Ich möchte den Verkauf über die Multichannelfunktion anbieten.
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Support.
Weder ist mein konto deaktiviert oder hat irgendwelche Probleme. Der Support (weder Verkäuferleistung noch normaler Support) sind nicht in der Lage mir zu helfen. Sie verstehen es einfach nicht. Vielleicht kann wer helfen?
Ich möchte den Verkauf über die Multichannelfunktion anbieten.
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Support.
Weder ist mein konto deaktiviert oder hat irgendwelche Probleme. Der Support (weder Verkäuferleistung noch normaler Support) sind nicht in der Lage mir zu helfen. Sie verstehen es einfach nicht. Vielleicht kann wer helfen?
Hallo @Seller_fnzOtPnTuNydq,
der Infoseite zum Multi-Channel-Versand nach ist es nicht erforderlich sich extra anzumelden:
"Wenn Sie bereits Amazon-Verkäufer sind und über ein Seller Central-Konto verfügen, ist keine Registrierung erforderlich. Geben Sie Ihre erste Einzel- oder Großbestellung über die obigen Links auf."
Wo genau siehst du diese Fehlermeldung?
Beste Grüße,
Emma
Ich möchte den Verkauf über die Multichannelfunktion anbieten.
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Support.
Weder ist mein konto deaktiviert oder hat irgendwelche Probleme. Der Support (weder Verkäuferleistung noch normaler Support) sind nicht in der Lage mir zu helfen. Sie verstehen es einfach nicht. Vielleicht kann wer helfen?
Ich möchte den Verkauf über die Multichannelfunktion anbieten.
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Support.
Weder ist mein konto deaktiviert oder hat irgendwelche Probleme. Der Support (weder Verkäuferleistung noch normaler Support) sind nicht in der Lage mir zu helfen. Sie verstehen es einfach nicht. Vielleicht kann wer helfen?
Ich möchte den Verkauf über die Multichannelfunktion anbieten.
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Support.
Weder ist mein konto deaktiviert oder hat irgendwelche Probleme. Der Support (weder Verkäuferleistung noch normaler Support) sind nicht in der Lage mir zu helfen. Sie verstehen es einfach nicht. Vielleicht kann wer helfen?
Hallo @Seller_fnzOtPnTuNydq,
der Infoseite zum Multi-Channel-Versand nach ist es nicht erforderlich sich extra anzumelden:
"Wenn Sie bereits Amazon-Verkäufer sind und über ein Seller Central-Konto verfügen, ist keine Registrierung erforderlich. Geben Sie Ihre erste Einzel- oder Großbestellung über die obigen Links auf."
Wo genau siehst du diese Fehlermeldung?
Beste Grüße,
Emma
Hallo @Seller_fnzOtPnTuNydq,
der Infoseite zum Multi-Channel-Versand nach ist es nicht erforderlich sich extra anzumelden:
"Wenn Sie bereits Amazon-Verkäufer sind und über ein Seller Central-Konto verfügen, ist keine Registrierung erforderlich. Geben Sie Ihre erste Einzel- oder Großbestellung über die obigen Links auf."
Wo genau siehst du diese Fehlermeldung?
Beste Grüße,
Emma
Hallo @Seller_fnzOtPnTuNydq,
der Infoseite zum Multi-Channel-Versand nach ist es nicht erforderlich sich extra anzumelden:
"Wenn Sie bereits Amazon-Verkäufer sind und über ein Seller Central-Konto verfügen, ist keine Registrierung erforderlich. Geben Sie Ihre erste Einzel- oder Großbestellung über die obigen Links auf."
Wo genau siehst du diese Fehlermeldung?
Beste Grüße,
Emma