Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ZROFJQv4V2F1g

Amazon entfernt negative Bewertung nicht!

Wieso können Kunden eigentlich den Verkäufer negativ bewerten, ohne dass sie diesen vorher wenigstens einmal kontaktiert haben? Ein Kunde aus Griechenland hat uns negativ bewertet mit der kryptischen Begründung ""I am disappointed about this order.". Da er sich vorher nicht bei uns gemeldet hat, können wir nur raten was das zu bedeuten hat. Logisch, dass Amazon eine Entfernung direkt abgelehnt hat. Jetzt mal ehrlich, wir wissen nicht einmal worum es geht! Das kann doch nicht in Ordnung sein, dass die Bewertung so stehen gelassen wird. Natürlich haben wir den Kunden angeschrieben und um Rückmeldung und Klärung gebeten - natürlich hat er nicht geantwortet.

50 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Negative Bewertungen
10
Antworten
user profile
Seller_ZROFJQv4V2F1g

Amazon entfernt negative Bewertung nicht!

Wieso können Kunden eigentlich den Verkäufer negativ bewerten, ohne dass sie diesen vorher wenigstens einmal kontaktiert haben? Ein Kunde aus Griechenland hat uns negativ bewertet mit der kryptischen Begründung ""I am disappointed about this order.". Da er sich vorher nicht bei uns gemeldet hat, können wir nur raten was das zu bedeuten hat. Logisch, dass Amazon eine Entfernung direkt abgelehnt hat. Jetzt mal ehrlich, wir wissen nicht einmal worum es geht! Das kann doch nicht in Ordnung sein, dass die Bewertung so stehen gelassen wird. Natürlich haben wir den Kunden angeschrieben und um Rückmeldung und Klärung gebeten - natürlich hat er nicht geantwortet.

Tags:Negative Bewertungen
10
50 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZROFJQv4V2F1g

Hallo @Seller_ZROFJQv4V2F1g,

das diese Art von Feedback nicht direkt gegen die Richtlinien verstößt, kann ich dir da nicht bei einer Entfernung helfen. Siehe dazu auch die Hilfeseite Kann Amazon eine Kundenbewertung entfernen?.

Was du noch machen könntest, ist Öffentlich zu antworten. Beachte aber das deine Antwort für alle sichtbar ist, also ist es ratsam die Situation in einem professionellen Ton zu kommentieren.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ZROFJQv4V2F1g

Amazon entfernt negative Bewertung nicht!

Wieso können Kunden eigentlich den Verkäufer negativ bewerten, ohne dass sie diesen vorher wenigstens einmal kontaktiert haben? Ein Kunde aus Griechenland hat uns negativ bewertet mit der kryptischen Begründung ""I am disappointed about this order.". Da er sich vorher nicht bei uns gemeldet hat, können wir nur raten was das zu bedeuten hat. Logisch, dass Amazon eine Entfernung direkt abgelehnt hat. Jetzt mal ehrlich, wir wissen nicht einmal worum es geht! Das kann doch nicht in Ordnung sein, dass die Bewertung so stehen gelassen wird. Natürlich haben wir den Kunden angeschrieben und um Rückmeldung und Klärung gebeten - natürlich hat er nicht geantwortet.

50 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Negative Bewertungen
10
Antworten
user profile
Seller_ZROFJQv4V2F1g

Amazon entfernt negative Bewertung nicht!

Wieso können Kunden eigentlich den Verkäufer negativ bewerten, ohne dass sie diesen vorher wenigstens einmal kontaktiert haben? Ein Kunde aus Griechenland hat uns negativ bewertet mit der kryptischen Begründung ""I am disappointed about this order.". Da er sich vorher nicht bei uns gemeldet hat, können wir nur raten was das zu bedeuten hat. Logisch, dass Amazon eine Entfernung direkt abgelehnt hat. Jetzt mal ehrlich, wir wissen nicht einmal worum es geht! Das kann doch nicht in Ordnung sein, dass die Bewertung so stehen gelassen wird. Natürlich haben wir den Kunden angeschrieben und um Rückmeldung und Klärung gebeten - natürlich hat er nicht geantwortet.

Tags:Negative Bewertungen
10
50 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Amazon entfernt negative Bewertung nicht!

von Seller_ZROFJQv4V2F1g

Wieso können Kunden eigentlich den Verkäufer negativ bewerten, ohne dass sie diesen vorher wenigstens einmal kontaktiert haben? Ein Kunde aus Griechenland hat uns negativ bewertet mit der kryptischen Begründung ""I am disappointed about this order.". Da er sich vorher nicht bei uns gemeldet hat, können wir nur raten was das zu bedeuten hat. Logisch, dass Amazon eine Entfernung direkt abgelehnt hat. Jetzt mal ehrlich, wir wissen nicht einmal worum es geht! Das kann doch nicht in Ordnung sein, dass die Bewertung so stehen gelassen wird. Natürlich haben wir den Kunden angeschrieben und um Rückmeldung und Klärung gebeten - natürlich hat er nicht geantwortet.

Tags:Negative Bewertungen
10
50 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZROFJQv4V2F1g

Hallo @Seller_ZROFJQv4V2F1g,

das diese Art von Feedback nicht direkt gegen die Richtlinien verstößt, kann ich dir da nicht bei einer Entfernung helfen. Siehe dazu auch die Hilfeseite Kann Amazon eine Kundenbewertung entfernen?.

Was du noch machen könntest, ist Öffentlich zu antworten. Beachte aber das deine Antwort für alle sichtbar ist, also ist es ratsam die Situation in einem professionellen Ton zu kommentieren.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZROFJQv4V2F1g

Hallo @Seller_ZROFJQv4V2F1g,

das diese Art von Feedback nicht direkt gegen die Richtlinien verstößt, kann ich dir da nicht bei einer Entfernung helfen. Siehe dazu auch die Hilfeseite Kann Amazon eine Kundenbewertung entfernen?.

Was du noch machen könntest, ist Öffentlich zu antworten. Beachte aber das deine Antwort für alle sichtbar ist, also ist es ratsam die Situation in einem professionellen Ton zu kommentieren.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZROFJQv4V2F1g

Hallo @Seller_ZROFJQv4V2F1g,

das diese Art von Feedback nicht direkt gegen die Richtlinien verstößt, kann ich dir da nicht bei einer Entfernung helfen. Siehe dazu auch die Hilfeseite Kann Amazon eine Kundenbewertung entfernen?.

Was du noch machen könntest, ist Öffentlich zu antworten. Beachte aber das deine Antwort für alle sichtbar ist, also ist es ratsam die Situation in einem professionellen Ton zu kommentieren.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden