Neuer Verkäufer sucht Großer Hinweis Liefervorlage
Mein Konto ist speziell für Deutschland, ein Kollege hat eine britische Seite gemacht, und wir sind immer tief miteinander verbunden. Zum Beispiel habe ich meinen Link von einer selbstverständlichen Versandvorlage zu Amazon-Versand umgewandelt, und der Link meines Kollegen wird zu Amazon-Versand. Unsere beiden Konten Produktlager nicht gebunden, nach mehreren Malen ist die Liefervorlage tief gebunden. Mit anderen Worten, unsere beiden britischen und deutschen Liefervorlagen sind im Ausland lokal ein wenig Ware, die gleiche Amazon-Logistik ist auch auf Lager, also verwenden Sie zuerst den Käufer für die eigene Lieferung. Möchten Sie fragen, wie man sie löst? Hilfe bitten
Neuer Verkäufer sucht Großer Hinweis Liefervorlage
Mein Konto ist speziell für Deutschland, ein Kollege hat eine britische Seite gemacht, und wir sind immer tief miteinander verbunden. Zum Beispiel habe ich meinen Link von einer selbstverständlichen Versandvorlage zu Amazon-Versand umgewandelt, und der Link meines Kollegen wird zu Amazon-Versand. Unsere beiden Konten Produktlager nicht gebunden, nach mehreren Malen ist die Liefervorlage tief gebunden. Mit anderen Worten, unsere beiden britischen und deutschen Liefervorlagen sind im Ausland lokal ein wenig Ware, die gleiche Amazon-Logistik ist auch auf Lager, also verwenden Sie zuerst den Käufer für die eigene Lieferung. Möchten Sie fragen, wie man sie löst? Hilfe bitten
4 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Ähm, wat?
Schreib lieber auf englisch, als so einen Translator Kauderwelsch 😁
Seller_C8XxwTXrjLw11
Welchen Translator nutzt du, damit das so schlecht rauskommt :) Nutze Deepl. oder ChatGPT
Seller_SKMPa28wkYN2Y
Plz write in English. Really hard to understand your meaning.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_LgLW1eaVhz1VP,
entschuldige, ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich das Problem verstehe. Geht es um die Verwendung von Versand durch Amazon und Versand durch Verkäufer gleichzeitig?
Schreibe deine Frage auch gerne einfach auf Englisch, wie auch von den anderen hilfsbereiten Verkäufern hier vorgeschlagen wurde. Vielleicht verstehen wir dein Problem besser und können dir dann helfen.
Beste Grüße,
Emma