Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq

Multichannel aktivierung nicht möglich

Ich möchte den Verkauf über die Multichannelfunktion anbieten.

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Support.

Weder ist mein konto deaktiviert oder hat irgendwelche Probleme. Der Support (weder Verkäuferleistung noch normaler Support) sind nicht in der Lage mir zu helfen. Sie verstehen es einfach nicht. Vielleicht kann wer helfen?

13 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Service für Verkaufspartner
00
Antworten
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq

Multichannel aktivierung nicht möglich

Ich möchte den Verkauf über die Multichannelfunktion anbieten.

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Support.

Weder ist mein konto deaktiviert oder hat irgendwelche Probleme. Der Support (weder Verkäuferleistung noch normaler Support) sind nicht in der Lage mir zu helfen. Sie verstehen es einfach nicht. Vielleicht kann wer helfen?

Tags:Service für Verkaufspartner
00
13 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

Hallo @Seller_fnzOtPnTuNydq,

der Infoseite zum Multi-Channel-Versand nach ist es nicht erforderlich sich extra anzumelden:

"Wenn Sie bereits Amazon-Verkäufer sind und über ein Seller Central-Konto verfügen, ist keine Registrierung erforderlich. Geben Sie Ihre erste Einzel- oder Großbestellung über die obigen Links auf."

Wo genau siehst du diese Fehlermeldung?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq

Multichannel aktivierung nicht möglich

Ich möchte den Verkauf über die Multichannelfunktion anbieten.

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Support.

Weder ist mein konto deaktiviert oder hat irgendwelche Probleme. Der Support (weder Verkäuferleistung noch normaler Support) sind nicht in der Lage mir zu helfen. Sie verstehen es einfach nicht. Vielleicht kann wer helfen?

13 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Service für Verkaufspartner
00
Antworten
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq

Multichannel aktivierung nicht möglich

Ich möchte den Verkauf über die Multichannelfunktion anbieten.

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Support.

Weder ist mein konto deaktiviert oder hat irgendwelche Probleme. Der Support (weder Verkäuferleistung noch normaler Support) sind nicht in der Lage mir zu helfen. Sie verstehen es einfach nicht. Vielleicht kann wer helfen?

Tags:Service für Verkaufspartner
00
13 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Multichannel aktivierung nicht möglich

von Seller_fnzOtPnTuNydq

Ich möchte den Verkauf über die Multichannelfunktion anbieten.

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Support.

Weder ist mein konto deaktiviert oder hat irgendwelche Probleme. Der Support (weder Verkäuferleistung noch normaler Support) sind nicht in der Lage mir zu helfen. Sie verstehen es einfach nicht. Vielleicht kann wer helfen?

Tags:Service für Verkaufspartner
00
13 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

Hallo @Seller_fnzOtPnTuNydq,

der Infoseite zum Multi-Channel-Versand nach ist es nicht erforderlich sich extra anzumelden:

"Wenn Sie bereits Amazon-Verkäufer sind und über ein Seller Central-Konto verfügen, ist keine Registrierung erforderlich. Geben Sie Ihre erste Einzel- oder Großbestellung über die obigen Links auf."

Wo genau siehst du diese Fehlermeldung?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

Hallo @Seller_fnzOtPnTuNydq,

der Infoseite zum Multi-Channel-Versand nach ist es nicht erforderlich sich extra anzumelden:

"Wenn Sie bereits Amazon-Verkäufer sind und über ein Seller Central-Konto verfügen, ist keine Registrierung erforderlich. Geben Sie Ihre erste Einzel- oder Großbestellung über die obigen Links auf."

Wo genau siehst du diese Fehlermeldung?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

Hallo @Seller_fnzOtPnTuNydq,

der Infoseite zum Multi-Channel-Versand nach ist es nicht erforderlich sich extra anzumelden:

"Wenn Sie bereits Amazon-Verkäufer sind und über ein Seller Central-Konto verfügen, ist keine Registrierung erforderlich. Geben Sie Ihre erste Einzel- oder Großbestellung über die obigen Links auf."

Wo genau siehst du diese Fehlermeldung?

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen