Konto gesperrt - Ursache nicht erkennbar - auch die Hilfe ist gesperrt
Ich bekomme nach dem anmelden folgende Meldung:
"Ihr Konto ist inaktiv
Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."
Das einzige was ich machen kann ist auf den "Weiter" Knopf drücken. Der führt mich zu den Konten wo kein Fehler erkennbar ist. 2 Aktive Girokonten und eine Kreditkarte.
Woanders komme ich nicht hin und kann also auch nichts korrigieren. Sogar die Hilfe-Funktion ist deaktiviert.
Was tun?
Konto gesperrt - Ursache nicht erkennbar - auch die Hilfe ist gesperrt
Ich bekomme nach dem anmelden folgende Meldung:
"Ihr Konto ist inaktiv
Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."
Das einzige was ich machen kann ist auf den "Weiter" Knopf drücken. Der führt mich zu den Konten wo kein Fehler erkennbar ist. 2 Aktive Girokonten und eine Kreditkarte.
Woanders komme ich nicht hin und kann also auch nichts korrigieren. Sogar die Hilfe-Funktion ist deaktiviert.
Was tun?
6 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Füge dei Karte neu hinzu - das könne helfen.