Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_6mk4MNwJ4CXeb

WEEE Nummer Freischalten !!!!

Hi zusammen .

Ich habe lange darauf gewartet, dass es meine WEEE-geprüfte Nummer ist, leider ohne Erfolg.

Nach Chat-Gesprächen mit einem Amazon-Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich solle mich noch 5 Tage gedulden.

Das passiert Anfang Februar ... seitdem bekomme ich alle 5 Tage eine E-Mail ....mit demselben Text ... damit er über den Fortschritt der Überprüfung informiert wird.

auf der Seite Unterlagen zur Compliance für regulierte Produktgruppe hinzufügen....Es passiert absolut nichts....Übermittelt.

Ich werde auch angerufen, wenn ich Unterstützung bei der Werbung benötige...... Wie starte ich eine Werbekampagne, wenn meine Produkte INAKTIV sind?

Ich erkläre, dass ich nicht anfangen kann, weil die WEEE-Nummer noch nicht verifiziert ist... Der Mitarbeiter von Amazon sagte, er solle die Informationen an die zuständige Abteilung weiterleiten....offensichtlich ohne Erfolg.

Ich werde auch ins Forum geschickt, um Lösungen zu finden...nachdem ich wie verrückt viele Seiten gelesen habe.

Ich habe gesehen, dass hier ein Engel ist @Rachelle_Amazon. Vielleicht habe ich auch Glück mit ihrer Hilfe

Fall ID : 10806089842.

300 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Produkt-Compliance
00
Antworten
user profile
Seller_6mk4MNwJ4CXeb

WEEE Nummer Freischalten !!!!

Hi zusammen .

Ich habe lange darauf gewartet, dass es meine WEEE-geprüfte Nummer ist, leider ohne Erfolg.

Nach Chat-Gesprächen mit einem Amazon-Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich solle mich noch 5 Tage gedulden.

Das passiert Anfang Februar ... seitdem bekomme ich alle 5 Tage eine E-Mail ....mit demselben Text ... damit er über den Fortschritt der Überprüfung informiert wird.

auf der Seite Unterlagen zur Compliance für regulierte Produktgruppe hinzufügen....Es passiert absolut nichts....Übermittelt.

Ich werde auch angerufen, wenn ich Unterstützung bei der Werbung benötige...... Wie starte ich eine Werbekampagne, wenn meine Produkte INAKTIV sind?

Ich erkläre, dass ich nicht anfangen kann, weil die WEEE-Nummer noch nicht verifiziert ist... Der Mitarbeiter von Amazon sagte, er solle die Informationen an die zuständige Abteilung weiterleiten....offensichtlich ohne Erfolg.

Ich werde auch ins Forum geschickt, um Lösungen zu finden...nachdem ich wie verrückt viele Seiten gelesen habe.

Ich habe gesehen, dass hier ein Engel ist @Rachelle_Amazon. Vielleicht habe ich auch Glück mit ihrer Hilfe

Fall ID : 10806089842.

Tags:Produkt-Compliance
00
300 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
19 Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6mk4MNwJ4CXeb

Hi @Seller_6mk4MNwJ4CXeb,

ich habe mal reingeschaut und das zuständige Team um Unterstützung gebeten. Ich komme wieder auf dich zurück, wenn ich Antwort habe.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_uTlAQd8riJn4u
In Antwort auf: Post von: Seller_6mk4MNwJ4CXeb

An @Rachelle_Amazon

Hallo, habe mitbekommen, dass es hier jemanden gibt, der sich wirklich kümmert, vielleicht habe ich ja auch Glück.

Wir haben unsere Weee Nummer zum Produkt freischalten lassen. Alles lief super innerhalb von 5 Tagen war die Nummer hinterlegt und der Artikel bearbeitbar. Die Nummer stand auch im EPR drin. Wir haben wie geplant AGL gebucht. Jetzt wollte ich noch etwas in der Beschreibung ändern, plötzlich erzählt mir das System wieder, dass eine Freischaltung benötigt wird. Im EPR ist die Nummer plötzlich auch weg. Ich weiß nicht woran das liegt.

ASIN: B0DTGVRLNN

Fall: 10971066582

Was kann ich noch machen? Die Ware soll am 15.4. per AGL versendet werden. Ich habe Angst, dass hier was schief läuft wenn das Angebot jetzt inaktiv ist ohne Freischaltung

Vg Sandro

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_6mk4MNwJ4CXeb

WEEE Nummer Freischalten !!!!

