Verkaufsrang (BSR) plötzlich verschwunden. Asin nicht suchbar
Ich habe seit gestern das Problem bei einer ASIN (ich bin der Markeninhaber und alleiniger Anbieter / Angebot aktiv seit ca. 3 Jahren) der Verkaufsrang plötzlich weg ist und das Angebot durch die Suche nicht mehr auffindbar ist. PPC wird trotzdem noch ausgespielt, Angebot ist auch kaufbar.
Wenn ich das ganze bei der Amazon Hilfsseite eingebe mit der besagten ASIN kommt die Meldung das die Browse-Node fehlt. Wenn ich das Angebot bearbeite steht diese aber drin bzw. die Kategorie. Hat jemand das selbe Problem?
Verkaufsrang (BSR) plötzlich verschwunden. Asin nicht suchbar
Ich habe seit gestern das Problem bei einer ASIN (ich bin der Markeninhaber und alleiniger Anbieter / Angebot aktiv seit ca. 3 Jahren) der Verkaufsrang plötzlich weg ist und das Angebot durch die Suche nicht mehr auffindbar ist. PPC wird trotzdem noch ausgespielt, Angebot ist auch kaufbar.
Wenn ich das ganze bei der Amazon Hilfsseite eingebe mit der besagten ASIN kommt die Meldung das die Browse-Node fehlt. Wenn ich das Angebot bearbeite steht diese aber drin bzw. die Kategorie. Hat jemand das selbe Problem?
Seller_Bet9CSktT8aDC
Genau die fehlt - war eine falsche Verknüpfung. Flat-File hochladen. Sollte das nciht klappen - VKS unter dem Menüpunkt “Kategorie zuweisen” kontaktieren - normalerweise kommt eine Standard-Antwort, dass die automatisch gesetzt wird - darauf dann nochmal Antworten mit “Ich verstehe, dass die Kategorie automatisch gesetzt wird - es handelt sich hier um einen technischen Fehler da der Artikel keine Browse-Node zugewiesen bekommt” - mit Screenshot des fehlenden BSR. Funktioniert bei mir immer zu 100% - nie zuviel schreiben sondern kurz und verständlich
2 Antworten
Seller_BX3FOYou3m66V
Hab auch einen solchen Artikel, jedoch nicht meinen, sondern nur Handelsware.
Wie immer gilt aber: Es zählt nicht, was du dort als Vorschlag einträgst, sondern das was abgespeichert ist.
Eine Änderung wirst du wohl nur über den Vs bekommen können oder versuch halt nochmal per Upload.
Seller_Bet9CSktT8aDC
Genau die fehlt - war eine falsche Verknüpfung. Flat-File hochladen. Sollte das nciht klappen - VKS unter dem Menüpunkt “Kategorie zuweisen” kontaktieren - normalerweise kommt eine Standard-Antwort, dass die automatisch gesetzt wird - darauf dann nochmal Antworten mit “Ich verstehe, dass die Kategorie automatisch gesetzt wird - es handelt sich hier um einen technischen Fehler da der Artikel keine Browse-Node zugewiesen bekommt” - mit Screenshot des fehlenden BSR. Funktioniert bei mir immer zu 100% - nie zuviel schreiben sondern kurz und verständlich