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Seller_4xZw28kqMR3sj

Problem mit der KYC-Verifizierung beim Hinzufügen eines Benutzers

Hallo,

wir haben derzeit ein Problem mit dem KYC-Verifizierungsprozess, um einen neuen Benutzer zu unserem Verkäuferkonto im deutschen Marketplace hinzuzufügen.

Problem:

Nach der Einreichung der erforderlichen Dokumente für den neuen Benutzer erhielten wir die folgende Nachricht:

"Verifizierung fehlgeschlagen. Wir konnten die von Ihnen bereitgestellten Informationen nicht verifizieren. Bitte wenden Sie sich für Unterstützung oder Fragen an die aws-customer-care Mail."

Ergriffene Maßnahmen:

Wir haben die aws-customer-care Mail wie angewiesen kontaktiert, aber es sind bereits mehrere Wochen vergangen, und wir haben keine Antwort erhalten. Als wir dieses Problem an den Amazon-Support gemeldet haben (Fall-ID: 10665002382), wurden wir erneut an dieselbe Mail verwiesen, ohne weitere Anweisungen oder Lösungen zu erhalten.

Aktuelle Situation:

Es gibt keine Möglichkeit, Dokumente erneut einzureichen oder zusätzliche Informationen für die KYC-Verifizierung des Benutzers bereitzustellen. Diese lang anhaltende Verzögerung hindert den Benutzer daran, auf das Konto zuzugreifen, und verursacht erhebliche Störungen in unseren Abläufen.

Vielen Dank für jede Unterstützung.

@Jona_Amazon@Emma_Amazon

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Tags:Seller Central, Überprüfung
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Seller_4xZw28kqMR3sj

Problem mit der KYC-Verifizierung beim Hinzufügen eines Benutzers

Hallo,

wir haben derzeit ein Problem mit dem KYC-Verifizierungsprozess, um einen neuen Benutzer zu unserem Verkäuferkonto im deutschen Marketplace hinzuzufügen.

Problem:

Nach der Einreichung der erforderlichen Dokumente für den neuen Benutzer erhielten wir die folgende Nachricht:

"Verifizierung fehlgeschlagen. Wir konnten die von Ihnen bereitgestellten Informationen nicht verifizieren. Bitte wenden Sie sich für Unterstützung oder Fragen an die aws-customer-care Mail."

Ergriffene Maßnahmen:

Wir haben die aws-customer-care Mail wie angewiesen kontaktiert, aber es sind bereits mehrere Wochen vergangen, und wir haben keine Antwort erhalten. Als wir dieses Problem an den Amazon-Support gemeldet haben (Fall-ID: 10665002382), wurden wir erneut an dieselbe Mail verwiesen, ohne weitere Anweisungen oder Lösungen zu erhalten.

Aktuelle Situation:

Es gibt keine Möglichkeit, Dokumente erneut einzureichen oder zusätzliche Informationen für die KYC-Verifizierung des Benutzers bereitzustellen. Diese lang anhaltende Verzögerung hindert den Benutzer daran, auf das Konto zuzugreifen, und verursacht erhebliche Störungen in unseren Abläufen.

Vielen Dank für jede Unterstützung.

@Jona_Amazon@Emma_Amazon

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4xZw28kqMR3sj

Hi @Seller_4xZw28kqMR3sj,

für Benutzer des Seller Accounts schreibt bitte: verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de. Mir ist die aws-customer-care noch nicht untergekommen.

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_4xZw28kqMR3sj

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@Jona_Amazon@Emma_Amazon

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Problem mit der KYC-Verifizierung beim Hinzufügen eines Benutzers

von Seller_4xZw28kqMR3sj

Hallo,

wir haben derzeit ein Problem mit dem KYC-Verifizierungsprozess, um einen neuen Benutzer zu unserem Verkäuferkonto im deutschen Marketplace hinzuzufügen.

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4xZw28kqMR3sj

Hi @Seller_4xZw28kqMR3sj,

für Benutzer des Seller Accounts schreibt bitte: verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de. Mir ist die aws-customer-care noch nicht untergekommen.

Beste Grüße

Rachelle

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4xZw28kqMR3sj

Hi @Seller_4xZw28kqMR3sj,

für Benutzer des Seller Accounts schreibt bitte: verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de. Mir ist die aws-customer-care noch nicht untergekommen.

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Rachelle_Amazon
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Hi @Seller_4xZw28kqMR3sj,

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