FBA Palette nach UK verschwunden - Amazon stellt sich unwissend
Hallo,
wir haben schon sehr viele Paletten aus DE nach UK versandt. Doch diesmal ging alles schief und Amazon macht auf Unwissend. Angekommen ist die Palette bereits am 02.07.2024.
Laut Sendung ist nichts angekommen und zur Recherche ist die Sendung nicht berechtigt.
Wir haben den Nachweis der Spedition das die Sendung/Palette im (richtigen) Lager angekommen ist.
Es gibt zwei offene Fälle, der erste verlief im Sand. Der kompetente Mitarbeiter forderte Eigentumsnachweise für diese Sendung und andere (??) die damit gar nichts zutun haben. Auch forderte er den Anlieferungsnachweis der Spedition. Ich habe alles zur Verfügung gestellt. Seine Antwort war jedes mal das er nach wie vor diese Nachweise brauch. Meine Nachrichten wurden komplett ignoriert.
Jetzt bekomme ich keine Antwort mehr. Der Fall ist offen, aber es passiert nichts. Ein zweiter Fall wird gleich gar nicht mehr beantwortet.
Bisher konnte ich immer alle ähnlichen Probleme lösen die meistens auf Kommunikationsprobleme mit Amazon zurückzuführen waren, aber hier sehe ich grad schwarz.
Falls ein Amazon Mitarbeiter mal nachschauen möchte - sehr gern! @Emma_Amazon @Jona_Amazon
Sendung: FBA15J60T7JV
offene Fälle: 10166722862 und 10469163342
VG David
FBA Palette nach UK verschwunden - Amazon stellt sich unwissend
Hallo,
wir haben schon sehr viele Paletten aus DE nach UK versandt. Doch diesmal ging alles schief und Amazon macht auf Unwissend. Angekommen ist die Palette bereits am 02.07.2024.
Laut Sendung ist nichts angekommen und zur Recherche ist die Sendung nicht berechtigt.
Wir haben den Nachweis der Spedition das die Sendung/Palette im (richtigen) Lager angekommen ist.
Es gibt zwei offene Fälle, der erste verlief im Sand. Der kompetente Mitarbeiter forderte Eigentumsnachweise für diese Sendung und andere (??) die damit gar nichts zutun haben. Auch forderte er den Anlieferungsnachweis der Spedition. Ich habe alles zur Verfügung gestellt. Seine Antwort war jedes mal das er nach wie vor diese Nachweise brauch. Meine Nachrichten wurden komplett ignoriert.
Jetzt bekomme ich keine Antwort mehr. Der Fall ist offen, aber es passiert nichts. Ein zweiter Fall wird gleich gar nicht mehr beantwortet.
Bisher konnte ich immer alle ähnlichen Probleme lösen die meistens auf Kommunikationsprobleme mit Amazon zurückzuführen waren, aber hier sehe ich grad schwarz.
Falls ein Amazon Mitarbeiter mal nachschauen möchte - sehr gern! @Emma_Amazon @Jona_Amazon
Sendung: FBA15J60T7JV
offene Fälle: 10166722862 und 10469163342
VG David
18 Antworten
Seller_TkBHJfbGPpbSw
@Emma_Amazon @Jona_Amazon
Könnte jemand von euch da bitte mal drüber schauen?
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_TkBHJfbGPpbSw,
hab mir die Fälle angeschaut. Ich glaube ich kann euch da Klarheit geben.
Ihr wurdet aufgefordert Rechnungen auch für die anderen Lieferungen im genannten Zeitraum einzureichen, damit ersichtlich ist, ob der gesamte Lagerbestand der an Amazon gesendet worden ist mit entsprechender Rechnung abgedeckt ist.
Das ist notwendig, da mit der gleichen FNSKU weitere Shipments im Zeitraum bei Amazon eingegangen sind.
Beste Grüße
Rachelle