Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7

Verkaufsrang (BSR) plötzlich verschwunden. Asin nicht suchbar

Ich habe seit gestern das Problem bei einer ASIN (ich bin der Markeninhaber und alleiniger Anbieter / Angebot aktiv seit ca. 3 Jahren) der Verkaufsrang plötzlich weg ist und das Angebot durch die Suche nicht mehr auffindbar ist. PPC wird trotzdem noch ausgespielt, Angebot ist auch kaufbar.

Wenn ich das ganze bei der Amazon Hilfsseite eingebe mit der besagten ASIN kommt die Meldung das die Browse-Node fehlt. Wenn ich das Angebot bearbeite steht diese aber drin bzw. die Kategorie. Hat jemand das selbe Problem?

307 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7

Verkaufsrang (BSR) plötzlich verschwunden. Asin nicht suchbar

Ich habe seit gestern das Problem bei einer ASIN (ich bin der Markeninhaber und alleiniger Anbieter / Angebot aktiv seit ca. 3 Jahren) der Verkaufsrang plötzlich weg ist und das Angebot durch die Suche nicht mehr auffindbar ist. PPC wird trotzdem noch ausgespielt, Angebot ist auch kaufbar.

Wenn ich das ganze bei der Amazon Hilfsseite eingebe mit der besagten ASIN kommt die Meldung das die Browse-Node fehlt. Wenn ich das Angebot bearbeite steht diese aber drin bzw. die Kategorie. Hat jemand das selbe Problem?

00
307 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7
Hilfreichste Antwort

Genau die fehlt - war eine falsche Verknüpfung. Flat-File hochladen. Sollte das nciht klappen - VKS unter dem Menüpunkt “Kategorie zuweisen” kontaktieren - normalerweise kommt eine Standard-Antwort, dass die automatisch gesetzt wird - darauf dann nochmal Antworten mit “Ich verstehe, dass die Kategorie automatisch gesetzt wird - es handelt sich hier um einen technischen Fehler da der Artikel keine Browse-Node zugewiesen bekommt” - mit Screenshot des fehlenden BSR. Funktioniert bei mir immer zu 100% - nie zuviel schreiben sondern kurz und verständlich :slight_smile:

70
2 Antworten
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Hab auch einen solchen Artikel, jedoch nicht meinen, sondern nur Handelsware.
Wie immer gilt aber: Es zählt nicht, was du dort als Vorschlag einträgst, sondern das was abgespeichert ist.
Eine Änderung wirst du wohl nur über den Vs bekommen können oder versuch halt nochmal per Upload.

10
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7
Hilfreichste Antwort

Genau die fehlt - war eine falsche Verknüpfung. Flat-File hochladen. Sollte das nciht klappen - VKS unter dem Menüpunkt “Kategorie zuweisen” kontaktieren - normalerweise kommt eine Standard-Antwort, dass die automatisch gesetzt wird - darauf dann nochmal Antworten mit “Ich verstehe, dass die Kategorie automatisch gesetzt wird - es handelt sich hier um einen technischen Fehler da der Artikel keine Browse-Node zugewiesen bekommt” - mit Screenshot des fehlenden BSR. Funktioniert bei mir immer zu 100% - nie zuviel schreiben sondern kurz und verständlich :slight_smile:

70
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7

Verkaufsrang (BSR) plötzlich verschwunden. Asin nicht suchbar

Ich habe seit gestern das Problem bei einer ASIN (ich bin der Markeninhaber und alleiniger Anbieter / Angebot aktiv seit ca. 3 Jahren) der Verkaufsrang plötzlich weg ist und das Angebot durch die Suche nicht mehr auffindbar ist. PPC wird trotzdem noch ausgespielt, Angebot ist auch kaufbar.

Wenn ich das ganze bei der Amazon Hilfsseite eingebe mit der besagten ASIN kommt die Meldung das die Browse-Node fehlt. Wenn ich das Angebot bearbeite steht diese aber drin bzw. die Kategorie. Hat jemand das selbe Problem?

307 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7

Verkaufsrang (BSR) plötzlich verschwunden. Asin nicht suchbar

Ich habe seit gestern das Problem bei einer ASIN (ich bin der Markeninhaber und alleiniger Anbieter / Angebot aktiv seit ca. 3 Jahren) der Verkaufsrang plötzlich weg ist und das Angebot durch die Suche nicht mehr auffindbar ist. PPC wird trotzdem noch ausgespielt, Angebot ist auch kaufbar.

Wenn ich das ganze bei der Amazon Hilfsseite eingebe mit der besagten ASIN kommt die Meldung das die Browse-Node fehlt. Wenn ich das Angebot bearbeite steht diese aber drin bzw. die Kategorie. Hat jemand das selbe Problem?

00
307 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Verkaufsrang (BSR) plötzlich verschwunden. Asin nicht suchbar

von Seller_PfvzXhaBN2nx7

Ich habe seit gestern das Problem bei einer ASIN (ich bin der Markeninhaber und alleiniger Anbieter / Angebot aktiv seit ca. 3 Jahren) der Verkaufsrang plötzlich weg ist und das Angebot durch die Suche nicht mehr auffindbar ist. PPC wird trotzdem noch ausgespielt, Angebot ist auch kaufbar.

Wenn ich das ganze bei der Amazon Hilfsseite eingebe mit der besagten ASIN kommt die Meldung das die Browse-Node fehlt. Wenn ich das Angebot bearbeite steht diese aber drin bzw. die Kategorie. Hat jemand das selbe Problem?

Tags:ASIN
00
307 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7
Hilfreichste Antwort

Genau die fehlt - war eine falsche Verknüpfung. Flat-File hochladen. Sollte das nciht klappen - VKS unter dem Menüpunkt “Kategorie zuweisen” kontaktieren - normalerweise kommt eine Standard-Antwort, dass die automatisch gesetzt wird - darauf dann nochmal Antworten mit “Ich verstehe, dass die Kategorie automatisch gesetzt wird - es handelt sich hier um einen technischen Fehler da der Artikel keine Browse-Node zugewiesen bekommt” - mit Screenshot des fehlenden BSR. Funktioniert bei mir immer zu 100% - nie zuviel schreiben sondern kurz und verständlich :slight_smile:

70
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7
Hilfreichste Antwort

Genau die fehlt - war eine falsche Verknüpfung. Flat-File hochladen. Sollte das nciht klappen - VKS unter dem Menüpunkt “Kategorie zuweisen” kontaktieren - normalerweise kommt eine Standard-Antwort, dass die automatisch gesetzt wird - darauf dann nochmal Antworten mit “Ich verstehe, dass die Kategorie automatisch gesetzt wird - es handelt sich hier um einen technischen Fehler da der Artikel keine Browse-Node zugewiesen bekommt” - mit Screenshot des fehlenden BSR. Funktioniert bei mir immer zu 100% - nie zuviel schreiben sondern kurz und verständlich :slight_smile:

70
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7
Hilfreichste Antwort

Genau die fehlt - war eine falsche Verknüpfung. Flat-File hochladen. Sollte das nciht klappen - VKS unter dem Menüpunkt “Kategorie zuweisen” kontaktieren - normalerweise kommt eine Standard-Antwort, dass die automatisch gesetzt wird - darauf dann nochmal Antworten mit “Ich verstehe, dass die Kategorie automatisch gesetzt wird - es handelt sich hier um einen technischen Fehler da der Artikel keine Browse-Node zugewiesen bekommt” - mit Screenshot des fehlenden BSR. Funktioniert bei mir immer zu 100% - nie zuviel schreiben sondern kurz und verständlich :slight_smile:

70
Zur Antwort wechseln
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Hab auch einen solchen Artikel, jedoch nicht meinen, sondern nur Handelsware.
Wie immer gilt aber: Es zählt nicht, was du dort als Vorschlag einträgst, sondern das was abgespeichert ist.
Eine Änderung wirst du wohl nur über den Vs bekommen können oder versuch halt nochmal per Upload.

10
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7
Hilfreichste Antwort

Genau die fehlt - war eine falsche Verknüpfung. Flat-File hochladen. Sollte das nciht klappen - VKS unter dem Menüpunkt “Kategorie zuweisen” kontaktieren - normalerweise kommt eine Standard-Antwort, dass die automatisch gesetzt wird - darauf dann nochmal Antworten mit “Ich verstehe, dass die Kategorie automatisch gesetzt wird - es handelt sich hier um einen technischen Fehler da der Artikel keine Browse-Node zugewiesen bekommt” - mit Screenshot des fehlenden BSR. Funktioniert bei mir immer zu 100% - nie zuviel schreiben sondern kurz und verständlich :slight_smile:

70
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Hab auch einen solchen Artikel, jedoch nicht meinen, sondern nur Handelsware.
Wie immer gilt aber: Es zählt nicht, was du dort als Vorschlag einträgst, sondern das was abgespeichert ist.
Eine Änderung wirst du wohl nur über den Vs bekommen können oder versuch halt nochmal per Upload.

10
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Hab auch einen solchen Artikel, jedoch nicht meinen, sondern nur Handelsware.
Wie immer gilt aber: Es zählt nicht, was du dort als Vorschlag einträgst, sondern das was abgespeichert ist.
Eine Änderung wirst du wohl nur über den Vs bekommen können oder versuch halt nochmal per Upload.

10
Antworten
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7
Hilfreichste Antwort

Genau die fehlt - war eine falsche Verknüpfung. Flat-File hochladen. Sollte das nciht klappen - VKS unter dem Menüpunkt “Kategorie zuweisen” kontaktieren - normalerweise kommt eine Standard-Antwort, dass die automatisch gesetzt wird - darauf dann nochmal Antworten mit “Ich verstehe, dass die Kategorie automatisch gesetzt wird - es handelt sich hier um einen technischen Fehler da der Artikel keine Browse-Node zugewiesen bekommt” - mit Screenshot des fehlenden BSR. Funktioniert bei mir immer zu 100% - nie zuviel schreiben sondern kurz und verständlich :slight_smile:

70
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7
Hilfreichste Antwort

Genau die fehlt - war eine falsche Verknüpfung. Flat-File hochladen. Sollte das nciht klappen - VKS unter dem Menüpunkt “Kategorie zuweisen” kontaktieren - normalerweise kommt eine Standard-Antwort, dass die automatisch gesetzt wird - darauf dann nochmal Antworten mit “Ich verstehe, dass die Kategorie automatisch gesetzt wird - es handelt sich hier um einen technischen Fehler da der Artikel keine Browse-Node zugewiesen bekommt” - mit Screenshot des fehlenden BSR. Funktioniert bei mir immer zu 100% - nie zuviel schreiben sondern kurz und verständlich :slight_smile:

70
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden