Hi zusammen .
Ich habe lange darauf gewartet, dass es meine WEEE-geprüfte Nummer ist, leider ohne Erfolg.
Nach Chat-Gesprächen mit einem Amazon-Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich solle mich noch 5 Tage gedulden.
Das passiert Anfang Februar ... seitdem bekomme ich alle 5 Tage eine E-Mail ....mit demselben Text ... damit er über den Fortschritt der Überprüfung informiert wird.
auf der Seite Unterlagen zur Compliance für regulierte Produktgruppe hinzufügen....Es passiert absolut nichts....Übermittelt.
Ich werde auch angerufen, wenn ich Unterstützung bei der Werbung benötige...... Wie starte ich eine Werbekampagne, wenn meine Produkte INAKTIV sind?
Ich erkläre, dass ich nicht anfangen kann, weil die WEEE-Nummer noch nicht verifiziert ist... Der Mitarbeiter von Amazon sagte, er solle die Informationen an die zuständige Abteilung weiterleiten....offensichtlich ohne Erfolg.
Ich werde auch ins Forum geschickt, um Lösungen zu finden...nachdem ich wie verrückt viele Seiten gelesen habe.
Ich habe gesehen, dass hier ein Engel ist @Rachelle_Amazon. Vielleicht habe ich auch Glück mit ihrer Hilfe
Fall ID : 10806089842.
Hi zusammen .
Ich habe lange darauf gewartet, dass es meine WEEE-geprüfte Nummer ist, leider ohne Erfolg.
Nach Chat-Gesprächen mit einem Amazon-Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich solle mich noch 5 Tage gedulden.
Das passiert Anfang Februar ... seitdem bekomme ich alle 5 Tage eine E-Mail ....mit demselben Text ... damit er über den Fortschritt der Überprüfung informiert wird.
auf der Seite Unterlagen zur Compliance für regulierte Produktgruppe hinzufügen....Es passiert absolut nichts....Übermittelt.
Ich werde auch angerufen, wenn ich Unterstützung bei der Werbung benötige...... Wie starte ich eine Werbekampagne, wenn meine Produkte INAKTIV sind?
Ich erkläre, dass ich nicht anfangen kann, weil die WEEE-Nummer noch nicht verifiziert ist... Der Mitarbeiter von Amazon sagte, er solle die Informationen an die zuständige Abteilung weiterleiten....offensichtlich ohne Erfolg.
Ich werde auch ins Forum geschickt, um Lösungen zu finden...nachdem ich wie verrückt viele Seiten gelesen habe.
Ich habe gesehen, dass hier ein Engel ist @Rachelle_Amazon. Vielleicht habe ich auch Glück mit ihrer Hilfe
Fall ID : 10806089842.
Hi @Seller_6mk4MNwJ4CXeb,
ich habe mal reingeschaut und das zuständige Team um Unterstützung gebeten. Ich komme wieder auf dich zurück, wenn ich Antwort habe.
Beste Grüße
Rachelle
An @Rachelle_Amazon
Hallo, habe mitbekommen, dass es hier jemanden gibt, der sich wirklich kümmert, vielleicht habe ich ja auch Glück.
Wir haben unsere Weee Nummer zum Produkt freischalten lassen. Alles lief super innerhalb von 5 Tagen war die Nummer hinterlegt und der Artikel bearbeitbar. Die Nummer stand auch im EPR drin. Wir haben wie geplant AGL gebucht. Jetzt wollte ich noch etwas in der Beschreibung ändern, plötzlich erzählt mir das System wieder, dass eine Freischaltung benötigt wird. Im EPR ist die Nummer plötzlich auch weg. Ich weiß nicht woran das liegt.
ASIN: B0DTGVRLNN
Fall: 10971066582
Was kann ich noch machen? Die Ware soll am 15.4. per AGL versendet werden. Ich habe Angst, dass hier was schief läuft wenn das Angebot jetzt inaktiv ist ohne Freischaltung
Vg Sandro
Hi zusammen .
