Verkaufen in Italien, Spanien, Niederlande, Belgien, Schweden etc. geht nicht
Guten Tag zusammen,
wir verkaufen derzeit zwei Produkte. Wir möchten beide Produkte auf allen europäischen Amazon Marktplätzen (außer GB) anbieten. Um ERP, Steuern etc. soll es in diesem Thread nicht gehen.
Ich habe beide Angebote bearbeitet und den Schalter bei allen europäischen Marktplätzen auf "an" geschaltet. Nach Abspeichern und 48 Stunden warten habe ich das Angebot in Seller Central überprüft. Lediglich der Schalter bei Produkt 1 für Deutschland und Frankreich und bei Produkt 2 für Deutschland und Belgien ist aktiv. Anbei befindet sich exemplarisch ein Screenshot für Produkt 1, nur DE und FR sind aktiv.
Weiß jemand, wie ich die Produkte auf allen europäischen Marktplätzen aktiv bekomme?
Beste Grüße und einen schönen Pfingstmontag :)

Verkaufen in Italien, Spanien, Niederlande, Belgien, Schweden etc. geht nicht
Guten Tag zusammen,
wir verkaufen derzeit zwei Produkte. Wir möchten beide Produkte auf allen europäischen Amazon Marktplätzen (außer GB) anbieten. Um ERP, Steuern etc. soll es in diesem Thread nicht gehen.
Ich habe beide Angebote bearbeitet und den Schalter bei allen europäischen Marktplätzen auf "an" geschaltet. Nach Abspeichern und 48 Stunden warten habe ich das Angebot in Seller Central überprüft. Lediglich der Schalter bei Produkt 1 für Deutschland und Frankreich und bei Produkt 2 für Deutschland und Belgien ist aktiv. Anbei befindet sich exemplarisch ein Screenshot für Produkt 1, nur DE und FR sind aktiv.
Weiß jemand, wie ich die Produkte auf allen europäischen Marktplätzen aktiv bekomme?
Beste Grüße und einen schönen Pfingstmontag :)

4 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Am besten wenn du sie in jedem Marktplatz anlegst - das automatische Listing hat oft schlimme Übersetzungen etc. Lege sie entweder manuell oder per Flatfile (einfacher zu übersetzen) pro marktplatz neu an - in dem du oben das Land auswählst. Wenn du das nicht willst, kannst du unter "international verkaufen" eine Verknüpfung herstellen (das halte ich aber für nicht so gut) dann werden die Angebote vom Quellmarketplace auf die anderen Ausgespielt. Aber bestes vorgehen wie gesagt - Angebote neu mit eigenen Übersetzungen anlegen und auch die Bilder pro Marketplace in den entsprechenden Sprachen hochladen.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_EiFvMEGlCYg2Y,
Dank dir für deinen Beitrag!
Du hast ja bereits hilfreiche Ratschläge von @Seller_C8XxwTXrjLw11 erhalten. Konntest du damit dein Problem bereits lösen? Hast du die Angebote, so wie vorgeschlagen, pro Markplatz neu angelegt oder hast du es über die Verknüpfung probiert?
Beste Grüße,
Jona