Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_XIRn59K4D0bfm

Versandentgelt kaufen funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert der Kauf von Versandentgelt nicht. Liegt es daran, dass ich noch in der Prime Testphase bin? Es kommt immer die Meldung, dass kein Versandanbieter gefunden werden kann. Habe die Einstellungen wie Verpackungsgröße usw. kontrolliert und angepasst. Drucke deswegen meine Versandetiketten aktuell über Sendcloud (Verknüpfung mit Amazon erstellt).

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und lg Stefan

257 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Deutsche Post, UPS, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_XIRn59K4D0bfm

Versandentgelt kaufen funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert der Kauf von Versandentgelt nicht. Liegt es daran, dass ich noch in der Prime Testphase bin? Es kommt immer die Meldung, dass kein Versandanbieter gefunden werden kann. Habe die Einstellungen wie Verpackungsgröße usw. kontrolliert und angepasst. Drucke deswegen meine Versandetiketten aktuell über Sendcloud (Verknüpfung mit Amazon erstellt).

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und lg Stefan

Tags:Deutsche Post, UPS, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
00
257 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Hey @Seller_XIRn59K4D0bfm,

dies klingt in der Tat ungewöhnlich.

Hast du dies als technisches Problem schon mal beim Verkäufersupport gemeldet?

Beste Grüße,

Janina

00
user profile
Seller_Hty1Au1KgUJwm
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Versandanbieter wie DHL verlangen manchmal Passwortaktualisierungen, wodurch die API-Verknüpfung bei Amazon neu eingerichtet werden muss.

https://sellercentral.amazon.de/sbr/buyShippingPreferences

Eventuell einfach mal das "Transporteur-Konto" neu einrichten.

00
user profile
Seller_nvJj87oPBDxwP
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Gegenfrage: hat die Funktion denn tatsächlich schon mal bei jemandem funktioniert?

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Hey @Seller_XIRn59K4D0bfm,

gibt es bereits Neuigkeiten zu diesem Thema?

Beste Grüße,

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_XIRn59K4D0bfm

Versandentgelt kaufen funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert der Kauf von Versandentgelt nicht. Liegt es daran, dass ich noch in der Prime Testphase bin? Es kommt immer die Meldung, dass kein Versandanbieter gefunden werden kann. Habe die Einstellungen wie Verpackungsgröße usw. kontrolliert und angepasst. Drucke deswegen meine Versandetiketten aktuell über Sendcloud (Verknüpfung mit Amazon erstellt).

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und lg Stefan

257 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Deutsche Post, UPS, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_XIRn59K4D0bfm

Versandentgelt kaufen funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert der Kauf von Versandentgelt nicht. Liegt es daran, dass ich noch in der Prime Testphase bin? Es kommt immer die Meldung, dass kein Versandanbieter gefunden werden kann. Habe die Einstellungen wie Verpackungsgröße usw. kontrolliert und angepasst. Drucke deswegen meine Versandetiketten aktuell über Sendcloud (Verknüpfung mit Amazon erstellt).

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und lg Stefan

Tags:Deutsche Post, UPS, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
00
257 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Versandentgelt kaufen funktioniert nicht?

von Seller_XIRn59K4D0bfm

Bei mir funktioniert der Kauf von Versandentgelt nicht. Liegt es daran, dass ich noch in der Prime Testphase bin? Es kommt immer die Meldung, dass kein Versandanbieter gefunden werden kann. Habe die Einstellungen wie Verpackungsgröße usw. kontrolliert und angepasst. Drucke deswegen meine Versandetiketten aktuell über Sendcloud (Verknüpfung mit Amazon erstellt).

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und lg Stefan

Tags:Deutsche Post, UPS, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
00
257 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Hey @Seller_XIRn59K4D0bfm,

dies klingt in der Tat ungewöhnlich.

Hast du dies als technisches Problem schon mal beim Verkäufersupport gemeldet?

Beste Grüße,

Janina

00
user profile
Seller_Hty1Au1KgUJwm
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Versandanbieter wie DHL verlangen manchmal Passwortaktualisierungen, wodurch die API-Verknüpfung bei Amazon neu eingerichtet werden muss.

https://sellercentral.amazon.de/sbr/buyShippingPreferences

Eventuell einfach mal das "Transporteur-Konto" neu einrichten.

00
user profile
Seller_nvJj87oPBDxwP
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Gegenfrage: hat die Funktion denn tatsächlich schon mal bei jemandem funktioniert?

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Hey @Seller_XIRn59K4D0bfm,

gibt es bereits Neuigkeiten zu diesem Thema?

Beste Grüße,

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Hey @Seller_XIRn59K4D0bfm,

dies klingt in der Tat ungewöhnlich.

Hast du dies als technisches Problem schon mal beim Verkäufersupport gemeldet?

Beste Grüße,

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Hey @Seller_XIRn59K4D0bfm,

dies klingt in der Tat ungewöhnlich.

Hast du dies als technisches Problem schon mal beim Verkäufersupport gemeldet?

Beste Grüße,

Janina

00
Antworten
user profile
Seller_Hty1Au1KgUJwm
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Versandanbieter wie DHL verlangen manchmal Passwortaktualisierungen, wodurch die API-Verknüpfung bei Amazon neu eingerichtet werden muss.

https://sellercentral.amazon.de/sbr/buyShippingPreferences

Eventuell einfach mal das "Transporteur-Konto" neu einrichten.

00
user profile
Seller_Hty1Au1KgUJwm
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Versandanbieter wie DHL verlangen manchmal Passwortaktualisierungen, wodurch die API-Verknüpfung bei Amazon neu eingerichtet werden muss.

https://sellercentral.amazon.de/sbr/buyShippingPreferences

Eventuell einfach mal das "Transporteur-Konto" neu einrichten.

00
Antworten
user profile
Seller_nvJj87oPBDxwP
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Gegenfrage: hat die Funktion denn tatsächlich schon mal bei jemandem funktioniert?

00
user profile
Seller_nvJj87oPBDxwP
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Gegenfrage: hat die Funktion denn tatsächlich schon mal bei jemandem funktioniert?

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Hey @Seller_XIRn59K4D0bfm,

gibt es bereits Neuigkeiten zu diesem Thema?

Beste Grüße,

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_XIRn59K4D0bfm

Hey @Seller_XIRn59K4D0bfm,

gibt es bereits Neuigkeiten zu diesem Thema?

Beste Grüße,

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden