Dieses Produkt muss aus der Sendung entfernt werden, da es im Zielland derzeit keine Logistikzentren gibt, die das Produkt empfangen können.
Hallo zusammen,
nun hat es auch uns ereilt mit dem obigen Fehler.
Der Artikel ist einer unserer Bestseller "Premium Whisky Senf".
Von heute auf morgen konnten wir Ihn auf einmal nicht mehr an die Amazon Lager senden.
Alle Tipps hier im Forum haben leider nicht funktioniert.
Der Support hilft hier leider mal gar nicht weiter.
Der Artikel ist kein Gefahrgut.
Zielland Polen oder Tschechien fallen aus. Dort können wir nicht hin senden.
Die letzte Fall ID dazu ist: 10673688052
Vielen Dank für weitere Tipps und Hilfen.
Dieses Produkt muss aus der Sendung entfernt werden, da es im Zielland derzeit keine Logistikzentren gibt, die das Produkt empfangen können.
Hallo zusammen,
nun hat es auch uns ereilt mit dem obigen Fehler.
Der Artikel ist einer unserer Bestseller "Premium Whisky Senf".
Von heute auf morgen konnten wir Ihn auf einmal nicht mehr an die Amazon Lager senden.
Alle Tipps hier im Forum haben leider nicht funktioniert.
Der Support hilft hier leider mal gar nicht weiter.
Der Artikel ist kein Gefahrgut.
Zielland Polen oder Tschechien fallen aus. Dort können wir nicht hin senden.
Die letzte Fall ID dazu ist: 10673688052
Vielen Dank für weitere Tipps und Hilfen.
6 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Bist du dir sicher mit dem Gefahrgut? Das kann man ja unter Gefahrgutklassifizierung verwalten einsehen. Ich kenne diese Meldung nur, wenn die Produkte an ein HAZMAT-Logistikzentrum gesendet werden müssen und man nicht für das Programm registriert ist.