Bestellung aus Österreich
Eine Kundin aus Österreich hat ein Buch bei mir bestellt, Ich hatte die Einstellung, das ich Bücher nur nach Deutschland versende. Ich hatte die Einstellung dann geändert, das ich auch Bücher nach Österreich schicken kann, Jetzt sagt sie immer noch, das sie bei mir bestellen kann…Was hat sie oder ich falsch gemacht ?
Bestellung aus Österreich
Eine Kundin aus Österreich hat ein Buch bei mir bestellt, Ich hatte die Einstellung, das ich Bücher nur nach Deutschland versende. Ich hatte die Einstellung dann geändert, das ich auch Bücher nach Österreich schicken kann, Jetzt sagt sie immer noch, das sie bei mir bestellen kann…Was hat sie oder ich falsch gemacht ?
8 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Kann verschiedene Gründe haben. Ohne Details nicht beantwortbar.
Seller_cil8ZPWu8wa9T
Wenn Du die Einstellungen so geändert hast, dass Du auch nach Österreich versendest, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Bestellungen aus Österreich eintreffen.
Martin
Seller_5ZVIdqSpPap47
darf ich mich dranhängen an das Thema,
bin Einzelanbieter aus Österreich und meine gebrauchten Bücher werden so angezeigt das ich nicht nach Österreich sende obwohl ich folgende versandeinstellungen habe Std DE Europe / Std DE EU / Std DE Domestic
was muss ich noch einstellen ? DANKE für Tipps
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
Ändere doch einfach die Portoeinstellungen…… so kannst du weiter Bücher nach Österreich verkaufen…halt als Paket !