Inaktive asin
Guten Abend in die Runde!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich SKU´s zu amazon senden will, sind einige SKU auf inaktiv. Teilweise durch Reservierung. schon über Wochen, sehr oft aber mit einem 0 Bestand. wenn ich aber Ware bekomme muss ich sie ja sofort verschicken können. also: wie kann ich die SKU´s auf aktiv setzen?
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!
Inaktive asin
Guten Abend in die Runde!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich SKU´s zu amazon senden will, sind einige SKU auf inaktiv. Teilweise durch Reservierung. schon über Wochen, sehr oft aber mit einem 0 Bestand. wenn ich aber Ware bekomme muss ich sie ja sofort verschicken können. also: wie kann ich die SKU´s auf aktiv setzen?
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!
2 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
SKUs ohne Bestand sind immer "inaktiv" - Sobald du diese einsendest werden sie nach dem Einbuchen der Ware aktiviert. Inaktiv hindert dich nicht an einer Erstellung der Sendung an Amazon.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_8vgzNlbSHNrpo,
hast du denn schon versucht neuen Lagerbestand an Amazon zu senden und dabei kam eine Fehlermeldung auf? In diesem Fall wäre es hilfreich zu wissen was genau die Fehlermeldung dabei war.
Ansonsten solltest du auch neuen Bestand einsenden können, wenn es keine sonstigen Probleme mit den Produkten gibt.
Hier auch noch weitere Infos zum Bericht zu reserviertem Lagerbestand und allgemein An Amazon senden: Lagerbestand für den Versand auswählen.
Beste Grüße,
Emma