Artikel steht auf Amazon zu Verkauf erscheint aber nicht im Lagerbestand
Hallo,
folgendes Problem.
Habe einen neuen Artikel auf Amazon angelegt, dieser erschien weder im Lagerbestand noch auf Amazon.
Danach erneut versucht, dieses mal hat es geklappt.
Nun werde ich bei diesem Artikel zweimal als Verkäufer angezeigt, was heißt das ich mich selbst über- und unterbiete.
Das schlimme daran er wird mir nur einmal im Lagerbestand angezeigt.
Ich kann also nicht einmal löschen, Preis ändern oder sonstiges und die Leute können einen Artikel kaufen welcher mir nicht im Lagerbestand angezeigt wird.
Was tun?
Artikel steht auf Amazon zu Verkauf erscheint aber nicht im Lagerbestand
Hallo,
folgendes Problem.
Habe einen neuen Artikel auf Amazon angelegt, dieser erschien weder im Lagerbestand noch auf Amazon.
Danach erneut versucht, dieses mal hat es geklappt.
Nun werde ich bei diesem Artikel zweimal als Verkäufer angezeigt, was heißt das ich mich selbst über- und unterbiete.
Das schlimme daran er wird mir nur einmal im Lagerbestand angezeigt.
Ich kann also nicht einmal löschen, Preis ändern oder sonstiges und die Leute können einen Artikel kaufen welcher mir nicht im Lagerbestand angezeigt wird.
Was tun?
3 Antworten
Seller_nuRmFByzWrk3M
Hallo JV24,
Ihr Angebot wurde doppelt angelegt, da Sie selbst keine SKU bestimmen, sondern das System Ihre SKU listen lassen.
Ihr falsches (doppeltes Angebot) können Sie löschen, indem Sie in Ihrem Lagerbestand die ASIN anklicken, und im Menü “Bearbeiten” auf “Produkt und Angebot” löschen klicken.
Übrigens beachten Sie auch immer die Qualitätswarnungen, solange diese nicht behoben sind, ist eine Aktualisierung anderer Werte nicht möglich.
Viele Grüsse
Tine
Seller_INFtEC7Ij2kGo
Hi, ich habe z.B. einen Artikel im Angebot auf meinem Lagerbestand, alles gut, nach Kontrolle, nach Wochen ist dort alles ok, nur es wird bei Amazon gar nicht angeboten! Was ist da los? Ich wundere mich schon länger, dass der Verkauf, und wohl nicht nur bei mir, so stark gesunken ist. Amazon listet nicht alle meine Angebote!!! Ist das bei dir vielleicht auch so?