Detailseiten zusammenführen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die, die das folgende bereits durchhaben und sich mit den Tücken auskennen.
Wenn ich zwei Produktseiten zusammenführen will was muss ich genau beachten, sodass die komplette Beschreibung inkl. A+ Content und Rezensionen von Produkt 1 erhalten bleiben, wenn ich es mit Produkt 2 zusammenführe ?
In meinem Fall ist es so, dass sich auf meinem Produkt die EAN geändert hat, sonst absolut nichts. Leider kann das zu starken Problemen mit FBA führen, sodass ich das Produkt nun nochmal mit der neuen EAN erstellen und die beiden Listings dann zusammenführen will. Ich bin Markeneigentümer, falls das relevant sein sollte.
Vielen Dank
VG
Detailseiten zusammenführen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die, die das folgende bereits durchhaben und sich mit den Tücken auskennen.
Wenn ich zwei Produktseiten zusammenführen will was muss ich genau beachten, sodass die komplette Beschreibung inkl. A+ Content und Rezensionen von Produkt 1 erhalten bleiben, wenn ich es mit Produkt 2 zusammenführe ?
In meinem Fall ist es so, dass sich auf meinem Produkt die EAN geändert hat, sonst absolut nichts. Leider kann das zu starken Problemen mit FBA führen, sodass ich das Produkt nun nochmal mit der neuen EAN erstellen und die beiden Listings dann zusammenführen will. Ich bin Markeneigentümer, falls das relevant sein sollte.
Vielen Dank
VG
4 Antworten
Seller_0R1Vv2UtGVCEr
Ob das so genau möglich ist, kann ich dir nicht sagen.
Du kannst aber ein Produkt kopieren und dann ein neues erstellen, dann musst du nichts mehr machen außer Angebot, Menge & Produktkennzeichnung anzugeben. A+ musst du im nachhinein dann sowieso über den A+ Inhaltsmanager hinzufügen, in dem du dort die ASIN angibst.
Das würde deine Frage mit den Rezensionen aber nicht klären. Hier habe ich nur Erfahrung im Varianten erstellen, das würde aber das EAN Problem nicht aufheben. Alternativ könntest du mit Varianten die Produkte zusammenführen & im Nachhinein beim alten Produkt den Lagerbestand einfach auf 0 setzen. Dann würde man das Listing aber immernoch sehen können.
Vielleicht hilft dir das ja wenigstens ein bisschen was.
Seller_GxcYXmlE8OrVY
Darf ich fragen warum du die EAN geändert hast?
Überkleb die neue EAN doch mit der alten oder mit dem Amazon Barcode.