Amazon entfernt negative Bewertung nicht!
Wieso können Kunden eigentlich den Verkäufer negativ bewerten, ohne dass sie diesen vorher wenigstens einmal kontaktiert haben? Ein Kunde aus Griechenland hat uns negativ bewertet mit der kryptischen Begründung ""I am disappointed about this order.". Da er sich vorher nicht bei uns gemeldet hat, können wir nur raten was das zu bedeuten hat. Logisch, dass Amazon eine Entfernung direkt abgelehnt hat. Jetzt mal ehrlich, wir wissen nicht einmal worum es geht! Das kann doch nicht in Ordnung sein, dass die Bewertung so stehen gelassen wird. Natürlich haben wir den Kunden angeschrieben und um Rückmeldung und Klärung gebeten - natürlich hat er nicht geantwortet.
Amazon entfernt negative Bewertung nicht!
Wieso können Kunden eigentlich den Verkäufer negativ bewerten, ohne dass sie diesen vorher wenigstens einmal kontaktiert haben? Ein Kunde aus Griechenland hat uns negativ bewertet mit der kryptischen Begründung ""I am disappointed about this order.". Da er sich vorher nicht bei uns gemeldet hat, können wir nur raten was das zu bedeuten hat. Logisch, dass Amazon eine Entfernung direkt abgelehnt hat. Jetzt mal ehrlich, wir wissen nicht einmal worum es geht! Das kann doch nicht in Ordnung sein, dass die Bewertung so stehen gelassen wird. Natürlich haben wir den Kunden angeschrieben und um Rückmeldung und Klärung gebeten - natürlich hat er nicht geantwortet.
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_ZROFJQv4V2F1g,
das diese Art von Feedback nicht direkt gegen die Richtlinien verstößt, kann ich dir da nicht bei einer Entfernung helfen. Siehe dazu auch die Hilfeseite Kann Amazon eine Kundenbewertung entfernen?.
Was du noch machen könntest, ist Öffentlich zu antworten. Beachte aber das deine Antwort für alle sichtbar ist, also ist es ratsam die Situation in einem professionellen Ton zu kommentieren.
Beste Grüße,
Emma