Versandentgelt kaufen funktioniert nicht?
Bei mir funktioniert der Kauf von Versandentgelt nicht. Liegt es daran, dass ich noch in der Prime Testphase bin? Es kommt immer die Meldung, dass kein Versandanbieter gefunden werden kann. Habe die Einstellungen wie Verpackungsgröße usw. kontrolliert und angepasst. Drucke deswegen meine Versandetiketten aktuell über Sendcloud (Verknüpfung mit Amazon erstellt).
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und lg Stefan
Versandentgelt kaufen funktioniert nicht?
Bei mir funktioniert der Kauf von Versandentgelt nicht. Liegt es daran, dass ich noch in der Prime Testphase bin? Es kommt immer die Meldung, dass kein Versandanbieter gefunden werden kann. Habe die Einstellungen wie Verpackungsgröße usw. kontrolliert und angepasst. Drucke deswegen meine Versandetiketten aktuell über Sendcloud (Verknüpfung mit Amazon erstellt).
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und lg Stefan
4 Antworten
Janina_Amazon
Hey @Seller_XIRn59K4D0bfm,
dies klingt in der Tat ungewöhnlich.
Hast du dies als technisches Problem schon mal beim Verkäufersupport gemeldet?
Beste Grüße,
Janina
Seller_Hty1Au1KgUJwm
Versandanbieter wie DHL verlangen manchmal Passwortaktualisierungen, wodurch die API-Verknüpfung bei Amazon neu eingerichtet werden muss.
https://sellercentral.amazon.de/sbr/buyShippingPreferences
Eventuell einfach mal das "Transporteur-Konto" neu einrichten.
Seller_nvJj87oPBDxwP
Gegenfrage: hat die Funktion denn tatsächlich schon mal bei jemandem funktioniert?
Janina_Amazon
Hey @Seller_XIRn59K4D0bfm,
gibt es bereits Neuigkeiten zu diesem Thema?
Beste Grüße,
Janina