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Seller_3z1cERWVCpqJ7

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Hallo,

als ich hier mein Konto erstellt habe, habe ich versehentlich die Professional-Verkäufervariante gewählt. Daraufhin wurden 46,41€ abgebucht. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mein Profil auf Einzelanbieter gewechselt. Jetzt hätte ich nur noch gerne die 46,41€ zurück auf meinem Konto.

Der Kundenservice hat mir Folgendes geantwortet:

"Ich kann verstehen, dass Leider die Summe von 46,41€ noch nicht auf Ihr Konto zurückgebucht worden ist. Wir haben schon die Erstattung der monatlich gebühren am 05/31/2019 veranlasst.

Sie haben diese Betrag nicht erhalten, weil diese Betrag in nicht verfügbarer Saldo hat."

Ich bin aus den Erklärungen leider nicht schlau geworden bzw. weiß ich nicht wie oder ob ich mein Geld noch zurückbekommen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Viele Grüße

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Seller_3z1cERWVCpqJ7

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Hallo,

als ich hier mein Konto erstellt habe, habe ich versehentlich die Professional-Verkäufervariante gewählt. Daraufhin wurden 46,41€ abgebucht. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mein Profil auf Einzelanbieter gewechselt. Jetzt hätte ich nur noch gerne die 46,41€ zurück auf meinem Konto.

Der Kundenservice hat mir Folgendes geantwortet:

"Ich kann verstehen, dass Leider die Summe von 46,41€ noch nicht auf Ihr Konto zurückgebucht worden ist. Wir haben schon die Erstattung der monatlich gebühren am 05/31/2019 veranlasst.

Sie haben diese Betrag nicht erhalten, weil diese Betrag in nicht verfügbarer Saldo hat."

Ich bin aus den Erklärungen leider nicht schlau geworden bzw. weiß ich nicht wie oder ob ich mein Geld noch zurückbekommen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Viele Grüße

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Seller_dEZxQMAReenmy
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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_3z1cERWVCpqJ7

Schau mal bitte in deinen aktuellen Auszahlungsbericht. Dort müsste ein Betrag stehen. der zurzeit noch nicht abrufbar ist. Dieser Betrag könnte die Erstattung enthalten.

So verstehe ich jedenfalls die Mitteilung von Amazon. Vielleicht hilft dir aber auch einer der Moderatoren?

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Seller_3z1cERWVCpqJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_3z1cERWVCpqJ7
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Seller_3z1cERWVCpqJ7
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Seller_3z1cERWVCpqJ7
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Seller_3z1cERWVCpqJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_3z1cERWVCpqJ7

@Mephisto ah okay danke dir! :slight_smile:

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Seller_YpC5MICP7YNc0
In Antwort auf: Post von: Seller_3z1cERWVCpqJ7

Ich hatte genau denselben Fehler gemacht und mich versehentlich im Profitarif angemeldet. Das Geld kam anstandslos zurück, hat nur ein paar/mehrere Tage gedauert. Wenn du das gemeldet hast, wird mit Sicherheit alles seinen Weg gehen.

Wünsche gute Geschäfte!

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Seller_3z1cERWVCpqJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_3z1cERWVCpqJ7

Hey,

habe bis heute (Stand: 1. Juli) noch nichts erhalten. Meint ihr es hat einen Sinn den Kundenservice nochmal zu kontaktieren?

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Seller_3z1cERWVCpqJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_3z1cERWVCpqJ7

So, ich habe den Kundenservice jetzt nochmal kontaktiert, obwohl ich ehrlich gesagt schon die Hoffnung verloren habe, mein Geld je wiederzusehen. Schade, 46€ in den Sand gesetzt, aber wieder etwas gelernt: melde dich nicht bei irgendwelchen Verkaufsportalen an ohne die AGB bis ins kleinste Detail studiert zu haben. Komisch, dass das Abbuchen von Geld immer so anstandslos funktioniert und das Rückbuchen eine Art Mammutaufgabe darstellt. Naja, die Konzerne verfolgen da sicher ein gewisses Kalkül.

Wie dem auch sei, trotzdem danke für die Unterstüzung, auch wenn es leider nicht im gewünschten Resultat endete.

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Seller_3z1cERWVCpqJ7

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Hallo,

als ich hier mein Konto erstellt habe, habe ich versehentlich die Professional-Verkäufervariante gewählt. Daraufhin wurden 46,41€ abgebucht. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mein Profil auf Einzelanbieter gewechselt. Jetzt hätte ich nur noch gerne die 46,41€ zurück auf meinem Konto.

Der Kundenservice hat mir Folgendes geantwortet:

"Ich kann verstehen, dass Leider die Summe von 46,41€ noch nicht auf Ihr Konto zurückgebucht worden ist. Wir haben schon die Erstattung der monatlich gebühren am 05/31/2019 veranlasst.

Sie haben diese Betrag nicht erhalten, weil diese Betrag in nicht verfügbarer Saldo hat."

Ich bin aus den Erklärungen leider nicht schlau geworden bzw. weiß ich nicht wie oder ob ich mein Geld noch zurückbekommen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

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als ich hier mein Konto erstellt habe, habe ich versehentlich die Professional-Verkäufervariante gewählt. Daraufhin wurden 46,41€ abgebucht. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mein Profil auf Einzelanbieter gewechselt. Jetzt hätte ich nur noch gerne die 46,41€ zurück auf meinem Konto.

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"Ich kann verstehen, dass Leider die Summe von 46,41€ noch nicht auf Ihr Konto zurückgebucht worden ist. Wir haben schon die Erstattung der monatlich gebühren am 05/31/2019 veranlasst.

Sie haben diese Betrag nicht erhalten, weil diese Betrag in nicht verfügbarer Saldo hat."

Ich bin aus den Erklärungen leider nicht schlau geworden bzw. weiß ich nicht wie oder ob ich mein Geld noch zurückbekommen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

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von Seller_3z1cERWVCpqJ7

Hallo,

als ich hier mein Konto erstellt habe, habe ich versehentlich die Professional-Verkäufervariante gewählt. Daraufhin wurden 46,41€ abgebucht. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mein Profil auf Einzelanbieter gewechselt. Jetzt hätte ich nur noch gerne die 46,41€ zurück auf meinem Konto.

Der Kundenservice hat mir Folgendes geantwortet:

"Ich kann verstehen, dass Leider die Summe von 46,41€ noch nicht auf Ihr Konto zurückgebucht worden ist. Wir haben schon die Erstattung der monatlich gebühren am 05/31/2019 veranlasst.

Sie haben diese Betrag nicht erhalten, weil diese Betrag in nicht verfügbarer Saldo hat."

Ich bin aus den Erklärungen leider nicht schlau geworden bzw. weiß ich nicht wie oder ob ich mein Geld noch zurückbekommen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

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Seller_dEZxQMAReenmy
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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_3z1cERWVCpqJ7

Schau mal bitte in deinen aktuellen Auszahlungsbericht. Dort müsste ein Betrag stehen. der zurzeit noch nicht abrufbar ist. Dieser Betrag könnte die Erstattung enthalten.

So verstehe ich jedenfalls die Mitteilung von Amazon. Vielleicht hilft dir aber auch einer der Moderatoren?

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Seller_3z1cERWVCpqJ7
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Seller_3z1cERWVCpqJ7
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Seller_3z1cERWVCpqJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_3z1cERWVCpqJ7

@Mephisto ah okay danke dir! :slight_smile:

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Seller_YpC5MICP7YNc0
In Antwort auf: Post von: Seller_3z1cERWVCpqJ7

Ich hatte genau denselben Fehler gemacht und mich versehentlich im Profitarif angemeldet. Das Geld kam anstandslos zurück, hat nur ein paar/mehrere Tage gedauert. Wenn du das gemeldet hast, wird mit Sicherheit alles seinen Weg gehen.

Wünsche gute Geschäfte!

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Seller_3z1cERWVCpqJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_3z1cERWVCpqJ7

Hey,

habe bis heute (Stand: 1. Juli) noch nichts erhalten. Meint ihr es hat einen Sinn den Kundenservice nochmal zu kontaktieren?

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Seller_3z1cERWVCpqJ7
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So, ich habe den Kundenservice jetzt nochmal kontaktiert, obwohl ich ehrlich gesagt schon die Hoffnung verloren habe, mein Geld je wiederzusehen. Schade, 46€ in den Sand gesetzt, aber wieder etwas gelernt: melde dich nicht bei irgendwelchen Verkaufsportalen an ohne die AGB bis ins kleinste Detail studiert zu haben. Komisch, dass das Abbuchen von Geld immer so anstandslos funktioniert und das Rückbuchen eine Art Mammutaufgabe darstellt. Naja, die Konzerne verfolgen da sicher ein gewisses Kalkül.

Wie dem auch sei, trotzdem danke für die Unterstüzung, auch wenn es leider nicht im gewünschten Resultat endete.

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Seller_dEZxQMAReenmy
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Seller_dKGV7iFkpPRAH
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Schau mal bitte in deinen aktuellen Auszahlungsbericht. Dort müsste ein Betrag stehen. der zurzeit noch nicht abrufbar ist. Dieser Betrag könnte die Erstattung enthalten.

So verstehe ich jedenfalls die Mitteilung von Amazon. Vielleicht hilft dir aber auch einer der Moderatoren?

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
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