Ich habe lange darauf gewartet, dass es meine WEEE-geprüfte Nummer ist, leider ohne Erfolg.
Nach Chat-Gesprächen mit einem Amazon-Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich solle mich noch 5 Tage gedulden.
Das passiert Anfang Februar ... seitdem bekomme ich alle 5 Tage eine E-Mail ....mit demselben Text ... damit er über den Fortschritt der Überprüfung informiert wird.
auf der Seite Unterlagen zur Compliance für regulierte Produktgruppe hinzufügen....Es passiert absolut nichts....Übermittelt.
Ich werde auch angerufen, wenn ich Unterstützung bei der Werbung benötige...... Wie starte ich eine Werbekampagne, wenn meine Produkte INAKTIV sind?
Ich erkläre, dass ich nicht anfangen kann, weil die WEEE-Nummer noch nicht verifiziert ist... Der Mitarbeiter von Amazon sagte, er solle die Informationen an die zuständige Abteilung weiterleiten....offensichtlich ohne Erfolg.
Ich werde auch ins Forum geschickt, um Lösungen zu finden...nachdem ich wie verrückt viele Seiten gelesen habe.
Ich habe gesehen, dass hier ein Engel ist @Rachelle_Amazon. Vielleicht habe ich auch Glück mit ihrer Hilfe
Fall ID : 10806089842.
Hi zusammen .
Ich habe lange darauf gewartet, dass es meine WEEE-geprüfte Nummer ist, leider ohne Erfolg.
Nach Chat-Gesprächen mit einem Amazon-Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich solle mich noch 5 Tage gedulden.
Das passiert Anfang Februar ... seitdem bekomme ich alle 5 Tage eine E-Mail ....mit demselben Text ... damit er über den Fortschritt der Überprüfung informiert wird.
auf der Seite Unterlagen zur Compliance für regulierte Produktgruppe hinzufügen....Es passiert absolut nichts....Übermittelt.
Ich werde auch angerufen, wenn ich Unterstützung bei der Werbung benötige...... Wie starte ich eine Werbekampagne, wenn meine Produkte INAKTIV sind?
Ich erkläre, dass ich nicht anfangen kann, weil die WEEE-Nummer noch nicht verifiziert ist... Der Mitarbeiter von Amazon sagte, er solle die Informationen an die zuständige Abteilung weiterleiten....offensichtlich ohne Erfolg.
Ich werde auch ins Forum geschickt, um Lösungen zu finden...nachdem ich wie verrückt viele Seiten gelesen habe.
Ich habe gesehen, dass hier ein Engel ist @Rachelle_Amazon. Vielleicht habe ich auch Glück mit ihrer Hilfe
Fall ID : 10806089842.
Hi zusammen .
Ich habe lange darauf gewartet, dass es meine WEEE-geprüfte Nummer ist, leider ohne Erfolg.
Nach Chat-Gesprächen mit einem Amazon-Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich solle mich noch 5 Tage gedulden.
Das passiert Anfang Februar ... seitdem bekomme ich alle 5 Tage eine E-Mail ....mit demselben Text ... damit er über den Fortschritt der Überprüfung informiert wird.
auf der Seite Unterlagen zur Compliance für regulierte Produktgruppe hinzufügen....Es passiert absolut nichts....Übermittelt.
Ich werde auch angerufen, wenn ich Unterstützung bei der Werbung benötige...... Wie starte ich eine Werbekampagne, wenn meine Produkte INAKTIV sind?
Ich erkläre, dass ich nicht anfangen kann, weil die WEEE-Nummer noch nicht verifiziert ist... Der Mitarbeiter von Amazon sagte, er solle die Informationen an die zuständige Abteilung weiterleiten....offensichtlich ohne Erfolg.
Ich werde auch ins Forum geschickt, um Lösungen zu finden...nachdem ich wie verrückt viele Seiten gelesen habe.
