Verifizierung dauert schon über vier Monate - bekomme keine Antwort
Hallo,
ich hoffe, dass meinen Beitrag ein hilfsbereiter Moderator liest und mir helfen kann.
Seit vier Monaten versuchen wir das Konto nach der Umwandlung von einem Einzelunternehmen in die GmbH zu verifizieren. Zuerst wurden alle paar Wochen mal neue, mal gleiche Unterlagen angefordert, das Konto war aber aktiv. Mitte Oktober wurde die Auszahlung des Guthabens blockiert, der Verkauf lief aber weiter. Am 25. November wurde ich von einer Amazon Mitarbeiterin - Melina angerufen mit dem Hinweis, ich soll meinem Amazon-Konto das alte Bank-Konto wieder zuordnen, damit ich die neuen Daten einfach selbständig ändern kann, das hat Sie auch schriftlich mitgeteilt. Direkt nach dem ich das getan habe, wurde mein Konto mit dem Hinweis auf Verdacht von Zugriff Dritter deaktiviert.
Am 30.11 kam eine Nachricht, dass noch ein Nachweis benötigt wird, den habe ich direkt nachgereicht. Zusätzlich habe ich geprüft welche Unterlagen benötigt werden und diese zusammen an gefundene Amazon Email Adresse geschickt.
Dann am 5.12 kam eine Nachricht, dass das inaktive Konto wieder deaktiviert wurde. Weiter hat mir der Kundenservice mitgeteilt, dass am 16.12 von mir weitere Unterlagen eingereicht wurden, somit ich 10 Werktage auf die Antwort warten muss. Das stimmt nicht, ich habe keine Unterlagen eingereicht.
Ich habe bereits drei Nachrichten an alle zuständigen Abteilungen mit der Bitte um Hilfe geschickt, ohne Antwort. Auch meine Account Managerin antwortet mir seit dem 30. November nicht mehr, als ich versucht habe anzurufen, hat Sie mich weggedrückt und dann das Telefon ausgeschaltet.
Ich bin ratlos und hoffe, dass ich hier Unterstützung bekomme.
Heute habe ich eine Nachricht von Amazon Payments bekommen, dass ich das Konto selbständig übertragen kann. Das ist mir aber nicht möglich, da das Konto inaktiv ist.
Bitte um Hilfe.
Patrick
Verifizierung dauert schon über vier Monate - bekomme keine Antwort
Hallo,
ich hoffe, dass meinen Beitrag ein hilfsbereiter Moderator liest und mir helfen kann.
Seit vier Monaten versuchen wir das Konto nach der Umwandlung von einem Einzelunternehmen in die GmbH zu verifizieren. Zuerst wurden alle paar Wochen mal neue, mal gleiche Unterlagen angefordert, das Konto war aber aktiv. Mitte Oktober wurde die Auszahlung des Guthabens blockiert, der Verkauf lief aber weiter. Am 25. November wurde ich von einer Amazon Mitarbeiterin - Melina angerufen mit dem Hinweis, ich soll meinem Amazon-Konto das alte Bank-Konto wieder zuordnen, damit ich die neuen Daten einfach selbständig ändern kann, das hat Sie auch schriftlich mitgeteilt. Direkt nach dem ich das getan habe, wurde mein Konto mit dem Hinweis auf Verdacht von Zugriff Dritter deaktiviert.
Am 30.11 kam eine Nachricht, dass noch ein Nachweis benötigt wird, den habe ich direkt nachgereicht. Zusätzlich habe ich geprüft welche Unterlagen benötigt werden und diese zusammen an gefundene Amazon Email Adresse geschickt.
Dann am 5.12 kam eine Nachricht, dass das inaktive Konto wieder deaktiviert wurde. Weiter hat mir der Kundenservice mitgeteilt, dass am 16.12 von mir weitere Unterlagen eingereicht wurden, somit ich 10 Werktage auf die Antwort warten muss. Das stimmt nicht, ich habe keine Unterlagen eingereicht.
Ich habe bereits drei Nachrichten an alle zuständigen Abteilungen mit der Bitte um Hilfe geschickt, ohne Antwort. Auch meine Account Managerin antwortet mir seit dem 30. November nicht mehr, als ich versucht habe anzurufen, hat Sie mich weggedrückt und dann das Telefon ausgeschaltet.
Ich bin ratlos und hoffe, dass ich hier Unterstützung bekomme.
Heute habe ich eine Nachricht von Amazon Payments bekommen, dass ich das Konto selbständig übertragen kann. Das ist mir aber nicht möglich, da das Konto inaktiv ist.
Bitte um Hilfe.
Patrick
4 Antworten
Seller_7VgWRYaf6d7yh
Hallo @Perfekt-Bau_Preise_i!
Ich bin Jonah von Amazon und werde versuchen dir so gut wie möglich weiterzuhelfen.
Da wir leider kein zugriff auf dein Konto haben, würde ich dir tatsächlich empfehelen dich mit der Verkäufersupport telefonisch in Verbindung zu setzen, um den aktuellen Stand deines Kontos überprüfen zu lassen.
Um dich mit ihnen in Verbindung zu setzen, kannst du ganz einfach auf den “Jetzt Anrufen” Knopf in deiner Verkäuferleistung klicken.
Der Support ist von Montag bis Sonntag und Feiertagen von 09:00h bis 17:00h erreichbar.
Ich hoffe, dass diese Information nützlich für dich ist.
Gruss,
Jonah.