Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_DNiTGNp46xkfn

Konto gesperrt - Ursache nicht erkennbar - auch die Hilfe ist gesperrt

Ich bekomme nach dem anmelden folgende Meldung:

"Ihr Konto ist inaktiv

Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Das einzige was ich machen kann ist auf den "Weiter" Knopf drücken. Der führt mich zu den Konten wo kein Fehler erkennbar ist. 2 Aktive Girokonten und eine Kreditkarte.

Woanders komme ich nicht hin und kann also auch nichts korrigieren. Sogar die Hilfe-Funktion ist deaktiviert.

Was tun?

52 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Registrierung, Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_DNiTGNp46xkfn

Konto gesperrt - Ursache nicht erkennbar - auch die Hilfe ist gesperrt

Ich bekomme nach dem anmelden folgende Meldung:

"Ihr Konto ist inaktiv

Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Das einzige was ich machen kann ist auf den "Weiter" Knopf drücken. Der führt mich zu den Konten wo kein Fehler erkennbar ist. 2 Aktive Girokonten und eine Kreditkarte.

Woanders komme ich nicht hin und kann also auch nichts korrigieren. Sogar die Hilfe-Funktion ist deaktiviert.

Was tun?

Tags:Registrierung, Seller Central
00
52 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_DNiTGNp46xkfn

Füge dei Karte neu hinzu - das könne helfen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_DNiTGNp46xkfn

Konto gesperrt - Ursache nicht erkennbar - auch die Hilfe ist gesperrt

Ich bekomme nach dem anmelden folgende Meldung:

"Ihr Konto ist inaktiv

Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Das einzige was ich machen kann ist auf den "Weiter" Knopf drücken. Der führt mich zu den Konten wo kein Fehler erkennbar ist. 2 Aktive Girokonten und eine Kreditkarte.

Woanders komme ich nicht hin und kann also auch nichts korrigieren. Sogar die Hilfe-Funktion ist deaktiviert.

Was tun?

52 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Registrierung, Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_DNiTGNp46xkfn

Konto gesperrt - Ursache nicht erkennbar - auch die Hilfe ist gesperrt

Ich bekomme nach dem anmelden folgende Meldung:

"Ihr Konto ist inaktiv

Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Das einzige was ich machen kann ist auf den "Weiter" Knopf drücken. Der führt mich zu den Konten wo kein Fehler erkennbar ist. 2 Aktive Girokonten und eine Kreditkarte.

Woanders komme ich nicht hin und kann also auch nichts korrigieren. Sogar die Hilfe-Funktion ist deaktiviert.

Was tun?

Tags:Registrierung, Seller Central
00
52 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Konto gesperrt - Ursache nicht erkennbar - auch die Hilfe ist gesperrt

von Seller_DNiTGNp46xkfn

Ich bekomme nach dem anmelden folgende Meldung:

"Ihr Konto ist inaktiv

Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."

Das einzige was ich machen kann ist auf den "Weiter" Knopf drücken. Der führt mich zu den Konten wo kein Fehler erkennbar ist. 2 Aktive Girokonten und eine Kreditkarte.

Woanders komme ich nicht hin und kann also auch nichts korrigieren. Sogar die Hilfe-Funktion ist deaktiviert.

Was tun?

Tags:Registrierung, Seller Central
00
52 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_DNiTGNp46xkfn

Füge dei Karte neu hinzu - das könne helfen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_DNiTGNp46xkfn

Füge dei Karte neu hinzu - das könne helfen.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_DNiTGNp46xkfn

Füge dei Karte neu hinzu - das könne helfen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden