?
Danke für die Hilfe vorab
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_34W9xonDYWLlO,
Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!
In Bezug auf die Rechnungserstellung würde ich dir die Seite Laden Sie Ihre Rechnungen hoch empfehlen. Dort wird auch auf eine Übersicht zu So automatisieren Sie die Rechnungsstellung verwiesen, allerdings kann ich Lexoffice dort nicht finden. Vielleicht haben die anderen Verkäufer hier Erfahrung damit und können helfen?
Zum Thema Ware an Amazon senden empfehle ich dir die Hilfeseiten-Reihe zum Workflow Sendungen mit "An Amazon senden" erstellen anzusehen. Kurze Antwort zu deiner direkten Frage: ja, du brauchst ein Listing da du eine SKU im erwähnten Workflow angeben musst.
Beste Grüße,
Emma