auf Produktrezensionen reagieren - Stimme des Kunden
Hallo liebes Forum,
wie die meisten wahrscheinlich mitbekommen haben, wurde die Funktion Produktrezensionen (bei eingetragenen Marken) leider von Amazon eingestellt. Nun gibt es nur noch "Stimme des Kunden".
Ich fand die Möglichkeit sich mit Käufern mit negativem Feedback direkt in Kontakt zu setzen und Lösungen anzubieten sehr hilfreich. Oftmals konnte das Problem einfach gelöst werden und auch die Kunden profitierten davon.
Leider finde ich nun bei der neuen Funktion "Stimme des Kunden" keine ähnliche Funktion um Kunden zu kontaktieren. Hat jemand einen Workaround gefunden wie wir Verkäufer negative Produktrezensenten direkt kontaktieren können (bzw. eine vollständige Erstattung anbieten können)? Ich habe in dem neuen Feature leider nichts vergleichbares entdeckt.
LG Xaver
auf Produktrezensionen reagieren - Stimme des Kunden
Hallo liebes Forum,
wie die meisten wahrscheinlich mitbekommen haben, wurde die Funktion Produktrezensionen (bei eingetragenen Marken) leider von Amazon eingestellt. Nun gibt es nur noch "Stimme des Kunden".
Ich fand die Möglichkeit sich mit Käufern mit negativem Feedback direkt in Kontakt zu setzen und Lösungen anzubieten sehr hilfreich. Oftmals konnte das Problem einfach gelöst werden und auch die Kunden profitierten davon.
Leider finde ich nun bei der neuen Funktion "Stimme des Kunden" keine ähnliche Funktion um Kunden zu kontaktieren. Hat jemand einen Workaround gefunden wie wir Verkäufer negative Produktrezensenten direkt kontaktieren können (bzw. eine vollständige Erstattung anbieten können)? Ich habe in dem neuen Feature leider nichts vergleichbares entdeckt.
LG Xaver