ERP Lucidnummer
Hallo seit 26.06.25 warte ich auf die Genehmigung für Lucidnummer. Bitte geben Sie das frei. Wir haben Produkten gekauft und setzen wir auf die Kosten. Warum dauert so lange obwohl wir die Lucidnummer bereits habe.
Ich bitte Sie schnellstmöglich um die Genehmigung userer ERP Lucidnummer.
ERP Lucidnummer
Hallo seit 26.06.25 warte ich auf die Genehmigung für Lucidnummer. Bitte geben Sie das frei. Wir haben Produkten gekauft und setzen wir auf die Kosten. Warum dauert so lange obwohl wir die Lucidnummer bereits habe.
Ich bitte Sie schnellstmöglich um die Genehmigung userer ERP Lucidnummer.
1 Antwort
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Du bist hier im Seller-Forum, indem sich Verkäufer untereinander austauschen und helfen. Wir können deine Bitte demnach nicht erfüllen. Und das Forum hier ist auch kein Support Kanal von Amazon!
Aber hier schauen Mods regelmäßig rein, die benötigen aber eine Fallnummer. Hast du also schon den Verkäufersupport kontaktiert?
Und - bei Amazon wichtig - solche Prüfungen dauern mitunter Wochen oder Monate. Auch wenn Amazon sagt 48h usw. - also 3~4 Werktage wie bei dir sind quasi das Minimum, da brauch man nicht schon anfangen von Amazon "gestresst" zu sein. Wenn eine so kurze Zeitspanne schon geschäftsschädigende Auswirkungen auf euer Unternehmen hat, kann das durchaus kritisch auf Amazon werden. Erste Auszahlungen dauern z.B. auch eine gewisse Zeit - und auch da meine ich nicht Tage.
Zudem kannst du mal nach EPR / Lucid hier im Forum suchen und die Wartezeiten der anderen Seller werden dich vermutlich erstaunen (entsetzen).