Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_LsB8NcxrGbD8l

Bitte helft mir, ich verzweifle beim Artikel anlegen

Könnt ihr mir bitte helfen ?
Mit dem VS komme ich nicht weiter.
Ich bekomme meine Artikel nicht eingestellt.
Es gibt die Marke schon aber die EANs werden als ungültig gewertet, was nicht stimmt.
Ich habe alles geliefert, Produktbilder mit EANs, Gepir Eintrag, Batch ID, Fehlercodes und Meldungen, Zulassung für den Verkauf des Herstellers und sogar die Rechnung der Ware.
Zudem habe ich bereits vorhandene Artikel der Marke, ich kann nur keine neuen anlegen.
Ich bin verzweifelt. :disappointed_relieved:

Amazon: Für den Fehler 8572 möchte ich wiederholen, dass als ersten Schritt zur Überprüfung, ob der GTIN neu ist - beachten Sie, dass seit der Registrierung 72 Stunden vergangen sein sollten. Wenn nicht, empfehlen wir Ihnen, den gesamten Zeitraum zu warten und erneut zu versuchen, Produkte anzubieten, nachdem 72 volle Stunden seit der Erstellung vergangen sind.
Ich kann sehen, dass der Batch-Upload für 1119096xxxxx am 3.11.2022 durchgeführt wurde -
Daher bitten wir Sie, den gesamten Zeitraum von 72 Stunden zu warten und erneut zu versuchen, Produkte anzubieten, nachdem 72 volle Stunden seit der Erstellung vergangen sind.
Die GTIN sind nicht neu, das weiß ich und habe ich auch geprüft

Amazon: Bezüglich des anderen Fehlers 8566, der in der vorherigen E-Mail behoben wurde, wird dieser Fehlercode angezeigt, wenn die von Ihnen angegebene SKU nicht mit einer bekannten ASIN übereinstimmt. Prüfen Sie, ob die von Ihnen angegebene SKU richtig ist.
Habe ich einen Denkfehler? Die SKU lege ich doch an, wie kann die dann falsch sein? Zudem gibt es keine bekannten ASINs, da es lauter neue Artikel der Marke sind, die es bei Amazon noch gar nicht gibt.

Amazon: Wenn Sie Ihr Angebot mit einem bekannten ASIN verknüpfen können, können Sie ASIN in das Feld „Produkt-ID“ eingeben und den Produktkennungstyp auf “ASIN” setzen… Laden Sie dann den Feed erneut hoch.
Ich hatte doch schon mitgeteilt, dass es keine ASINs gibt … :grimacing:

Ich bin wirklich ratlos.
Das ist nur ein im Kreis drehen.

131 Aufrufe
7 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Bilder, GTIN, Gebühren, SKU
00
Antworten
user profile
Seller_LsB8NcxrGbD8l

Bitte helft mir, ich verzweifle beim Artikel anlegen

Könnt ihr mir bitte helfen ?
Mit dem VS komme ich nicht weiter.
Ich bekomme meine Artikel nicht eingestellt.
Es gibt die Marke schon aber die EANs werden als ungültig gewertet, was nicht stimmt.
Ich habe alles geliefert, Produktbilder mit EANs, Gepir Eintrag, Batch ID, Fehlercodes und Meldungen, Zulassung für den Verkauf des Herstellers und sogar die Rechnung der Ware.
Zudem habe ich bereits vorhandene Artikel der Marke, ich kann nur keine neuen anlegen.
Ich bin verzweifelt. :disappointed_relieved:

Amazon: Für den Fehler 8572 möchte ich wiederholen, dass als ersten Schritt zur Überprüfung, ob der GTIN neu ist - beachten Sie, dass seit der Registrierung 72 Stunden vergangen sein sollten. Wenn nicht, empfehlen wir Ihnen, den gesamten Zeitraum zu warten und erneut zu versuchen, Produkte anzubieten, nachdem 72 volle Stunden seit der Erstellung vergangen sind.
Ich kann sehen, dass der Batch-Upload für 1119096xxxxx am 3.11.2022 durchgeführt wurde -
Daher bitten wir Sie, den gesamten Zeitraum von 72 Stunden zu warten und erneut zu versuchen, Produkte anzubieten, nachdem 72 volle Stunden seit der Erstellung vergangen sind.
Die GTIN sind nicht neu, das weiß ich und habe ich auch geprüft

Amazon: Bezüglich des anderen Fehlers 8566, der in der vorherigen E-Mail behoben wurde, wird dieser Fehlercode angezeigt, wenn die von Ihnen angegebene SKU nicht mit einer bekannten ASIN übereinstimmt. Prüfen Sie, ob die von Ihnen angegebene SKU richtig ist.
Habe ich einen Denkfehler? Die SKU lege ich doch an, wie kann die dann falsch sein? Zudem gibt es keine bekannten ASINs, da es lauter neue Artikel der Marke sind, die es bei Amazon noch gar nicht gibt.

Amazon: Wenn Sie Ihr Angebot mit einem bekannten ASIN verknüpfen können, können Sie ASIN in das Feld „Produkt-ID“ eingeben und den Produktkennungstyp auf “ASIN” setzen… Laden Sie dann den Feed erneut hoch.
Ich hatte doch schon mitgeteilt, dass es keine ASINs gibt … :grimacing:

Ich bin wirklich ratlos.
Das ist nur ein im Kreis drehen.

Tags:ASIN, Angebote, Bilder, GTIN, Gebühren, SKU
00
131 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_LsB8NcxrGbD8l

sind sie denn der Markeninhaber? wenn ja, auch bei Amazon so hinterlegt

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LsB8NcxrGbD8l

Bitte helft mir, ich verzweifle beim Artikel anlegen

Könnt ihr mir bitte helfen ?
Mit dem VS komme ich nicht weiter.
Ich bekomme meine Artikel nicht eingestellt.
Es gibt die Marke schon aber die EANs werden als ungültig gewertet, was nicht stimmt.
Ich habe alles geliefert, Produktbilder mit EANs, Gepir Eintrag, Batch ID, Fehlercodes und Meldungen, Zulassung für den Verkauf des Herstellers und sogar die Rechnung der Ware.
Zudem habe ich bereits vorhandene Artikel der Marke, ich kann nur keine neuen anlegen.
Ich bin verzweifelt. :disappointed_relieved:

Amazon: Für den Fehler 8572 möchte ich wiederholen, dass als ersten Schritt zur Überprüfung, ob der GTIN neu ist - beachten Sie, dass seit der Registrierung 72 Stunden vergangen sein sollten. Wenn nicht, empfehlen wir Ihnen, den gesamten Zeitraum zu warten und erneut zu versuchen, Produkte anzubieten, nachdem 72 volle Stunden seit der Erstellung vergangen sind.
Ich kann sehen, dass der Batch-Upload für 1119096xxxxx am 3.11.2022 durchgeführt wurde -
Daher bitten wir Sie, den gesamten Zeitraum von 72 Stunden zu warten und erneut zu versuchen, Produkte anzubieten, nachdem 72 volle Stunden seit der Erstellung vergangen sind.
Die GTIN sind nicht neu, das weiß ich und habe ich auch geprüft

Amazon: Bezüglich des anderen Fehlers 8566, der in der vorherigen E-Mail behoben wurde, wird dieser Fehlercode angezeigt, wenn die von Ihnen angegebene SKU nicht mit einer bekannten ASIN übereinstimmt. Prüfen Sie, ob die von Ihnen angegebene SKU richtig ist.
Habe ich einen Denkfehler? Die SKU lege ich doch an, wie kann die dann falsch sein? Zudem gibt es keine bekannten ASINs, da es lauter neue Artikel der Marke sind, die es bei Amazon noch gar nicht gibt.

Amazon: Wenn Sie Ihr Angebot mit einem bekannten ASIN verknüpfen können, können Sie ASIN in das Feld „Produkt-ID“ eingeben und den Produktkennungstyp auf “ASIN” setzen… Laden Sie dann den Feed erneut hoch.
Ich hatte doch schon mitgeteilt, dass es keine ASINs gibt … :grimacing:

Ich bin wirklich ratlos.
Das ist nur ein im Kreis drehen.

131 Aufrufe
7 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Bilder, GTIN, Gebühren, SKU
00
Antworten
user profile
Seller_LsB8NcxrGbD8l

Bitte helft mir, ich verzweifle beim Artikel anlegen

Könnt ihr mir bitte helfen ?
Mit dem VS komme ich nicht weiter.
Ich bekomme meine Artikel nicht eingestellt.
Es gibt die Marke schon aber die EANs werden als ungültig gewertet, was nicht stimmt.
Ich habe alles geliefert, Produktbilder mit EANs, Gepir Eintrag, Batch ID, Fehlercodes und Meldungen, Zulassung für den Verkauf des Herstellers und sogar die Rechnung der Ware.
Zudem habe ich bereits vorhandene Artikel der Marke, ich kann nur keine neuen anlegen.
Ich bin verzweifelt. :disappointed_relieved:

