Ich kann meine Schulden nicht bezahlen
Hallo,
durch eine Retour die nach einer Auszahlung erfolgte stehe ich bei Amazon im Minus. Mehrfach versuchte Amazon den Betrag auszugleichen und wollte auf die Datein einer alten und abgelaufenen Kredidkarte zugreifen.
Allerdings ist Amazon in der Lage mir meine Erlöse auf mein Konto zu überweisen und ich bin nicht in der lage (wahrscheinlich weil ich in dem Urwald an v´Verlinkungen) Amazon klar zu machen, dass ich eine neue Kredidkarte habe (Da ich die alten Daten nicht mehr zum Bearbeiten finde) oder dass sie die Differenz doch bitte von dem Kontro abbuchen sollen auf das sie auch ihre Auszahlungen tätigen.
Wo muss ich hin? Was habe ich verpasst? Für hilfe bin ich echt dankbar.
Ich kann meine Schulden nicht bezahlen
Hallo,
durch eine Retour die nach einer Auszahlung erfolgte stehe ich bei Amazon im Minus. Mehrfach versuchte Amazon den Betrag auszugleichen und wollte auf die Datein einer alten und abgelaufenen Kredidkarte zugreifen.
Allerdings ist Amazon in der Lage mir meine Erlöse auf mein Konto zu überweisen und ich bin nicht in der lage (wahrscheinlich weil ich in dem Urwald an v´Verlinkungen) Amazon klar zu machen, dass ich eine neue Kredidkarte habe (Da ich die alten Daten nicht mehr zum Bearbeiten finde) oder dass sie die Differenz doch bitte von dem Kontro abbuchen sollen auf das sie auch ihre Auszahlungen tätigen.
Wo muss ich hin? Was habe ich verpasst? Für hilfe bin ich echt dankbar.
2 Antworten
Seller_Poo9GORlCjZT7
Hi
Verkauf doch einfach weiter, die behalten das Geld dann schon ein.
Warum findest Du das Eingabefeld für die Kreditkarte nicht?
Seller Central-Einstellungen-Zahlkungsweise für Einzüge -> oben in der Mitte
So ist es zumindest bei mir.
Oder bist Du inzwischen ausgesperrt?
Dann kannst Du sowieso nur noch in München anrufen.
Grüsse
Die Mordwurst