Kunde behauptet alle Batterien des Blisters wären leer
Hallo zusammen,
Ich habe hier eine Kundin, die behauptet doch tatsächlich, dass alle 8 Batterien CR2032 des Blisters leer waren.
Kauf war am 12.10.2018 - Rücksendeantrag gestellt am 17.11.2018
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die alle leer waren. Benutze die selbst und hatte noch nie eine leere im Blister.
Wahrscheinlich nur Abzocke des Kunden.
Soll ich das Geld einfach erstatten und gut ist ?
Hier der Kommentar der Kundin:
Rücksendegrund: Leistung oder Qualität ungenügend
Kundenkommentar: Die Batterien waren alle leer. Zurücksenden kann ich sie nicht, weil ich aslle augepackt und gemessen habe, aber ich will mein Geld zurück.
Kunde behauptet alle Batterien des Blisters wären leer
Hallo zusammen,
Ich habe hier eine Kundin, die behauptet doch tatsächlich, dass alle 8 Batterien CR2032 des Blisters leer waren.
Kauf war am 12.10.2018 - Rücksendeantrag gestellt am 17.11.2018
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die alle leer waren. Benutze die selbst und hatte noch nie eine leere im Blister.
Wahrscheinlich nur Abzocke des Kunden.
Soll ich das Geld einfach erstatten und gut ist ?
Hier der Kommentar der Kundin:
Rücksendegrund: Leistung oder Qualität ungenügend
Kundenkommentar: Die Batterien waren alle leer. Zurücksenden kann ich sie nicht, weil ich aslle augepackt und gemessen habe, aber ich will mein Geld zurück.
38 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Rechthaberei wg. 3 EUR (VK-Preis !) ??
.
.
.
.
Kennst du den: Wer ist der Erfinder des Kupferdrahts?
- Zwei 'ollanders, die sich um nen Cent gestritten haben.
Seller_p54bTtm2gU7fK
Man könnte ja zumindest mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, das die
Batterien wirklich leer waren.
Nicht jeder Kunde ist ein Betrüger.
Also ich hatte das schon öfters: im 1€ Laden son Blister gekauft, die Hälfte war Schrott.
Ist nicht sooo ungewöhnlich.
Allerdings gehe ich dann auch nicht hin und tausche um; denn für 1€ erwarte ich nichts anderes…
Seller_pV9Qet2o46pq3
Warum sollte der Kunde lügen?
LG
Groundhopper
Seller_3WEQ6PsLy79kV
Ich hätte hier auf die Rücksendung bestanden um es im Nachgang zu prüfen. Eine merkwürdige, unglaubwürdige Begründung + die Aussage man könne es nicht zurücksenden? Das klingt definitiv nach Abzocke