Hi zusammen .

Ich habe lange darauf gewartet, dass es meine WEEE-geprüfte Nummer ist, leider ohne Erfolg.

Nach Chat-Gesprächen mit einem Amazon-Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich solle mich noch 5 Tage gedulden.

Das passiert Anfang Februar ... seitdem bekomme ich alle 5 Tage eine E-Mail ....mit demselben Text ... damit er über den Fortschritt der Überprüfung informiert wird.

auf der Seite Unterlagen zur Compliance für regulierte Produktgruppe hinzufügen....Es passiert absolut nichts....Übermittelt.

Ich werde auch angerufen, wenn ich Unterstützung bei der Werbung benötige...... Wie starte ich eine Werbekampagne, wenn meine Produkte INAKTIV sind?

Ich erkläre, dass ich nicht anfangen kann, weil die WEEE-Nummer noch nicht verifiziert ist... Der Mitarbeiter von Amazon sagte, er solle die Informationen an die zuständige Abteilung weiterleiten....offensichtlich ohne Erfolg.

Ich werde auch ins Forum geschickt, um Lösungen zu finden...nachdem ich wie verrückt viele Seiten gelesen habe.

Ich habe gesehen, dass hier ein Engel ist @Rachelle_Amazon. Vielleicht habe ich auch Glück mit ihrer Hilfe

Fall ID : 10806089842.

300 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Produkt-Compliance
00
Antworten
user profile
Seller_6mk4MNwJ4CXeb

WEEE Nummer Freischalten !!!!

Hi zusammen .

Ich habe lange darauf gewartet, dass es meine WEEE-geprüfte Nummer ist, leider ohne Erfolg.

Nach Chat-Gesprächen mit einem Amazon-Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich solle mich noch 5 Tage gedulden.

Das passiert Anfang Februar ... seitdem bekomme ich alle 5 Tage eine E-Mail ....mit demselben Text ... damit er über den Fortschritt der Überprüfung informiert wird.

auf der Seite Unterlagen zur Compliance für regulierte Produktgruppe hinzufügen....Es passiert absolut nichts....Übermittelt.

Ich werde auch angerufen, wenn ich Unterstützung bei der Werbung benötige...... Wie starte ich eine Werbekampagne, wenn meine Produkte INAKTIV sind?

Ich erkläre, dass ich nicht anfangen kann, weil die WEEE-Nummer noch nicht verifiziert ist... Der Mitarbeiter von Amazon sagte, er solle die Informationen an die zuständige Abteilung weiterleiten....offensichtlich ohne Erfolg.

Ich werde auch ins Forum geschickt, um Lösungen zu finden...nachdem ich wie verrückt viele Seiten gelesen habe.

Ich habe gesehen, dass hier ein Engel ist @Rachelle_Amazon. Vielleicht habe ich auch Glück mit ihrer Hilfe

Fall ID : 10806089842.

Tags:Produkt-Compliance
00
300 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
user profile

WEEE Nummer Freischalten !!!!

von Seller_6mk4MNwJ4CXeb

Hi zusammen .

Ich habe lange darauf gewartet, dass es meine WEEE-geprüfte Nummer ist, leider ohne Erfolg.

Nach Chat-Gesprächen mit einem Amazon-Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich solle mich noch 5 Tage gedulden.

Das passiert Anfang Februar ... seitdem bekomme ich alle 5 Tage eine E-Mail ....mit demselben Text ... damit er über den Fortschritt der Überprüfung informiert wird.

auf der Seite Unterlagen zur Compliance für regulierte Produktgruppe hinzufügen....Es passiert absolut nichts....Übermittelt.

Ich werde auch angerufen, wenn ich Unterstützung bei der Werbung benötige...... Wie starte ich eine Werbekampagne, wenn meine Produkte INAKTIV sind?

Ich erkläre, dass ich nicht anfangen kann, weil die WEEE-Nummer noch nicht verifiziert ist... Der Mitarbeiter von Amazon sagte, er solle die Informationen an die zuständige Abteilung weiterleiten....offensichtlich ohne Erfolg.

Ich werde auch ins Forum geschickt, um Lösungen zu finden...nachdem ich wie verrückt viele Seiten gelesen habe.

