Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_lrGPflDddzENC

Kann Marktplätze außerhalb DE nicht löschen

Guten Tag zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal in Belgien verkauft und einige Produkte sind auf dem Marktplatz noch aktiv.

Nun möchte ich die Angebote löschen und nicht mehr nach Belgien verkaufen. Wenn ich auf den Belgischen Marktplatz gehe und das Angebot schließe, gibt Amazon zwar eine Erfolgsmeldung, aber das Angebot bleibt weiterhin aktiv. Wenn ich auf Amazon.de bei dem Angebot auf "bearbeiten" gehe und den Schieberegler unter "Angebot" auf inaktiv schalte, kommt folgende Meldung:

img

Wie kann ich das Angebot deaktivieren bzw. löschen? Die Fehlermeldung kommt bereits seit mehr als 2 Wochen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

104 Aufrufe
3 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Detailseite
00
Antworten
user profile
Seller_lrGPflDddzENC

Kann Marktplätze außerhalb DE nicht löschen

Guten Tag zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal in Belgien verkauft und einige Produkte sind auf dem Marktplatz noch aktiv.

Nun möchte ich die Angebote löschen und nicht mehr nach Belgien verkaufen. Wenn ich auf den Belgischen Marktplatz gehe und das Angebot schließe, gibt Amazon zwar eine Erfolgsmeldung, aber das Angebot bleibt weiterhin aktiv. Wenn ich auf Amazon.de bei dem Angebot auf "bearbeiten" gehe und den Schieberegler unter "Angebot" auf inaktiv schalte, kommt folgende Meldung:

img

Wie kann ich das Angebot deaktivieren bzw. löschen? Die Fehlermeldung kommt bereits seit mehr als 2 Wochen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

Tags:ASIN, Angebote, Detailseite
00
104 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_lrGPflDddzENC

Hallo @Seller_lrGPflDddzENC,

Dank dir für deinen Beitrag.

Waren die Angebote vorher über Internationale Angebotserstellung verknüpft?

Könntest du mir auch noch sagen, ob du die Angebote schließen oder endgültig löschen möchtest? Du redest zwar anfangs von löschen, aber folgst dann der Anleitung zum schließen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lrGPflDddzENC

Kann Marktplätze außerhalb DE nicht löschen

Guten Tag zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal in Belgien verkauft und einige Produkte sind auf dem Marktplatz noch aktiv.

Nun möchte ich die Angebote löschen und nicht mehr nach Belgien verkaufen. Wenn ich auf den Belgischen Marktplatz gehe und das Angebot schließe, gibt Amazon zwar eine Erfolgsmeldung, aber das Angebot bleibt weiterhin aktiv. Wenn ich auf Amazon.de bei dem Angebot auf "bearbeiten" gehe und den Schieberegler unter "Angebot" auf inaktiv schalte, kommt folgende Meldung:

img

Wie kann ich das Angebot deaktivieren bzw. löschen? Die Fehlermeldung kommt bereits seit mehr als 2 Wochen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

104 Aufrufe
3 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Detailseite
00
Antworten
user profile
Seller_lrGPflDddzENC

Kann Marktplätze außerhalb DE nicht löschen

Guten Tag zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal in Belgien verkauft und einige Produkte sind auf dem Marktplatz noch aktiv.

Nun möchte ich die Angebote löschen und nicht mehr nach Belgien verkaufen. Wenn ich auf den Belgischen Marktplatz gehe und das Angebot schließe, gibt Amazon zwar eine Erfolgsmeldung, aber das Angebot bleibt weiterhin aktiv. Wenn ich auf Amazon.de bei dem Angebot auf "bearbeiten" gehe und den Schieberegler unter "Angebot" auf inaktiv schalte, kommt folgende Meldung:

img

Wie kann ich das Angebot deaktivieren bzw. löschen? Die Fehlermeldung kommt bereits seit mehr als 2 Wochen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

Tags:ASIN, Angebote, Detailseite
00
104 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Kann Marktplätze außerhalb DE nicht löschen

von Seller_lrGPflDddzENC

Guten Tag zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal in Belgien verkauft und einige Produkte sind auf dem Marktplatz noch aktiv.

Nun möchte ich die Angebote löschen und nicht mehr nach Belgien verkaufen. Wenn ich auf den Belgischen Marktplatz gehe und das Angebot schließe, gibt Amazon zwar eine Erfolgsmeldung, aber das Angebot bleibt weiterhin aktiv. Wenn ich auf Amazon.de bei dem Angebot auf "bearbeiten" gehe und den Schieberegler unter "Angebot" auf inaktiv schalte, kommt folgende Meldung:

img

Wie kann ich das Angebot deaktivieren bzw. löschen? Die Fehlermeldung kommt bereits seit mehr als 2 Wochen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

Tags:ASIN, Angebote, Detailseite
00
104 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_lrGPflDddzENC

Hallo @Seller_lrGPflDddzENC,

Dank dir für deinen Beitrag.

Waren die Angebote vorher über Internationale Angebotserstellung verknüpft?

Könntest du mir auch noch sagen, ob du die Angebote schließen oder endgültig löschen möchtest? Du redest zwar anfangs von löschen, aber folgst dann der Anleitung zum schließen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_lrGPflDddzENC

Hallo @Seller_lrGPflDddzENC,

Dank dir für deinen Beitrag.

Waren die Angebote vorher über Internationale Angebotserstellung verknüpft?

Könntest du mir auch noch sagen, ob du die Angebote schließen oder endgültig löschen möchtest? Du redest zwar anfangs von löschen, aber folgst dann der Anleitung zum schließen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_lrGPflDddzENC

Hallo @Seller_lrGPflDddzENC,

Dank dir für deinen Beitrag.

Waren die Angebote vorher über Internationale Angebotserstellung verknüpft?

Könntest du mir auch noch sagen, ob du die Angebote schließen oder endgültig löschen möchtest? Du redest zwar anfangs von löschen, aber folgst dann der Anleitung zum schließen.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden