Der ausgewählte Verkäufer kann den Artikel nicht an den ausgewählten Zustellungsort liefern
Hi!
Für meine eingestellten Artikel bekomme ich auf der Angebotsseite in der Übersicht der Verkäufer folgende Nachricht angezeigt:
“Der ausgewählte Verkäufer kann den Artikel nicht an den ausgewählten Zustellungsort liefern. Bitte wählen Sie einen anderen Zustellungsort aus.”
Welche Fehlerquellen kann dies haben und wie kann ich diese beheben?
Eine USt-ID habe ich hinterlegt und diese wurde auch von Amazon bestätigt.
Der ausgewählte Verkäufer kann den Artikel nicht an den ausgewählten Zustellungsort liefern
Hi!
Für meine eingestellten Artikel bekomme ich auf der Angebotsseite in der Übersicht der Verkäufer folgende Nachricht angezeigt:
“Der ausgewählte Verkäufer kann den Artikel nicht an den ausgewählten Zustellungsort liefern. Bitte wählen Sie einen anderen Zustellungsort aus.”
Welche Fehlerquellen kann dies haben und wie kann ich diese beheben?
Eine USt-ID habe ich hinterlegt und diese wurde auch von Amazon bestätigt.
Seller_fyGM1n4VPg8PF
Amazon hat das Problem behoben
Die Lösung war einfach mal den Support zu kontaktieren.
21 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Dürfte das gleiche Problem sein wie damals mit 22f - wer damals 22f oder jetzt eben die USt.-ID zu spät hochgeladen hat und gesperrt wurde, hat nach der Freigabe des Kontos genau das beschriebene Problem.
Bei dem Problem mit der zu spät hochgeladenen 22f gab es damals keine Lösung - und ich schätze mal, dass es diesmal wieder so sein wird.
Da laufen irgendwelche Sachen im Hintergrund ab, die erst wieder der Reihe nach in Ordnung kommen.
Der VS kann da nichts machen - wenn ich mich richtig erinner haben sich die Problem nach einer Weile von selbst gelöst.
Es zeigt sich halt immer wieder, dass solche steuerrechtlichen Anforderungen tunlichst rechtzeitig erledigt werden sollten - hakt es erst mal mit dem Konto, dauert es mehr oder weniger lange, bis alles wieder läuft.
Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem mal alle Versandeinstellungen prüfen.
Seller_fyGM1n4VPg8PF
Vielen Dank für den Hinweis. Die Versandeinstellungen habe ich bereits mehrfach geprüft
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Situation wegen dem 22f? Wie lange hat es gedauert bis das Konto wieder gerade gezogen war?
Könnte ich nicht mein Konto schließen und neu eröffnen um das Problem zu “umgehen”?
Seller_lWULhnXk2YqER
Es muss nicht nur daran liegen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das vor allem mit Packstationen zusammen hängt und vor allem bei Lieferung ohne DHL angezeigt wird.
Seller_I2CkhP2t4762x
Versandvorlage kopieren auf denn als neue Standardvorlage nehmen (alte Versandvorlage Standard ist das Problem) .
Alle Produkte mit “Der ausgewählte Verkäufer kann den Artikel nicht an den ausgewählten Zustellungsort liefern” löschen und neu hochladen.
Seller_fyGM1n4VPg8PF
Amazon hat das Problem behoben
Die Lösung war einfach mal den Support zu kontaktieren.