Ich habe gesehen, dass hier ein Engel ist @Rachelle_Amazon. Vielleicht habe ich auch Glück mit ihrer Hilfe

Fall ID : 10806089842.

Tags:Produkt-Compliance
00
300 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
19 Antworten
19 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6mk4MNwJ4CXeb

Hi @Seller_6mk4MNwJ4CXeb,

ich habe mal reingeschaut und das zuständige Team um Unterstützung gebeten. Ich komme wieder auf dich zurück, wenn ich Antwort habe.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_uTlAQd8riJn4u
In Antwort auf: Post von: Seller_6mk4MNwJ4CXeb

An @Rachelle_Amazon

Hallo, habe mitbekommen, dass es hier jemanden gibt, der sich wirklich kümmert, vielleicht habe ich ja auch Glück.

Wir haben unsere Weee Nummer zum Produkt freischalten lassen. Alles lief super innerhalb von 5 Tagen war die Nummer hinterlegt und der Artikel bearbeitbar. Die Nummer stand auch im EPR drin. Wir haben wie geplant AGL gebucht. Jetzt wollte ich noch etwas in der Beschreibung ändern, plötzlich erzählt mir das System wieder, dass eine Freischaltung benötigt wird. Im EPR ist die Nummer plötzlich auch weg. Ich weiß nicht woran das liegt.

ASIN: B0DTGVRLNN

Fall: 10971066582

Was kann ich noch machen? Die Ware soll am 15.4. per AGL versendet werden. Ich habe Angst, dass hier was schief läuft wenn das Angebot jetzt inaktiv ist ohne Freischaltung

Vg Sandro

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6mk4MNwJ4CXeb

Hi @Seller_6mk4MNwJ4CXeb,

ich habe mal reingeschaut und das zuständige Team um Unterstützung gebeten. Ich komme wieder auf dich zurück, wenn ich Antwort habe.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6mk4MNwJ4CXeb

Hi @Seller_6mk4MNwJ4CXeb,

ich habe mal reingeschaut und das zuständige Team um Unterstützung gebeten. Ich komme wieder auf dich zurück, wenn ich Antwort habe.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
user profile
Seller_uTlAQd8riJn4u
In Antwort auf: Post von: Seller_6mk4MNwJ4CXeb

An @Rachelle_Amazon

Hallo, habe mitbekommen, dass es hier jemanden gibt, der sich wirklich kümmert, vielleicht habe ich ja auch Glück.

Wir haben unsere Weee Nummer zum Produkt freischalten lassen. Alles lief super innerhalb von 5 Tagen war die Nummer hinterlegt und der Artikel bearbeitbar. Die Nummer stand auch im EPR drin. Wir haben wie geplant AGL gebucht. Jetzt wollte ich noch etwas in der Beschreibung ändern, plötzlich erzählt mir das System wieder, dass eine Freischaltung benötigt wird. Im EPR ist die Nummer plötzlich auch weg. Ich weiß nicht woran das liegt.

ASIN: B0DTGVRLNN

Fall: 10971066582

Was kann ich noch machen? Die Ware soll am 15.4. per AGL versendet werden. Ich habe Angst, dass hier was schief läuft wenn das Angebot jetzt inaktiv ist ohne Freischaltung

Vg Sandro

00
user profile
Seller_uTlAQd8riJn4u
In Antwort auf: Post von: Seller_6mk4MNwJ4CXeb

An @Rachelle_Amazon

Hallo, habe mitbekommen, dass es hier jemanden gibt, der sich wirklich kümmert, vielleicht habe ich ja auch Glück.

Wir haben unsere Weee Nummer zum Produkt freischalten lassen. Alles lief super innerhalb von 5 Tagen war die Nummer hinterlegt und der Artikel bearbeitbar. Die Nummer stand auch im EPR drin. Wir haben wie geplant AGL gebucht. Jetzt wollte ich noch etwas in der Beschreibung ändern, plötzlich erzählt mir das System wieder, dass eine Freischaltung benötigt wird. Im EPR ist die Nummer plötzlich auch weg. Ich weiß nicht woran das liegt.

ASIN: B0DTGVRLNN

Fall: 10971066582

Was kann ich noch machen? Die Ware soll am 15.4. per AGL versendet werden. Ich habe Angst, dass hier was schief läuft wenn das Angebot jetzt inaktiv ist ohne Freischaltung

Vg Sandro

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen