2 A-bis-Z-Garantieanträge vom gleichen Kunden
Hallo und Frohe Ostern an alle,
wir brauchen Hilfe von Amazon.
Die gleiche Kundin stellt an einem Tag (19.04.2025) 2 A-bis-Z-Garantieanträge, da die Pakete angeblich nicht zugestellt worden sind ( es liegen bei beiden Sendungen die DHL-Zustellnachweise vor).
Der erste Antrag wird genehmigt, da wir innerhalb von 48 Stunden nicht geantwortet haben ( samstags haben wir zu und es war ja erst gestern) und der zweite ist in der Prüfung.
Und gestern Abend bestellt diese Kundin nochmal bei uns. Warum? Um nochmal danach einen A-bis-Z-Antrag zu stellen??
Frage an Amazon: wie kann das sein? Hat man als Verkäufer während der Feiertage keine Pause bzw warum wurde der Antrag trotz Zustellnachweis sofort genehmigt?
Vielen Dank.
Ihr Pokalmatador
2 A-bis-Z-Garantieanträge vom gleichen Kunden
Hallo und Frohe Ostern an alle,
wir brauchen Hilfe von Amazon.
Die gleiche Kundin stellt an einem Tag (19.04.2025) 2 A-bis-Z-Garantieanträge, da die Pakete angeblich nicht zugestellt worden sind ( es liegen bei beiden Sendungen die DHL-Zustellnachweise vor).
Der erste Antrag wird genehmigt, da wir innerhalb von 48 Stunden nicht geantwortet haben ( samstags haben wir zu und es war ja erst gestern) und der zweite ist in der Prüfung.
Und gestern Abend bestellt diese Kundin nochmal bei uns. Warum? Um nochmal danach einen A-bis-Z-Antrag zu stellen??
Frage an Amazon: wie kann das sein? Hat man als Verkäufer während der Feiertage keine Pause bzw warum wurde der Antrag trotz Zustellnachweis sofort genehmigt?
Vielen Dank.
Ihr Pokalmatador