Abfrage einer Bewertung als Käufer
Guten Tag,
mich wundert, dass ich gestern ein Produkt als Amazon-Kunde geliefert bekommen habe und einen Tag später, also heute, fragt man nach einer Produkt-Bewertung.
Als FBM Händler (Verkäufer) kann ich erst 1-2 Wochen (kenne die genaue Tagesanzahl gerade nicht) nach Lieferung um eine Bewertung bitten.
Wird man da als FBM Händler schlechter gestellt oder ist da ein Denkfehler bei mir? Oder hat sich was geändert?
Gefühlt meine ich immer, dass der FBA Händler bevorteilt wird. So ganz korrekt wäre das ja nicht.
LG Moni
Abfrage einer Bewertung als Käufer
Guten Tag,
mich wundert, dass ich gestern ein Produkt als Amazon-Kunde geliefert bekommen habe und einen Tag später, also heute, fragt man nach einer Produkt-Bewertung.
Als FBM Händler (Verkäufer) kann ich erst 1-2 Wochen (kenne die genaue Tagesanzahl gerade nicht) nach Lieferung um eine Bewertung bitten.
Wird man da als FBM Händler schlechter gestellt oder ist da ein Denkfehler bei mir? Oder hat sich was geändert?
Gefühlt meine ich immer, dass der FBA Händler bevorteilt wird. So ganz korrekt wäre das ja nicht.
LG Moni
2 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Hallo Moni,
meine Gegenfrage: wenn du zwei dauerhafte Kunden hast und an dem Einen regelmäßig "etwas" und dem Anderen "weit mehr" verdienst, welchem Kunden würdest du mehr Aufmerksamkeit schenken?
Amazon hat mehr Interesse an FBA und pusht das sicherlich auf allen erdenklichen Wegen.