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Seller_ZxUetbp93JqjQ

Konto deaktiviert, Reaktivierung nicht möglich

Hallo zusammen,

Ende Januar wurde unser Konto deaktiviert, aufgrund von fehlenden Steuerinfos DAC7. Infos hatten wir weitergegeben. Anfangs haben wir dies wohl falsch übermittelt. Die Straße im BzSt. war etwas anders hinterlegt, wie die Infos, die bei uns im Account hinterlegt waren (Str statt Straße und v statt von). Bis wir darauf gekommen sind haben wir leider öfters falsche Infos übermittelt, da uns nie klar war, dass im BzSt. die Adresse so hinterlegt war.

Nun haben wir die identische Anschrift angepasst. Leider tut sich nichts mehr nach dem wir die Verifizierung durchgeführt haben. Es steht nur "Ausstehende Verifizierung/ Ausstehende Bestätigung". Etliche Versuche den Amazon Service zu kontaktieren sind fehlgeschlagen. Immer wieder gibt es die Standard Antwort, wir müssen die Daten bestätigen.

In einer anderen Mail von Amazon hieß es, es fehlen Identitätsdaten und zwar - vor ca. einem Monat haben wir unseren Primären Kontakt im Unternehmen gewechselt. Hier sollte eine Vollmacht ausgestellt werden. Haben wir so gemacht, mit Anleitung von Amazon. Wird nicht akzeptiert:

Wir konnten einige Ihrer primären Kontaktdaten nicht verifizieren

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Die schriftliche Vollmacht berechtigt die Kontaktperson nicht, im Namen des Unternehmens Managementaufgaben und Transaktionen durchzuführen.

Auch wieder Fall eröffnet und gefragt, warum nicht akzeptiert wird. Wieder eine Standardantwort von Amazon.

Ich hoffe hier kann weitergeholfen werden. Der Amazon Support konnte es leider nicht.

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Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Verkäuferleistung
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Ende Januar wurde unser Konto deaktiviert, aufgrund von fehlenden Steuerinfos DAC7. Infos hatten wir weitergegeben. Anfangs haben wir dies wohl falsch übermittelt. Die Straße im BzSt. war etwas anders hinterlegt, wie die Infos, die bei uns im Account hinterlegt waren (Str statt Straße und v statt von). Bis wir darauf gekommen sind haben wir leider öfters falsche Infos übermittelt, da uns nie klar war, dass im BzSt. die Adresse so hinterlegt war.

Nun haben wir die identische Anschrift angepasst. Leider tut sich nichts mehr nach dem wir die Verifizierung durchgeführt haben. Es steht nur "Ausstehende Verifizierung/ Ausstehende Bestätigung". Etliche Versuche den Amazon Service zu kontaktieren sind fehlgeschlagen. Immer wieder gibt es die Standard Antwort, wir müssen die Daten bestätigen.

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