Ich habe gesehen, dass hier ein Engel ist @Rachelle_Amazon. Vielleicht habe ich auch Glück mit ihrer Hilfe
Fall ID : 10806089842.
Hi @Seller_6mk4MNwJ4CXeb,
ich habe mal reingeschaut und das zuständige Team um Unterstützung gebeten. Ich komme wieder auf dich zurück, wenn ich Antwort habe.
Beste Grüße
Rachelle
An @Rachelle_Amazon
Hallo, habe mitbekommen, dass es hier jemanden gibt, der sich wirklich kümmert, vielleicht habe ich ja auch Glück.
Wir haben unsere Weee Nummer zum Produkt freischalten lassen. Alles lief super innerhalb von 5 Tagen war die Nummer hinterlegt und der Artikel bearbeitbar. Die Nummer stand auch im EPR drin. Wir haben wie geplant AGL gebucht. Jetzt wollte ich noch etwas in der Beschreibung ändern, plötzlich erzählt mir das System wieder, dass eine Freischaltung benötigt wird. Im EPR ist die Nummer plötzlich auch weg. Ich weiß nicht woran das liegt.
ASIN: B0DTGVRLNN
Fall: 10971066582
Was kann ich noch machen? Die Ware soll am 15.4. per AGL versendet werden. Ich habe Angst, dass hier was schief läuft wenn das Angebot jetzt inaktiv ist ohne Freischaltung
Vg Sandro
Hi @Seller_6mk4MNwJ4CXeb,
ich habe mal reingeschaut und das zuständige Team um Unterstützung gebeten. Ich komme wieder auf dich zurück, wenn ich Antwort habe.
Beste Grüße
Rachelle
Hi @Seller_6mk4MNwJ4CXeb,
ich habe mal reingeschaut und das zuständige Team um Unterstützung gebeten. Ich komme wieder auf dich zurück, wenn ich Antwort habe.
Beste Grüße
Rachelle
An @Rachelle_Amazon
Hallo, habe mitbekommen, dass es hier jemanden gibt, der sich wirklich kümmert, vielleicht habe ich ja auch Glück.
Wir haben unsere Weee Nummer zum Produkt freischalten lassen. Alles lief super innerhalb von 5 Tagen war die Nummer hinterlegt und der Artikel bearbeitbar. Die Nummer stand auch im EPR drin. Wir haben wie geplant AGL gebucht. Jetzt wollte ich noch etwas in der Beschreibung ändern, plötzlich erzählt mir das System wieder, dass eine Freischaltung benötigt wird. Im EPR ist die Nummer plötzlich auch weg. Ich weiß nicht woran das liegt.
ASIN: B0DTGVRLNN
Fall: 10971066582
Was kann ich noch machen? Die Ware soll am 15.4. per AGL versendet werden. Ich habe Angst, dass hier was schief läuft wenn das Angebot jetzt inaktiv ist ohne Freischaltung
Vg Sandro
An @Rachelle_Amazon
Hallo, habe mitbekommen, dass es hier jemanden gibt, der sich wirklich kümmert, vielleicht habe ich ja auch Glück.
Wir haben unsere Weee Nummer zum Produkt freischalten lassen. Alles lief super innerhalb von 5 Tagen war die Nummer hinterlegt und der Artikel bearbeitbar. Die Nummer stand auch im EPR drin. Wir haben wie geplant AGL gebucht. Jetzt wollte ich noch etwas in der Beschreibung ändern, plötzlich erzählt mir das System wieder, dass eine Freischaltung benötigt wird. Im EPR ist die Nummer plötzlich auch weg. Ich weiß nicht woran das liegt.
ASIN: B0DTGVRLNN
Fall: 10971066582
Was kann ich noch machen? Die Ware soll am 15.4. per AGL versendet werden. Ich habe Angst, dass hier was schief läuft wenn das Angebot jetzt inaktiv ist ohne Freischaltung
Vg Sandro