Amazon: Für den Fehler 8572 möchte ich wiederholen, dass als ersten Schritt zur Überprüfung, ob der GTIN neu ist - beachten Sie, dass seit der Registrierung 72 Stunden vergangen sein sollten. Wenn nicht, empfehlen wir Ihnen, den gesamten Zeitraum zu warten und erneut zu versuchen, Produkte anzubieten, nachdem 72 volle Stunden seit der Erstellung vergangen sind.
Ich kann sehen, dass der Batch-Upload für 1119096xxxxx am 3.11.2022 durchgeführt wurde -
Daher bitten wir Sie, den gesamten Zeitraum von 72 Stunden zu warten und erneut zu versuchen, Produkte anzubieten, nachdem 72 volle Stunden seit der Erstellung vergangen sind.
Die GTIN sind nicht neu, das weiß ich und habe ich auch geprüft

Amazon: Bezüglich des anderen Fehlers 8566, der in der vorherigen E-Mail behoben wurde, wird dieser Fehlercode angezeigt, wenn die von Ihnen angegebene SKU nicht mit einer bekannten ASIN übereinstimmt. Prüfen Sie, ob die von Ihnen angegebene SKU richtig ist.
Habe ich einen Denkfehler? Die SKU lege ich doch an, wie kann die dann falsch sein? Zudem gibt es keine bekannten ASINs, da es lauter neue Artikel der Marke sind, die es bei Amazon noch gar nicht gibt.

Amazon: Wenn Sie Ihr Angebot mit einem bekannten ASIN verknüpfen können, können Sie ASIN in das Feld „Produkt-ID“ eingeben und den Produktkennungstyp auf “ASIN” setzen… Laden Sie dann den Feed erneut hoch.
Ich hatte doch schon mitgeteilt, dass es keine ASINs gibt … :grimacing:

Ich bin wirklich ratlos.
Das ist nur ein im Kreis drehen.

Tags:ASIN, Angebote, Bilder, GTIN, Gebühren, SKU
00
131 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Bitte helft mir, ich verzweifle beim Artikel anlegen

von Seller_LsB8NcxrGbD8l

Könnt ihr mir bitte helfen ?
Mit dem VS komme ich nicht weiter.
Ich bekomme meine Artikel nicht eingestellt.
Es gibt die Marke schon aber die EANs werden als ungültig gewertet, was nicht stimmt.
Ich habe alles geliefert, Produktbilder mit EANs, Gepir Eintrag, Batch ID, Fehlercodes und Meldungen, Zulassung für den Verkauf des Herstellers und sogar die Rechnung der Ware.
Zudem habe ich bereits vorhandene Artikel der Marke, ich kann nur keine neuen anlegen.
Ich bin verzweifelt. :disappointed_relieved:

Amazon: Für den Fehler 8572 möchte ich wiederholen, dass als ersten Schritt zur Überprüfung, ob der GTIN neu ist - beachten Sie, dass seit der Registrierung 72 Stunden vergangen sein sollten. Wenn nicht, empfehlen wir Ihnen, den gesamten Zeitraum zu warten und erneut zu versuchen, Produkte anzubieten, nachdem 72 volle Stunden seit der Erstellung vergangen sind.
Ich kann sehen, dass der Batch-Upload für 1119096xxxxx am 3.11.2022 durchgeführt wurde -
Daher bitten wir Sie, den gesamten Zeitraum von 72 Stunden zu warten und erneut zu versuchen, Produkte anzubieten, nachdem 72 volle Stunden seit der Erstellung vergangen sind.
Die GTIN sind nicht neu, das weiß ich und habe ich auch geprüft

Amazon: Bezüglich des anderen Fehlers 8566, der in der vorherigen E-Mail behoben wurde, wird dieser Fehlercode angezeigt, wenn die von Ihnen angegebene SKU nicht mit einer bekannten ASIN übereinstimmt. Prüfen Sie, ob die von Ihnen angegebene SKU richtig ist.
Habe ich einen Denkfehler? Die SKU lege ich doch an, wie kann die dann falsch sein? Zudem gibt es keine bekannten ASINs, da es lauter neue Artikel der Marke sind, die es bei Amazon noch gar nicht gibt.

Amazon: Wenn Sie Ihr Angebot mit einem bekannten ASIN verknüpfen können, können Sie ASIN in das Feld „Produkt-ID“ eingeben und den Produktkennungstyp auf “ASIN” setzen… Laden Sie dann den Feed erneut hoch.
Ich hatte doch schon mitgeteilt, dass es keine ASINs gibt … :grimacing:

Ich bin wirklich ratlos.
Das ist nur ein im Kreis drehen.

Tags:ASIN, Angebote, Bilder, GTIN, Gebühren, SKU
00
131 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_LsB8NcxrGbD8l

sind sie denn der Markeninhaber? wenn ja, auch bei Amazon so hinterlegt

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_LsB8NcxrGbD8l

sind sie denn der Markeninhaber? wenn ja, auch bei Amazon so hinterlegt

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_LsB8NcxrGbD8l

sind sie denn der Markeninhaber? wenn ja, auch bei Amazon so hinterlegt

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden