Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_IkrPR7pv92T50

FBA Artikel im Versandweg verschwunden, wer übernimmt Kosten?

Haben wir durch Zufall entdeckt und uns eigentlich vorher nie damit befasst.
Kunde schreibt folgende Bewertung:

Nachricht von Amazon: “Dieser Artikel wurde von Amazon versandt, und wir übernehmen die Verantwortung für die Versandabwicklung.”

Wenn wir nun den Auftrag aufrufen, ist ersichtlich, dass der Kunde den kompletten Artikel erstatten bekommen hat.

Also Artikel weg und wir sitzen auf der Erstattung?
Bei einem FBA Artikel?
Da sollte doch das Risiko des Versandwegs auf Amazon gehen, oder?

10 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_IkrPR7pv92T50

FBA Artikel im Versandweg verschwunden, wer übernimmt Kosten?

Haben wir durch Zufall entdeckt und uns eigentlich vorher nie damit befasst.
Kunde schreibt folgende Bewertung:

Nachricht von Amazon: “Dieser Artikel wurde von Amazon versandt, und wir übernehmen die Verantwortung für die Versandabwicklung.”

Wenn wir nun den Auftrag aufrufen, ist ersichtlich, dass der Kunde den kompletten Artikel erstatten bekommen hat.

Also Artikel weg und wir sitzen auf der Erstattung?
Bei einem FBA Artikel?
Da sollte doch das Risiko des Versandwegs auf Amazon gehen, oder?

Tags:Versand durch Amazon
00
10 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_IkrPR7pv92T50

Korrekt. Das Versandrisiko bleibt bei dir. Nicht schön, aber muss mit einkalkuliert werden.

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_IkrPR7pv92T50

Wie lange ist das ganze her?

Wenn Amazon den Artikel nicht findet oder er auch nicht auf irgendeinem Weise zu Amazon zurückkommt (in diesen Fällen wird/wurde er Deinem Lagerbestand wieder hinzugefügt), bekommst Du die von @Bastelmaus erklärte Schandenersatz-Erstattung.
Aber erst ca. 40 Tage nach der Erstattung an den Kunden!

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_IkrPR7pv92T50

FBA Artikel im Versandweg verschwunden, wer übernimmt Kosten?

Haben wir durch Zufall entdeckt und uns eigentlich vorher nie damit befasst.
Kunde schreibt folgende Bewertung:

Nachricht von Amazon: “Dieser Artikel wurde von Amazon versandt, und wir übernehmen die Verantwortung für die Versandabwicklung.”

Wenn wir nun den Auftrag aufrufen, ist ersichtlich, dass der Kunde den kompletten Artikel erstatten bekommen hat.

Also Artikel weg und wir sitzen auf der Erstattung?
Bei einem FBA Artikel?
Da sollte doch das Risiko des Versandwegs auf Amazon gehen, oder?

10 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_IkrPR7pv92T50

FBA Artikel im Versandweg verschwunden, wer übernimmt Kosten?

Haben wir durch Zufall entdeckt und uns eigentlich vorher nie damit befasst.
Kunde schreibt folgende Bewertung:

Nachricht von Amazon: “Dieser Artikel wurde von Amazon versandt, und wir übernehmen die Verantwortung für die Versandabwicklung.”

Wenn wir nun den Auftrag aufrufen, ist ersichtlich, dass der Kunde den kompletten Artikel erstatten bekommen hat.

Also Artikel weg und wir sitzen auf der Erstattung?
Bei einem FBA Artikel?
Da sollte doch das Risiko des Versandwegs auf Amazon gehen, oder?

Tags:Versand durch Amazon
00
10 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

FBA Artikel im Versandweg verschwunden, wer übernimmt Kosten?

von Seller_IkrPR7pv92T50

Haben wir durch Zufall entdeckt und uns eigentlich vorher nie damit befasst.
Kunde schreibt folgende Bewertung:

Nachricht von Amazon: “Dieser Artikel wurde von Amazon versandt, und wir übernehmen die Verantwortung für die Versandabwicklung.”

Wenn wir nun den Auftrag aufrufen, ist ersichtlich, dass der Kunde den kompletten Artikel erstatten bekommen hat.

Also Artikel weg und wir sitzen auf der Erstattung?
Bei einem FBA Artikel?
Da sollte doch das Risiko des Versandwegs auf Amazon gehen, oder?

Tags:Versand durch Amazon
00
10 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_IkrPR7pv92T50

Korrekt. Das Versandrisiko bleibt bei dir. Nicht schön, aber muss mit einkalkuliert werden.

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_IkrPR7pv92T50

Wie lange ist das ganze her?

Wenn Amazon den Artikel nicht findet oder er auch nicht auf irgendeinem Weise zu Amazon zurückkommt (in diesen Fällen wird/wurde er Deinem Lagerbestand wieder hinzugefügt), bekommst Du die von @Bastelmaus erklärte Schandenersatz-Erstattung.
Aber erst ca. 40 Tage nach der Erstattung an den Kunden!

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_IkrPR7pv92T50

Korrekt. Das Versandrisiko bleibt bei dir. Nicht schön, aber muss mit einkalkuliert werden.

00
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_IkrPR7pv92T50

Korrekt. Das Versandrisiko bleibt bei dir. Nicht schön, aber muss mit einkalkuliert werden.

00
Antworten
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_IkrPR7pv92T50

Wie lange ist das ganze her?

Wenn Amazon den Artikel nicht findet oder er auch nicht auf irgendeinem Weise zu Amazon zurückkommt (in diesen Fällen wird/wurde er Deinem Lagerbestand wieder hinzugefügt), bekommst Du die von @Bastelmaus erklärte Schandenersatz-Erstattung.
Aber erst ca. 40 Tage nach der Erstattung an den Kunden!

10
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_IkrPR7pv92T50

Wie lange ist das ganze her?

Wenn Amazon den Artikel nicht findet oder er auch nicht auf irgendeinem Weise zu Amazon zurückkommt (in diesen Fällen wird/wurde er Deinem Lagerbestand wieder hinzugefügt), bekommst Du die von @Bastelmaus erklärte Schandenersatz-Erstattung.
Aber erst ca. 40 Tage nach der Erstattung an den Kunden!

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden